Diebstahlfallen-Verwalter [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Jo gute Neuerung.
Was ich mir jetzt noch wünschen würde, dass die Diebesfalle ein anderes bild als die Starrfalle hat^^
Was ich mir jetzt noch wünschen würde, dass die Diebesfalle ein anderes bild als die Starrfalle hat^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1483
- Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
- Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Siehst doch eh nur als AufstellerBlue.Shark hat geschrieben:Jo gute Neuerung.
Was ich mir jetzt noch wünschen würde, dass die Diebesfalle ein anderes bild als die Starrfalle hat^^

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Ein NPC in deiner Nähe (Umfeld von 20 Feldern):
Phasenverbrenner - (X: 70 Y: 90)
Es befinden sich ansonsten noch 1520 weitere NPCs auf dieser Welt.
<<< Zeigt die Sicht der Geistlosen auf die Fallen als lebende NPCs an? Und die Händler?
Weil des sind ja Viecher die nicht killbar sind :>
Phasenverbrenner - (X: 70 Y: 90)
Es befinden sich ansonsten noch 1520 weitere NPCs auf dieser Welt.
<<< Zeigt die Sicht der Geistlosen auf die Fallen als lebende NPCs an? Und die Händler?
Weil des sind ja Viecher die nicht killbar sind :>

- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
99,9% ja. ( weil sie ja eigentlich NPC sind)
Ich hoffe aber auch, dass die rausgenommen werden.
Ich hoffe aber auch, dass die rausgenommen werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Ja, allerdings kann ich sie da in der Tat noch rausnehmen (sowie die Händler).
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
obwohl wenn dann sieht man die fallen auch nicht mehr auf belpharia oder?
weil das wär bei dem unique npc ja ein vorteil
weil das wär bei dem unique npc ja ein vorteil

- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
StimmtWhatsername hat geschrieben:obwohl wenn dann sieht man die fallen auch nicht mehr auf belpharia oder?
weil das wär bei dem unique npc ja ein vorteil
Da ist echt die beste Lösung, den zauber so zu Unterteilen:
Es befinden sich ansonsten noch ??? weitere NPCs auf dieser Welt.
Davon X lebende NPCs, Y Phasenwesen und Z sonsige Wesen.
Oder irgendwie so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Eichhörnchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 567
- Registriert: 10. Mai 2008, 23:00
- Wohnort: Welt 7
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Klingt gut, da freu ich mich drauf.
Wobei man da vorher dann bestimmt schauen sollte, dass man ein einigermaßen aufgeräumtes Inventar hat.
Wobei man da vorher dann bestimmt schauen sollte, dass man ein einigermaßen aufgeräumtes Inventar hat.
Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt?
SpoilerShow
Mähdrescher
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Gut, dann ist das ja jetzt quasi eine zweite Diebeshöhle, ergo wird man sein Inventar genauso zusammenstellen wie dort. Um dem ganzen ein bisschen mehr Anreiz zu verleihen, schlage ich vor, auf der Welt ein paar solcher speziellen Diebstahlfallen aufzustellen, deren Beute diesem Unique zu Gute kommen. Entweder durch Wettereffekt, oder per Zufall durch ihn selbst nur wesentlich seltener als auf der Insel, oder eben als Dropitem usw.
Nebenbei bemerkt: In der Diebeshöhle wird man gewarnt, müsste man jetzt nicht auch bei der Anwendung von Seelenkugeln gewarnt werden, dass man in einem Gebiet landen kann, wo man willkürlich beraubt wird?
Nebenbei bemerkt: In der Diebeshöhle wird man gewarnt, müsste man jetzt nicht auch bei der Anwendung von Seelenkugeln gewarnt werden, dass man in einem Gebiet landen kann, wo man willkürlich beraubt wird?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 511
- Registriert: 14. Apr 2008, 21:55
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
ich glaube die diebeshöhlenwarnung ist nur wichtig weil da drin angelegte waffen geklaut werden können.Este Vao hat geschrieben:Gut, dann ist das ja jetzt quasi eine zweite Diebeshöhle, ergo wird man sein Inventar genauso zusammenstellen wie dort. Um dem ganzen ein bisschen mehr Anreiz zu verleihen, schlage ich vor, auf der Welt ein paar solcher speziellen Diebstahlfallen aufzustellen, deren Beute diesem Unique zu Gute kommen. Entweder durch Wettereffekt, oder per Zufall durch ihn selbst nur wesentlich seltener als auf der Insel, oder eben als Dropitem usw.
Nebenbei bemerkt: In der Diebeshöhle wird man gewarnt, müsste man jetzt nicht auch bei der Anwendung von Seelenkugeln gewarnt werden, dass man in einem Gebiet landen kann, wo man willkürlich beraubt wird?
(ist ja auf der Insel nicht der Fall)
Also alles im grünen Bereich

btw: top änderung
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
öm, man kann überall diebstahlfallen aufstellen und man kann auch auf jedem feld von anderen spielern beklaut werden...Este Vao hat geschrieben:.....müsste man jetzt nicht auch bei der Anwendung von Seelenkugeln gewarnt werden, dass man in einem Gebiet landen kann, wo man willkürlich beraubt wird?
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
ÄDI hat geschrieben:öm, man kann überall diebstahlfallen aufstellen und man kann auch auf jedem feld von anderen spielern beklaut werden...Este Vao hat geschrieben:.....müsste man jetzt nicht auch bei der Anwendung von Seelenkugeln gewarnt werden, dass man in einem Gebiet landen kann, wo man willkürlich beraubt wird?
Bei der Diebeshöhle wird man aber gewarnt. Irgendeinen Grund wird das schon haben, dass man gerade dort gewarnt wird.
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
es ist schon immer so dass dich auf jedem feld ein spieler beklaun kann; ob das jetzt ein spieler ist oder ne falle ist meiner meinung nach egal. Und die warnung bei der diebeshöhle warnt in erster linie davor dass einem sogar die angelegten waffen geklaut werden können (ist normal nicht so.)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 511
- Registriert: 14. Apr 2008, 21:55
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Ja wie gesagt der Grund ist das in der Diebeshöhle angelegt Ausrüstung geklaut werden kann...Este Vao hat geschrieben:ÄDI hat geschrieben:öm, man kann überall diebstahlfallen aufstellen und man kann auch auf jedem feld von anderen spielern beklaut werden...Este Vao hat geschrieben:.....müsste man jetzt nicht auch bei der Anwendung von Seelenkugeln gewarnt werden, dass man in einem Gebiet landen kann, wo man willkürlich beraubt wird?
Bei der Diebeshöhle wird man aber gewarnt. Irgendeinen Grund wird das schon haben, dass man gerade dort gewarnt wird.
deshalb die Warnung
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 184
- Registriert: 26. Feb 2007, 14:55
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Ist der Name nicht bisschen langweilig? Meine das ist doch sicher ein Mensch und meiner Meiung nach haben solche Leute einen Namen.
Wäre es nicht viel interessanter wenn man den z.b
Somen den Dieb
Paul den Hinterlistigen
oder irgendwie so nennt?
Diebstahlfallen-Verwalter hört sich so Robotermäßig an
Edit: Wir haben ja auch Loroktom z.b
Wäre es nicht viel interessanter wenn man den z.b
Somen den Dieb
Paul den Hinterlistigen
oder irgendwie so nennt?
Diebstahlfallen-Verwalter hört sich so Robotermäßig an

Edit: Wir haben ja auch Loroktom z.b

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste