Änderung der Kriegserklärungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
CountZero
Kopolaspinne

Re: Änderung der Kriegserklärungen

Beitrag von CountZero » 29. Jan 2011, 09:01

reaper w14 hat geschrieben: Von daher würde Sotrax da nie was daran ändern,weils einfach n total harmloser Fall ist und es nur um reines Missgönnen geht.Einfach die Tatsache,dass der andere Spieler,den man nicht mag,irgendwas von mir bekommt..und wenn es nur n Hasenfell ist.
Wie schon im anderen Thread erwähnt, irgendwie fehlt mir das Ankündigungsposting das du zum Sprecher von Sotrax avanciert bist?

90% des Postings hättest du dir ohnehin sparen können da schon klar beschrieben ist das es nicht um das Gold geht, entsprechend brauchst du niemanden erklären wie wenig das ist und wie einfach zu beschaffen.

Also nochmals deutlichst für dich, es geht um das Prinzip entweder Natla haben eine Rolle im CK oder keine - entweder Natla XP zählen zum Ranking oder nicht, das ist mal wieder eine halbgare Sache die eben zusätzlich noch den beschriebenen Nebeneffekt trägt.

Auch hier sehe ich zumindest bisher keinen akuten Handlungsbedarf, es ist aber eine Kleinigkeit die irgendwie unstimmig ist und auch noch einen negativ Effekt mit sich bringt und die ich - und scheinbar auch andere - auf die ein oder andere Art gerne irgendwann verbessert sehen würde.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Änderung der Kriegserklärungen

Beitrag von reaper w1 » 29. Jan 2011, 11:39

Gut wenn du so sehr darauf bestehst dann packen wir die Natla mit in den Clankrieg.Dann zahlt ihr eben halt mehr Gold.

Damit hätten wir das Thema doch geklärt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt