Unique-Betrug=Bann?
Unique-Betrug=Bann?
Ich hätte da mal ne Frage bei der ich mir nicht ganz sicher bin
Wenn man jemanden um ein ANWENDBARES unique (sprich wofür man nen sponsi hinblättern musste) betrügt wird das so geahndet als wärs sponsi betrug?also bann?
Wenn man jemanden um ein ANWENDBARES unique (sprich wofür man nen sponsi hinblättern musste) betrügt wird das so geahndet als wärs sponsi betrug?also bann?
-
- Kriechlapf
Re: Unique-Betrug=Bann?
Glaub ich kaum, da man über Hewien nicht Betrügen kann, somit kann auch bei jedem Unique ein Betrug verhindert werden.

ich glaub mehr kann man dan nicht zusagen ...^^
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ganz nebenbei, hier geht´s gar nicht um Hewien.
Und es wird meines Wissens nicht so gehandelt wie Sponsibetrug und es gibt auch wesentlich wervollere Sachen um die man betrügen kann ohne gebannt zu werden.
Und es wird meines Wissens nicht so gehandelt wie Sponsibetrug und es gibt auch wesentlich wervollere Sachen um die man betrügen kann ohne gebannt zu werden.
-
- Kriechlapf
Schon klar, aber durch Hewien lässt sich jeglicher Betrug vermeiden. (Jedoch nichtmal das ist fix)Atmosphere hat geschrieben:Ganz nebenbei, hier geht´s gar nicht um Hewien.

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Definitiv nein.
Der Betrug um Sponsies ist verboten, nicht der um Derivate (Items, Gold, wwi...).
Der Betrug um Sponsies ist verboten, nicht der um Derivate (Items, Gold, wwi...).
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Nen Sponsi ist auch nen Item 

wobei ein unique ja praktisch das urpsrungsitems+sponsi ist, also der verbotene teil ist enthalten 
dass dem nicht so ist stört mich nicht, ich finde nur dass die begründung leicht hinkt...

dass dem nicht so ist stört mich nicht, ich finde nur dass die begründung leicht hinkt...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die Begründung ist, dass ausschließlich der Betrug um Sponsorgutscheine verboten ist.
Es ist wirklich ganz, ganz simpel:
Liste der Dinge um die nicht betrogen werden darf:
~ Anfang ~
Sponsorgutschein
~ Ende ~
Wenn du wissen möchtest, ob der Betrug gegen die AGB verstößt musst du dir also nur Leistung und Gegenleistung anschauen und sämtliche involvierten Gegenstände oder Leistungen daraufhin überprüfen ob sie mit einem Sponsorgutschein identisch (identisch bedeutet nicht "gleichviel wert", "eintauschbar", "nur gegen Sponsi erhältlich", "ungefähr fast genauso toll") sind und schon kannst du dir die Frage mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten
.
Es ist wirklich ganz, ganz simpel:
Liste der Dinge um die nicht betrogen werden darf:
~ Anfang ~
Sponsorgutschein
~ Ende ~
Wenn du wissen möchtest, ob der Betrug gegen die AGB verstößt musst du dir also nur Leistung und Gegenleistung anschauen und sämtliche involvierten Gegenstände oder Leistungen daraufhin überprüfen ob sie mit einem Sponsorgutschein identisch (identisch bedeutet nicht "gleichviel wert", "eintauschbar", "nur gegen Sponsi erhältlich", "ungefähr fast genauso toll") sind und schon kannst du dir die Frage mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Wenn man gekillt wird, wird der PK ja auch nicht bestraft, auch wenn das verlorene Gold aus dem Verkauf von Sponsis kommt. Sollte man jedenfalls meinen...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Schließe ich mich für Welt 14 an. Fool hat das schon sehr klar beantwortet.Geist von Fool hat geschrieben:Definitiv nein.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Im Unique SpiegelIST aber ein ein Spnsor drin.
Sposor-Betrug verboten also müsste es normalerweiße für die Items auch so gelten...
Sposor-Betrug verboten also müsste es normalerweiße für die Items auch so gelten...
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 8. Jan 2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Davon hab ich noch nie was gehört^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Und was ist mit Diebstahl/Killdrop? Uniques sind ja nicht wie Sponsorgutscheine zwangsläufig gegen Verlust geschützt.
Man sieht ja schon an diesem und bisherigen Beispielen, eine Erweiterung der Regelung würde das ganze noch undurchsichtiger machen, als es eh schon ist.
Man sieht ja schon an diesem und bisherigen Beispielen, eine Erweiterung der Regelung würde das ganze noch undurchsichtiger machen, als es eh schon ist.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Wenn man einen Sponsi eines Spielers aus der Maha kauft und ihn anschließend killt, muss man den Sponsi zurück gebenJimi Hendrix hat geschrieben:Wenn man gekillt wird, wird der PK ja auch nicht bestraft, auch wenn das verlorene Gold aus dem Verkauf von Sponsis kommt. Sollte man jedenfalls meinen...