Das grüne Baru-Schwert ist im gegensatz zur frostigen Seelenklinge sehr teuer und auch noch schwächer.
Der grüne Brauschleier kostet durchschnittlich 150k + und die frostige Aura bekommt man schon ab 50k.
Meine Idee : Das grüne Baruschwert mit einer Erweiterung auf ca. 130 Angriff (Ist schon besser wie die Spindelmesser und könnes es auch mit den Raptorschlitzern aufnehmen) bringen , um es wieder beliebeter zu machen. Die Erweiterungen könnten mit der neuen Insel Belpharia zusammenhängen.
Wie das Upgrade aussehen soll und Was man dafür braucht könnt ihr noch Posten ;D
lg
grüner Baru-Schwert Aufwerten
Re: grüner Baru-Schwert Aufwerten
dafür sind die seelenkapseln teuer und das baru getreide nix wert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ein Upgrade ist sowieso vorgesehen aber dein Beitrag war wie immer Mist.
(Für den Marktpreis kann Sotrax nichts. Die beiden Waffen werden sowieso gleichzeitig aufgewertet.
(Für den Marktpreis kann Sotrax nichts. Die beiden Waffen werden sowieso gleichzeitig aufgewertet.
Du darfst den "Style-Wert" der Waffe nicht unterschätzen. Ich z.B. hätte statt meiner frostigen auch viel lieber ne Waffe die einen runden Angriffswert hat.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Doch schon, es war abzusehen, dass mehr frostigen auren als Schleier den Weg ins Spiel finden werden. Außerdem ist die Aufwertung ja schon längst mal angekündigt gewesen, aber wie lang das her ist? weiß keiner^^Latzhosenträger hat geschrieben:Ein Upgrade ist sowieso vorgesehen aber dein Beitrag war wie immer Mist.
5000 Getreide x10gmMirakulix hat geschrieben:Das grüne Baru-Schwert ist im gegensatz zur frostigen Seelenklinge sehr teuer und auch noch schwächer.
Der grüne Brauschleier kostet durchschnittlich 150k + und die frostige Aura bekommt man schon ab 50k.
Meine Idee : Das grüne Baruschwert mit einer Erweiterung auf ca. 130 Angriff (Ist schon besser wie die Spindelmesser und könnes es auch mit den Raptorschlitzern aufnehmen) bringen , um es wieder beliebeter zu machen. Die Erweiterungen könnten mit der neuen Insel Belpharia zusammenhängen.
Wie das Upgrade aussehen soll und Was man dafür braucht könnt ihr noch Posten ;D
lg
6000 Kapseln x 70gm oder noch teurer

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Latzhosenträger hat geschrieben:Ein Upgrade ist sowieso vorgesehen aber dein Beitrag war wie immer Mist.
Jop nur leider dauert das noch etwas^^
Hoffe aber auch das es endlich mal kommt will meine Frostige nicht hergeben. Wobei mein Schlitzer auch geil ist

- Narubia [W 11]
- Kaklatron
Auf jeden Fall sollten das grüne Baru-Schwert und die frostige Seelenklinge durch die Erweiterung auf die selbe Stärke kommen. So würden die Preise für das standartmäßige Baru-Schwert sicher wieder steigen und dadurch die Seelenkapseln mit dem Preis zurückgehen --> Was auch die Balance wieder etwas mehr herstellen würde 

Ohne Worte...