grüner Baru-Schwert Aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Mirakulix
Kaklatron

grüner Baru-Schwert Aufwerten

Beitrag von Mirakulix » 28. Jan 2011, 17:17

Das grüne Baru-Schwert ist im gegensatz zur frostigen Seelenklinge sehr teuer und auch noch schwächer.
Der grüne Brauschleier kostet durchschnittlich 150k + und die frostige Aura bekommt man schon ab 50k.

Meine Idee : Das grüne Baruschwert mit einer Erweiterung auf ca. 130 Angriff (Ist schon besser wie die Spindelmesser und könnes es auch mit den Raptorschlitzern aufnehmen) bringen , um es wieder beliebeter zu machen. Die Erweiterungen könnten mit der neuen Insel Belpharia zusammenhängen.

Wie das Upgrade aussehen soll und Was man dafür braucht könnt ihr noch Posten ;D

lg

iceman128
großer Laubbär

Re: grüner Baru-Schwert Aufwerten

Beitrag von iceman128 » 28. Jan 2011, 17:18

dafür sind die seelenkapseln teuer und das baru getreide nix wert.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Jan 2011, 17:30

Ein Upgrade ist sowieso vorgesehen aber dein Beitrag war wie immer Mist.

(Für den Marktpreis kann Sotrax nichts. Die beiden Waffen werden sowieso gleichzeitig aufgewertet.

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 28. Jan 2011, 17:34

Du darfst den "Style-Wert" der Waffe nicht unterschätzen. Ich z.B. hätte statt meiner frostigen auch viel lieber ne Waffe die einen runden Angriffswert hat.
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 28. Jan 2011, 22:11

Latzhosenträger hat geschrieben:Ein Upgrade ist sowieso vorgesehen aber dein Beitrag war wie immer Mist.

(Für den Marktpreis kann Sotrax nichts. Die beiden Waffen werden sowieso gleichzeitig aufgewertet.
Doch schon, es war abzusehen, dass mehr frostigen auren als Schleier den Weg ins Spiel finden werden. Außerdem ist die Aufwertung ja schon längst mal angekündigt gewesen, aber wie lang das her ist? weiß keiner^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2011, 22:16

Mirakulix hat geschrieben:Das grüne Baru-Schwert ist im gegensatz zur frostigen Seelenklinge sehr teuer und auch noch schwächer.
Der grüne Brauschleier kostet durchschnittlich 150k + und die frostige Aura bekommt man schon ab 50k.

Meine Idee : Das grüne Baruschwert mit einer Erweiterung auf ca. 130 Angriff (Ist schon besser wie die Spindelmesser und könnes es auch mit den Raptorschlitzern aufnehmen) bringen , um es wieder beliebeter zu machen. Die Erweiterungen könnten mit der neuen Insel Belpharia zusammenhängen.

Wie das Upgrade aussehen soll und Was man dafür braucht könnt ihr noch Posten ;D

lg
5000 Getreide x10gm
6000 Kapseln x 70gm oder noch teurer
8)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 29. Jan 2011, 19:40

Latzhosenträger hat geschrieben:Ein Upgrade ist sowieso vorgesehen aber dein Beitrag war wie immer Mist.

Jop nur leider dauert das noch etwas^^

Hoffe aber auch das es endlich mal kommt will meine Frostige nicht hergeben. Wobei mein Schlitzer auch geil ist :D

Narubia [W 11]
Kaklatron

Beitrag von Narubia [W 11] » 30. Jan 2011, 01:45

Auf jeden Fall sollten das grüne Baru-Schwert und die frostige Seelenklinge durch die Erweiterung auf die selbe Stärke kommen. So würden die Preise für das standartmäßige Baru-Schwert sicher wieder steigen und dadurch die Seelenkapseln mit dem Preis zurückgehen --> Was auch die Balance wieder etwas mehr herstellen würde :)
Ohne Worte...

Gesperrt