Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
magazin
Waldschlurch
Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von magazin » 17. Jan 2011, 20:12

Es haben sich auch schon vor TN | Leute gelöscht weil sie den Spass oder den Reiz am Spiel verloren haben. Nur dass TN und gewisse Member davon nicht wissen wie sie sich benehmen sollen. Sie können am einen Tag total normal scheinen und am andern sind sie dann wieder beleidigend... aus TN wird niemand schlau und sie rauben W7 wirklich den Spass..

und falls ihr mich auch mit Starren, Kills, Wegzaubern, usw. überdecken wollt ihr findet mich unter Flame of Fear ! vielen Dank jetzt schon für die Nettigkeiten >.<
Links ein Baum,
Rechts ein Baum
und in der Mitte man glaubt es kaum,
auch ein Baum

magazin
Waldschlurch

Beitrag von magazin » 17. Jan 2011, 20:19

Warum wundert mich sowas nicht dass du gleich beleidigend wirst hier im Forum-.-'' vll weils zu euch TN-Typen passt. (auch TN hat ausnahmen)
Links ein Baum,
Rechts ein Baum
auch ein Baum

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 20:25

Hat absolut nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, bleibt ma sachlich . . .
Bild

magazin
Waldschlurch

Beitrag von magazin » 17. Jan 2011, 20:27

xD so schlimm ist jetzt TN auch net. ich stehs jedenfalls durch... der ein oder andere kill ist ja normal... es gab schon immer PK's und es wird sie auch immer geben. und TN | Nyssul hat mich jedenfalls ohne probleme gepusht obwohl er ja eigentlich ein "FEIND" ist.
Links ein Baum,
Rechts ein Baum
auch ein Baum

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 20:28

snigg, nein, nicht er sondern sie sind zu klein....zufrieden?

Yin, ich habe mich nicht beschwert, weil ich Toleranz nicht nur schreiben kann, sondern auch den Begriff definieren kann und sie zusätzlich sogar noch ausübe.

Und doch, Du drehst es wie es Dir passt. Wenn ihr toleranzfähig wäred, dann hättet ihr nach dem Beispiel mit der salami hier nicht den sc mit dem neuen Wesen TN / Samamibrot und noch anderen bescheuerten Namen zugespamt.

Mir bleibt zum Ende nur noch zu hoffen, dass mit der körperlichen Reife vielleicht auf die geistige einsetzt!

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 20:35

Und doch, Du drehst es wie es Dir passt. Wenn ihr toleranzfähig wäred, dann hättet ihr nach dem Beispiel mit der salami hier nicht den sc mit dem neuen Wesen TN / Samamibrot und noch anderen bescheuerten Namen zugespamt.

Verstehst du es eig. nicht das wir damit Nichts zutun haben?!
Genau wegen soetwas haben wir in W7 auch oft Probleme, da egal was ist immer wir die Schuldigen sind was auch gut an dem Beispiel RotesGift - Yin zu sehen war.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 20:41

Zwergnase, ab jetzt mache ich das was hier heute schon 100 mal Vorgeschlagen wurde.
Ich ignoriere einfach deine unqualifizierten Äußerungen und überlese dich. Bei dir kommen keine Argumente, nur blub blub und Fehler vorhalten, aufzählen , nochmal vorhalten, wieder was anderes zum sticheln suchen.

Du liest nur Teile die du lesen willst und die dir gefallen - Probleme klären ist bei dir nicht drin.
Viel Erfolg mit deinen Anspielungen/Vorhaltungen u.ä - ich denk die Leser vom Forum, werden schnell merken, was du hier vorhast. Jemand der nichtmal zu seinem Namen stehen kann, steht auch nicht zu seinen Worten ;)

Liebe Grüße
Yin :)
Bild

idefiks
Kriechlapf

Beitrag von idefiks » 17. Jan 2011, 20:43

zwergnase - hast dich jetzt sehr schön selber ins diskussionäre aus befördert mit der reife-meldung

nur mal so anmerk^^

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 20:43

Schließe mich Yin an, denke sie hat alles gesagt.

magazin
Waldschlurch

Beitrag von magazin » 17. Jan 2011, 20:49

Du liest nur Teile die du lesen willst und die dir gefallen - Probleme klären ist bei dir nicht drin.
Viel Erfolg mit deinen Anspielungen/Vorhaltungen u.ä - ich denk die Leser vom Forum, werden schnell merken, was du hier vorhast. Jemand der nichtmal zu seinem Namen stehen kann, steht auch nicht zu seinen Worten ;)

Liebe Grüße
Yin :)
<--- wo sie recht hat hat sie recht.
Links ein Baum,
Rechts ein Baum
auch ein Baum

Toya

Beitrag von Toya » 17. Jan 2011, 21:08

ich möchte mich auch einmal äußern...
also ich glaube es weiß jeder das ich tn nicht sonderlich gerne mag ... ich hatte halt so meine auseinandersetzungen mit ihnen aber ich wollte dann doch mal anmerken das zwei dazu gehören so ist es zumindest in meinem fall und ich schätze so ist es in jedem fall ... weil zu soetwas gehören immer zwei parteien.... ich will hier keineswegs bestreiten das tn im sc viel komisches zeugs von sich gibt...aber ich glaube andere sollten sich mal die frage stellen ob es sinnvoll ist immer auf den müll einzugehen... denn aus meiner sicht ist es so das ich zb stress mit ihnen im sc hatte wenn beide seiten sich drauf eingelassen haben.. außer den provokationen und den sinnlosen bemerkungen macht tn nichts was andere zb nicht auch tun könnten.. also es ist nicht nett es ist nervig aber es ist halt so wie sie es sich ausgesucht haben ... ich glaube das viele einfach auch übertreiben und das ganze zu ernst nehmen.. und ich würde ehrlicher weise sagen ich gehöre dazu...ich war in letzter zeit nicht viel on vll. liege ich komplett falsch aber ich glaube so wie ich es beschreibe trifft es momentan zu... ich hoffe das man iwie eine einigung finden kann weil so kann es trotzdem nicht weiter gehn... :cry:
mfg toya
Zuletzt geändert von Toya am 17. Jan 2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

DarkMind
Wächter des Vulkans

Beitrag von DarkMind » 17. Jan 2011, 21:14

Ich habe jetzt nur den Beitrag des Threaderstellers gelesen und wollte mich nun nicht durch die ganzen Seiten lesen... aber wollt ihr mir allen ernstes sagen, das Welt 7 nur wegen 3 Spielern den Bach runter geht ? ^^

Ähm ich glaube nicht, ihr seid doch ein paar mehr und könnt euch nicht durchsetzen? Ähm ok... Das Thema wäre für den 1. April sicher geeigneter gewesen...

Ansonsten wenn ihr das hier wirklich wirklich ernst meint, kann ich nur sagen: Respekt an die drei Spieler, die eine ganze Welt auf den Kopf stellen kann!

mfg
Bild
Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 21:29

Wie kann man sich kennenlernen wenn du direkt schon vorgewarnt wirst vor uns ?
Hallo ? Und da beschwert man sich das TN mobbt ? Das ist ja lachhaft, ganz ehrlich, man sollte den Thread schließen.. oh man .
Bild

magazin
Waldschlurch

Beitrag von magazin » 17. Jan 2011, 21:34

hmm... bin der Meinung dass sich jeder Spieler seine eigene Meinung zu TN bilden soll.
Links ein Baum,
Rechts ein Baum
auch ein Baum

jaja
Kaklatron

Beitrag von jaja » 17. Jan 2011, 21:47

man nimmt den spielen schon übel wenn man mit tn redet. ein staatsverbrechen is es geworden mit ihnen in ner grp zu sein. wie bitte sollte man da jemanden kennen lernen /wollen?
vlt sollte man erst ma beide ansichten betrachten da immer 2 zu einem streit gehören. ich glaube kaum das TN auf ne große schriftrolle geht nen namen liesst und den dann einfach ma fertig macht.

Gesperrt