nach (einigermaßen) langer Arbeit freue ich mich sehr, euch heute einen ganz besonderen Skin vorstellen zu dürfen, den Freewar.de FleXkin. Jetzt kommt bestimmt: Hmm... FleXkin... hört sich irgendwie flexibel an... Das geht doch gar nicht mit css!
Stimmt. Es ist auch kein CSS Pack, sondern vielmehr ein Programm. Es liest die aktuelle Position aus und zeigt ein vorher eingestelltes Skin an. Dann hat man für jede Gegend das passende Design, also für jedermann individuell einstellbar, nach seinem Belieben! Bevor ich den Skin aber hier veröffentlichen darf, muss ich erst noch Sotrax und Tiramon bitten, mir das zu erlauben. Wieso?
Also erst mal zu Sotrax:
Dies ist ein solches Programm, jedoch wird Freewar nur in einem Browserfenster abgebildet und etwas ausgelesen und ausgewertet. Es werden auch keine übermäßigen Zugriffe generiert oder so was.Sotrax (in den AGB) hat geschrieben:§ 8 Es ist strengstens verboten jegliche Seiten von Freewar mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen, dies
bezieht sich besonders auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen sollen außer diese Tools
werden von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
§ 9 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind
auf allen Seiten von Freewar strengstens verboten.
Jetzt wegen Tiramon: um zu bestimmen wo was angezeigt werden soll, wird Tiramons Karte verwendet. Ich bitte dich (Tiramon) nur noch, die Karte anzeigen zu dürfen. Danke.
Teilt mir am Besten per PN mit, wie ich euch das Programm zukommen lassen soll.
..::edit: wird von Sotrax getestet::..
P.S.: Das Browserfenster in dem Freewar angezeigt wird ist vom IE, andere Browser werden nicht unterstützt.
P.P.S.: Beinahe hab ich was ganz wichtiges vergessen: Als Style muss "<Installationspfad>\current.css" angegeben werden, also zum Beispiel "C:\Programme\Freewar\FleXkin\current.css"