Sammelthread für Pflanzenideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Sammelthread für Pflanzenideen

Beitrag von -MusK- » 14. Jan 2011, 13:37

sry für den doppelpost; aber @te: man kann deine ideen eigentlich ganz gut reduzieren... mag mir jemand das programmieren?

Diese Pflanze

- wächst im Gebiet (a - hier Gebiet einsetzen)
- wird gern verspeist/verdaut/vergenußferkelt von (b - hier NPC, Rasse oder User einsetzen)
- hat die Farbe (c - hier bitte Farbe einsetzen - leberwurstgrau und forschgrün zählt AUCH)
- ist (d - hier ist Kreativität gefragt. Adjektive nach Wahl, und bis zu drei. Beispiele: grün, dreieckig, vibrierend, eloquent, aggressiv, grumpfzerflackig)

Das ergäbe jetzt den oiptimalen Baukasten für weitere zweckfreie Pflanzen - das ganze läßt sich vermutlich auch auf eine Menge der herumflatternden NPC- und Rassenideen übertragen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 14. Jan 2011, 13:57

Musk mir ist mittelerweile etwas aufgefallen du schreibst in jedes Thema wie blöd du die Idee findest usw. Aber ich hab noch keine idee von dir gesehen. Ich möchte dich mal sehen mit deiner perfekten Idee.

Jede Idee ist noch ausbaufähig und über das sollte hier gesprochen werden. Wenn du bessere beschreibungen machen kannst dann mach es aber diese sollte dann auch ernst gemeint sein und nicht User hier verarschen. :twisted:

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 15. Jan 2011, 15:19

@snig was soll das sein? Da kommt nichts zu dem Thema um das es hier in dem Thread geht!

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 15. Jan 2011, 15:28

Er hat dir gezeigt, wie viele Userideen Musk schon hatte.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 17. Jan 2011, 17:25

achso^^

Wäre tortzdem für mehr pflanzenvielfalt.

Wem bessere beschreibungen für die pflanzen einfallen kann sich ja melden

Gesperrt