Diebstahlfallen-Verwalter [W1-14;RP]
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 184
- Registriert: 26. Feb 2007, 14:55
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Ist doch langweilig ._.
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
als hättet ihr rpler das alleinrecht auf rp=snigg= hat geschrieben:abgelehnt das bringt zu viel rp in die nicht-rpwelten!

Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Ich muss zustimmen, ich finde Eigennamen auch schöner. Man könnte ihn ja auch Thorgal den Gütigen nennen. Schließlich ist er mit seinem Drop ziemlich gütig 

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
wird zu oft gekillt werden.
lass auf der insel eine art beschwörung dropen für das npc. dann kan er mehr ansammeln.
beispielsweise 1-2 zauber je woche.
wäre um einiges reizvoller.
lass auf der insel eine art beschwörung dropen für das npc. dann kan er mehr ansammeln.
beispielsweise 1-2 zauber je woche.
wäre um einiges reizvoller.
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
@ Bibop: Könnte man in der Tat überlegen, aber erstmal abwarten, später wird er wohl auch deutlich seltener gekillt werden.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
mal was anderes die diebstahlfallen ja sind der größte witz heute buddel ich endlich eine au sund ich depp stell die auf so. 1h steht das teil über 30 leute drin drüber gelaufen und kein item wurde geklaut ist doch lächerlich
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Meine DF in Terasi auf dem Sprungpunkt als der Shop bei 15% war ... auch 0 Erfolge.
Wenn die Teile in dem neuen Gebiet funktionieren scheinen sie wohl nicht verbugt zu sein, sind aber trotzdem ein Witz irgendwie. Wenigstens einen sollten sie schon beklauen. Ob nach 5min oder 1h ist mir dabei auch egal.
Wenn die Teile in dem neuen Gebiet funktionieren scheinen sie wohl nicht verbugt zu sein, sind aber trotzdem ein Witz irgendwie. Wenigstens einen sollten sie schon beklauen. Ob nach 5min oder 1h ist mir dabei auch egal.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Naja du schaffst damit aber eigentlich doch keinen Anreiz die Insel zu betreten, denn alle Items welche dieses NPC droppt kommen ja quasi von anderen Spielen und somit nicht neu ins Spiel...Sotrax hat geschrieben:Es kann also durchaus spannend sein, was das NPC-droppt und auch die Hauptinsel recht lohnenswert machen.
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
dank seelenkugeln wird aber über kurz oder lang genug geklaut werden auch wenn niemand dort herumlaufen will .. und aus meiner sicht ist die schreckslichste aller fallen ja immernoch die schleuderfalle.. aber das ist ne andere betrachtung
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Also es funktioniert......^^
Jogger nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Rückangriff: Schutzvernichtung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Magieverlängerung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item kleiner Kellerschlüssel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Hirtenstab der Goldhornziege durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Staubschleifer-Ei durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Hulnodar-Kellerschlüssel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item blauer Kristall durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Kaktuspfeil durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Tierfutter durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item starker Kampfunfähigkeitszauber durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Sandorchidee durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Kuhkopf durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item geklebte, gelbe Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Elixier der Gesundheit durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item grüne, eingestellte Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item tote Wüstenmaus durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Gebratenes Kaktusfleisch durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Kaktuspfeil durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Heimzauber durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Hasenfell durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Steak mit Augen durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Artefakt von Dranar durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Kaktuspfeil durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Reparatur-Zange durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item kleine Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Dämonenblut durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Dämonenblut durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item grüne Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Rückangriff: Schutzvernichtung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Magieverlängerung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item kleiner Kellerschlüssel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Hirtenstab der Goldhornziege durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Staubschleifer-Ei durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Hulnodar-Kellerschlüssel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item blauer Kristall durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Kaktuspfeil durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Tierfutter durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item starker Kampfunfähigkeitszauber durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Sandorchidee durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Kuhkopf durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item geklebte, gelbe Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Elixier der Gesundheit durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item grüne, eingestellte Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item tote Wüstenmaus durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Gebratenes Kaktusfleisch durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Kaktuspfeil durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Heimzauber durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Hasenfell durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Steak mit Augen durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Artefakt von Dranar durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Kaktuspfeil durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Reparatur-Zange durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item kleine Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Dämonenblut durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Dämonenblut durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item grüne Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Jogger nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
was passiert eigentlich dann mit magischen items? lösen die sich beim verwalter auf?
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
jaWarrignum hat geschrieben:was passiert eigentlich dann mit magischen items? lösen die sich beim verwalter auf?
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
Da ich es hier nocht nicht gelesen habe frage ich mal: Was passiert wenn man den Verwalter schrumpft? Was passiert mit den geklauten Zeug?
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
@Solitary: In dem Fall erhält es der nächste Verwalter der entsteht.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]
geile sache...Sotrax hat geschrieben:@Solitary: In dem Fall erhält es der nächste Verwalter der entsteht.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste