Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]
Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]
bloß kein herz der goldhornziege, ich kenn ich meiner welt genügend freaks die das mit absicht erfarmen würden xD
b2t: nice echt, und wenn ich das richtig versteh dropt man ca 200 gold wenn plünderung max is, is echt ne geile sache macht die insel wieder lohnender, aber zum lukrativsten platz weis nicht, bei den ganzen falln, bei meinem glück lande ich per seelenkuller an ner goldkuh die an ner schleuderfalle steht und werde wieder runtergeschleudert xD
b2t: nice echt, und wenn ich das richtig versteh dropt man ca 200 gold wenn plünderung max is, is echt ne geile sache macht die insel wieder lohnender, aber zum lukrativsten platz weis nicht, bei den ganzen falln, bei meinem glück lande ich per seelenkuller an ner goldkuh die an ner schleuderfalle steht und werde wieder runtergeschleudert xD
-
- Feuerwolf
Leute, die denken, daß man mit maximierter Plünderung 200 Goldmünzen bekommt, sind offenbar NICHT DIE HELLSTEN KÖPFE*.
*politisch korrekt gestellt, weil hier Zensur vorherrscht
*politisch korrekt gestellt, weil hier Zensur vorherrscht
zensiert
-
- Kopolaspinne
das war keine Zensur, sondern Entfernung von Spam.
@Topic: nice. denke dir drei NPCs machen das Gebiet jetzt nicht wirklich unschlagbar,
aber es ist zumindest eine kleine Verbesserung, da die Fallen selber doch schon ziemlich nervig sein können..
Bin gespannt, wie sich das Ganze zeigt, wenn Belpharia 4-5 Monate eingebaut ist..
@Topic: nice. denke dir drei NPCs machen das Gebiet jetzt nicht wirklich unschlagbar,
aber es ist zumindest eine kleine Verbesserung, da die Fallen selber doch schon ziemlich nervig sein können..
Bin gespannt, wie sich das Ganze zeigt, wenn Belpharia 4-5 Monate eingebaut ist..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
also ist der Kuhdarm 150 gm wert?
Was ich aber nicht ganz verstehe ist wie das mit dem Spawn gemeint gewesen ist.
Es ist ein Standartspawn, der darm ein standartdrop, warum dann diese "Warnung" ? Bewegen sich diese NPC, sodass es am Ende wirklich nur 3 gibt und es doch eher zufall wäre alle auf einem Feld zu sehen, oder wie ?
Ansonsten mal gucken, ich hab noch etliche Beörungen, die kann man hier ja gut zu Gold machen.
Eventuell bald schon zu krass.
Was man auch nochmal machen sollte ist Itolos zu überdenken und den Drops eventuell ne 2te Verwendungsmöglichkeit zu schenken.
neue feurigen Amu-versionen ? Man suche eine bstimmte Zahl der drops und löse sie gegen ein Amu ein was schnell zerfallen kann
Es ist ein Standartspawn, der darm ein standartdrop, warum dann diese "Warnung" ? Bewegen sich diese NPC, sodass es am Ende wirklich nur 3 gibt und es doch eher zufall wäre alle auf einem Feld zu sehen, oder wie ?
Ansonsten mal gucken, ich hab noch etliche Beörungen, die kann man hier ja gut zu Gold machen.
Was man auch nochmal machen sollte ist Itolos zu überdenken und den Drops eventuell ne 2te Verwendungsmöglichkeit zu schenken.
neue feurigen Amu-versionen ? Man suche eine bstimmte Zahl der drops und löse sie gegen ein Amu ein was schnell zerfallen kann
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ja, wie mittlerweile eigentlich ersichtlich sein sollte, gibt es nur 3 Kühe, die an zufälligen Punkten spawnen.Trianon hat geschrieben:also ist der Kuhdarm 150 gm wert?
Wenn du für 450 Gm + Kleinkram von den anderen Npcs betörst und dabei auf Schleuder- und Diebstahlfallen treffen magst, tu das, aber vermutlich wirst du damit relativ allein sein.Trianon hat geschrieben: Ansonsten mal gucken, ich hab noch etliche Beörungen, die kann man hier ja gut zu Gold machen.
War ja nur ne Anmerkung, falls dem eben nicht so ist.Bärchen hat geschrieben:Wenn du für 450 Gm + Kleinkram von den anderen Npcs betörst und dabei auf Schleuder- und Diebstahlfallen treffen magst, tu das, aber vermutlich wirst du damit relativ allein sein.

Das es max. 3 sein können, ging für mich aus der Ankündigung nicht einwandfrei hervor.
Es wurde nur gesagt, dass es max. 3 auf einem Feld geben kann, was auf Seite 5 diskutiert wurde, sind eventuell ja doch nur Mutmaßugen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ah okey Seite 3 wars . 

Frank Zappa
Frank Zappa
Es mag ja durchaus richtig sein, das der Eingangspost nicht ganz klar formuliert wurde. Ich habe mich bis Seite 3 auch etwas schwer getan.
Aber mittlerweile hat Sotrax genug Aussagen getroffen aus dennen klar hervorgeht:
- Es gibt auf der Insel insgesamt nur 3 Kühe.
- Diese 3 Kühe können durchaus auch mal auf einem Feld gemeinsam erscheinen.
- Sie haben einen 100% Drop der 150gm wert ist.
- Sie droppen nur 2gm.
Und damit es noch klarer wird geben wir den Kühen jetzt Namen: Isabella, Getrude, Else.
Sotrax kannst du die Namen dazuschreiben und sie zu Uniques machen, bitte?
Aber mittlerweile hat Sotrax genug Aussagen getroffen aus dennen klar hervorgeht:
- Es gibt auf der Insel insgesamt nur 3 Kühe.
- Diese 3 Kühe können durchaus auch mal auf einem Feld gemeinsam erscheinen.
- Sie haben einen 100% Drop der 150gm wert ist.
- Sie droppen nur 2gm.
Und damit es noch klarer wird geben wir den Kühen jetzt Namen: Isabella, Getrude, Else.
Sotrax kannst du die Namen dazuschreiben und sie zu Uniques machen, bitte?

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ok, den Geist der Welt bite Fred nennen und den Weltenwandler Günther.
Wer noch ein paar Vorschläge hat, einfach posten!
Übrigens ist die Idee um die Inseln interessanter zu machen ganz gut^^
-
- Feuerwolf
den roten Snadhund bitte Fluffi, ja?Hurdock hat geschrieben:Ok, den Geist der Welt bite Freddy nennen und den Weltenwandler Günther.

Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
-
- Feuerwolf
150 gm und mehr ? wow ich bin überrascht das nach meheren stark abgespeckten npc´s sowas reinkommt.
gute sache.
gute sache.
Sotrax ist ein Anhänger der Schafe geworden.Siegfried-W5 hat geschrieben:Warum wird Freewar eigentlich immer ekliger? Als hätten bluttriefende kuhköpfe und glibschige Stierhoden net gereicht ô.O neeeeeeein jetzt muss es noch innereien geben. Wo bleibt das Goldhornziegenherz`? xD
Schafinvasion is coming soon

Und wie allen bekannt ist, sind Schafe und Kühe zutiefst verfeindet
Zuletzt geändert von iLuzeon am 26. Jan 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon
@Siegfried-W5: Wer Darm eklig findet, sollte evt. keine Wurst mehr essen 
Oder keine Kühe mehr killen. Das sinnlose Töten von Goldkühen ist eben keine saubere Angelegenheit.

Oder keine Kühe mehr killen. Das sinnlose Töten von Goldkühen ist eben keine saubere Angelegenheit.
---
Sotrax
Sotrax
Auf der gesamten Insel sind sage und schreibe 450Gm dazu gekommen, was noch beschissener ist als jedem Npc einfach nen drop von 30Gm zu geben, und dass man diese 3 Kühe findet ist mehr als unwahrscheinlich da man sie wegen den Fallen auch schlecht per Kapsel suchen kann und eben diese Fallen werden euch den Kuhdarm schon ausm Inventar ziehen auf der Suche nach einer weiteren Kuh und ihr freut euch als wäre die Insel jetz der Burner !? LOL
Das erklärt auch warum Tombis in Fw so rentabel sind xD
Das erklärt auch warum Tombis in Fw so rentabel sind xD
@body: Das ganze ist zusätzlich zu den bisherigen NPCs. Rechnet man es dann pro NPC um, ist der Durchschnittsdrop der NPCs doch recht lukrativ, denn Dropitems gibts ja auch noch (die teilweise auch noch sehr lukrativ werden können).
Also das sich Belpharia geldlich nicht lohnt, kann man denke ich nicht mehr sagen.
Also das sich Belpharia geldlich nicht lohnt, kann man denke ich nicht mehr sagen.
---
Sotrax
Sotrax