Freewar iPhone-App

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
CeoN

Freewar iPhone-App

Beitrag von CeoN » 23. Jan 2011, 23:06

der Titel sagt eigentlich schon alles.
ich bin viel unterwegs und habe das iPhone. oft hab ich Ich Lust bei fw on zu gehen. mit der normalen Version von fw is das aber recht schwierig. das Fenster ist zu groß, das geöffnete Inventar zeigt sich als eine Liste an, welches ganz bis unten gezogen ist (a-z Items werden aufeinmal angezeigt). kurz: das Spiel passt einfach nicht an das iPhone. von daher würde ich mir eine iPhone App. wünschen oder zumindest eine mobile Version.

Fin.

James Dean
Feuerwolf

Re: Freewar iPhone-App

Beitrag von James Dean » 23. Jan 2011, 23:35

Bild

CeoN

Beitrag von CeoN » 23. Jan 2011, 23:45

ok unter dem Begriff hab ich nicht gesucht, egal.

hab das mal ausprobiert und muss sagen, dass sich das noch schlechter macht als der normale Browser.

im normalen hab ich noch alles normal, nur das Inventar zieht sich Stark nach unten und es ist alles etwas größer. bei dieser Variante ist ALLES untereinander, das Fenster ist nun noch mehr nach unten gezogen. außerdem gibt's auch ein paar grafische Probleme. diese sind aber nicht so tragisch.

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 23. Jan 2011, 23:48

Kann ich nur zustimmen...habs auch ausprobiert und es hatte einige macken, nach kurzer zeit war das fenster fast endlos lang und nichtmehr alles schön untereinander...
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 23. Jan 2011, 23:48

Eine "IPhone App" finde ich in dem Zeitalter eigentlich auch interessant. Also kein eigener Frame für Smartphones,
sondern eine App, die einem einen kurzen Überblick über den Charakter gewährt... Briefe lesen, Charakterfähigkeit anwerfen,
Brief schreiben und die Freundesliste, um mit den Kumpels zu chatten. Voila, reicht doch =)

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 24. Jan 2011, 09:21

Ich weiß nicht hab seit kurzem ein Smartphone und muss sagen das ich ziemlich positiv überrascht bin, hatte hier des ÖfterenThreads gelesen das es nicht so richtig tut. Hab keine Probleme mit dem Teil im normalen Browser on zu kommen abzulaufen, Briefe lesen oder auch zu chatten. (wobei ich letzteres nicht so gern mach da komm ich dann doch lieber vom Laptop rein)

Andererseits, könnte man bei so ner Smartphone APP die ganzen Nachrichten schön ordnen zb.

[Nachricht vom 24.01.2011 03:11 Systemnachricht]
[Nachricht vom 24.01.2011 03:11 Systemnachricht]
[Nachricht vom 24.01.2011 05:11 Brief von XYZ]
usw.

und da kann man dann draufklicken und das lesen, das wär natürlich hübsch^^

naja, vielleicht tut sich ja was in der Richtung :)

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 24. Jan 2011, 09:24

gibt es eigentlich ähnliche Apps für andere Browsergames? Hab gerade mal kurz Google bemüht... größere BGs haben sowas auch nicht und zT auch Anfragen sowas zu coden abgelehnt.

Wurzelimperium und MyFreeFarm haben um August '10 Apps angekündigt... ob etwas daraus wurde, weiss ich nicht. Aber beim überfliegen der Foren sieht es nicht danach aus...

Wäre sicherlich kein leichtes Unterfangen so etwas zu basteln. Vllt haben wir ja iOS-Entwickler unter uns.. aber ich würds nicht erwarten - freuen würd ich mich auf ein soclhes App dennoch :p
...

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 24. Jan 2011, 11:28

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 24. Jan 2011, 11:59

Hallo CeoN,

Willkommen im Forum.
Bitte verwende das nächste Mal die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema erstellt.
Das Thema wurde nun schon X-mal besprochen.

viewtopic.php?f=1&t=41091&hilit=iphone
viewtopic.php?f=7&t=40864&hilit=iphone
viewtopic.php?f=7&t=40431&hilit=iphone
viewtopic.php?f=1&t=40303&hilit=iphone

Danke. Close.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt