Aber das Gejammer hält bestimmt keiner aus wenn es kommt.
Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
rotes Wurzelschild + Weltenfragment + xxx Dämonenblutfässer + X + 75k PE (Handwerkshalle) = blutrotes Wurzelschild *träum*
Aber das Gejammer hält bestimmt keiner aus wenn es kommt.
Aber das Gejammer hält bestimmt keiner aus wenn es kommt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Scampi
du würdest das nicht aushalten,wenn das kommt und ich auf dir rumhüpfe. warum muß es bei einigen immer so hoch hinaus gehen,nur weil sie ein paar seltene drops haben? Außerdem meinte ich eine aufbauwaffe und keine dropwaffe.
du würdest das nicht aushalten,wenn das kommt und ich auf dir rumhüpfe. warum muß es bei einigen immer so hoch hinaus gehen,nur weil sie ein paar seltene drops haben? Außerdem meinte ich eine aufbauwaffe und keine dropwaffe.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Wie wärs mit ner Waffe die ständig mit Blut gefüllt werden muss?
Also die an Stärke verliert,sobald sie nicht mehr in Blut getränkt wird?
Das hätte doch mal was^^
Also die an Stärke verliert,sobald sie nicht mehr in Blut getränkt wird?
Das hätte doch mal was^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
das würde aber problematisch für die werden, die gar nicht in die Unterwelt möchten und das würde genau das hervorrufen,was du gern vermeiden willst.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Fehler:
Position X: -201 Y: -823
Sanfte Klänge dringen in dein Ohr. Vermutlich bist du von dem betörenden Geruch dieser Grotte vollkommen eingenommen und beginnst, zu halluzinieren.
1) das Komma ist zuviel
Position X: -200 Y: -824
Gegen Norden wird die Höhle immer finsterer. Du möchtest nicht dort hin gehen, aber irgendetwas zeiht dich magisch an.
1) zeiht = zieht
Position X: -200 Y: -827
Die Felsen schimmern hier rötlich wie fast überall hier. Doch im Norden erkennst du helles, gelblich strahlendes Gestein. Das musst du erkunden, ein weiterer Grund, nach Norden zu gehen.
1) 2x "hier". besser: Die Felsen in der hiesigen Umgebung schimmern fast ausschließlich rötlich.
Position X: -200 Y: -828
Der angenehme Geruch ist hier fast unerträglich und dennoch angenehm. Du vermutest die Quelle des ganzen im - du glaubst es elbst kaum - Norden.
1)2x angenehm. besser "und dennoch wohltuend"
2) das "s" fehlt
Position X: -201 Y: -823
Sanfte Klänge dringen in dein Ohr. Vermutlich bist du von dem betörenden Geruch dieser Grotte vollkommen eingenommen und beginnst, zu halluzinieren.
1) das Komma ist zuviel
Position X: -200 Y: -824
Gegen Norden wird die Höhle immer finsterer. Du möchtest nicht dort hin gehen, aber irgendetwas zeiht dich magisch an.
1) zeiht = zieht
Position X: -200 Y: -827
Die Felsen schimmern hier rötlich wie fast überall hier. Doch im Norden erkennst du helles, gelblich strahlendes Gestein. Das musst du erkunden, ein weiterer Grund, nach Norden zu gehen.
1) 2x "hier". besser: Die Felsen in der hiesigen Umgebung schimmern fast ausschließlich rötlich.
Position X: -200 Y: -828
Der angenehme Geruch ist hier fast unerträglich und dennoch angenehm. Du vermutest die Quelle des ganzen im - du glaubst es elbst kaum - Norden.
1)2x angenehm. besser "und dennoch wohltuend"
2) das "s" fehlt
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Hab selber nix gedropt davon. Alles nur billig gekauft. Ich finde halt nur das es passen würde. Aber ich freue mich generell über alles Neue was mir neue Ziele und somit Motivation verleiht.seltenes hat geschrieben:Scampi
du würdest das nicht aushalten,wenn das kommt und ich auf dir rumhüpfe. warum muß es bei einigen immer so hoch hinaus gehen,nur weil sie ein paar seltene drops haben? Außerdem meinte ich eine aufbauwaffe und keine dropwaffe.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
@Seltenes
Meinst du mit "Waffe im Baukastensystem" eine Waffe die immer wieder nach dem selben Prinzip aufrüstbar ist, dabei aber für jeder Stufe mehr Aufrüstungsitems benötigt?
Also zB so?Das wäre zumindest ein Projekt an dem man mehr oder weniger ewig basteln könnte. Ließe sich natürlich auch mit einer anderen Waffe umsetzen...
lg nun
Meinst du mit "Waffe im Baukastensystem" eine Waffe die immer wieder nach dem selben Prinzip aufrüstbar ist, dabei aber für jeder Stufe mehr Aufrüstungsitems benötigt?
Also zB so?
SpoilerShow
Baruschwert A80 - Benötigt 1x Baruschwert
Baruschwert A160 - Benötigt 1x Baruschwert (A80) + 1x Baruschwert
Baruschwert A240 - Benötigt 1x Baruschwert (A160) + 2x Baruschwert
Baruschwert A320 - Benötigt 1x Baruschwert (A240) + 3x Baruschwert
Baruschwert A400 - Benötigt 1x Baruschwert (A320) + 4x Baruschwert
.
.
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Seelenklinge A80 - Benötigt 1x Seelenklinge
Seelenklinge A160 - Benötigt 1x Seelenklinge (A80) + 1x Seelenklinge
Seelenklinge A240 - Benötigt 1x Seelenklinge (A160) + 2x Seelenklinge
Seelenklinge A320 - Benötigt 1x Seelenklinge (A240) + 3x Seelenklinge
Seelenklinge A400 - Benötigt 1x Seelenklinge (A320) + 4x Seelenklinge
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Baruschwert A160 - Benötigt 1x Baruschwert (A80) + 1x Baruschwert
Baruschwert A240 - Benötigt 1x Baruschwert (A160) + 2x Baruschwert
Baruschwert A320 - Benötigt 1x Baruschwert (A240) + 3x Baruschwert
Baruschwert A400 - Benötigt 1x Baruschwert (A320) + 4x Baruschwert
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Seelenklinge A80 - Benötigt 1x Seelenklinge
Seelenklinge A160 - Benötigt 1x Seelenklinge (A80) + 1x Seelenklinge
Seelenklinge A240 - Benötigt 1x Seelenklinge (A160) + 2x Seelenklinge
Seelenklinge A320 - Benötigt 1x Seelenklinge (A240) + 3x Seelenklinge
Seelenklinge A400 - Benötigt 1x Seelenklinge (A320) + 4x Seelenklinge
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lg nun
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
nun
japp, im Prinzip schon,aber nicht unbedingt mit waffen,sondern mit items und mit aufsteigenden Xp und Akaanforderungen.
also Grunditem z.b. Langzahn, das gekoppelt mit einem ring aus 2k flaschen sumpfgas,dann kommt halt rutschig,flutschiger Gaszahn raus ,den wiederum mit einem stein aus 55 einzelnen mondscheindiamanten verziert usw.
evtl,das man sich auch seine waffe mit evrschiedenen sachen auffüllen kann,so das verschiedene A bzw v werte kommen.
japp, im Prinzip schon,aber nicht unbedingt mit waffen,sondern mit items und mit aufsteigenden Xp und Akaanforderungen.
also Grunditem z.b. Langzahn, das gekoppelt mit einem ring aus 2k flaschen sumpfgas,dann kommt halt rutschig,flutschiger Gaszahn raus ,den wiederum mit einem stein aus 55 einzelnen mondscheindiamanten verziert usw.
evtl,das man sich auch seine waffe mit evrschiedenen sachen auffüllen kann,so das verschiedene A bzw v werte kommen.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Wäre ne nette Idee; so hätte man irgendwie Endlosziele und man hat in jedem neuen Xp Bereich neue Vorteile.
Und Waffen fände ich auch net grade prickelnd zu nehmen dafür,weil dann wieder der Kapseldrop angepasst werden müsste und und und.
Naja aber wie gesagt..Coole Idee seltenes
Und Waffen fände ich auch net grade prickelnd zu nehmen dafür,weil dann wieder der Kapseldrop angepasst werden müsste und und und.
Naja aber wie gesagt..Coole Idee seltenes
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
reaper w14
der Kapseldrop verändert sich doch nur noch minimal und ich denke,den kann man bestimmt ab einer x A Stärke einheitlich festlegen.
der Kapseldrop verändert sich doch nur noch minimal und ich denke,den kann man bestimmt ab einer x A Stärke einheitlich festlegen.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Wie Sorax schonmal gesagt hatte zu Anfeng: um maximalen Kapseldrop zu bekommen muss man die bestmöglichen Waffen haben. ich denke dabei sollte es bleiben. (also kein 500k xpler hat einen (großen) vorteil zum 80k xpler) Vorteile bei diesem Thema sollten nur welche mit der entsprechenden Chara haben!seltenes hat geschrieben:reaper w14
der Kapseldrop verändert sich doch nur noch minimal und ich denke,den kann man bestimmt ab einer x A Stärke einheitlich festlegen.
Ob die Formel da angepasst werden muss oder nicht egal, das ist nicht unser Problem. Das wird wohl das kleinste Problem sein,
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
hab heut iwie den eindruck, dass die chance aufs blut gesenkt, und die auf die kugeln erhöht wurde... is dem so?
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
hab ziemlich stark den eindruck, in ziemlich vielen runden heut, wo eig ziemlich gut was da war am ende nur 4-5 dämonenblut, sogar nach ner betörung nur 3, aber dafür 2 von den kugeln ôO
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Nennt man Wahrscheinlichkeiten.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
naja aber bei ner dropchance von 50% und relativ klein is diese wahrscheinlichkeit ziemlich klein...
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