fahrende Händler leicht verändert [W1-14;RP]

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Schmiddi
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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 31. Jan 2011, 14:22

viewtopic.php?f=1&t=35682

Ich finde, dass es da sehr gut zusammengefasst ist.
Einfach ein Gebiet korrigieren und in dem Thread bescheid geben, dürfte das beste sein.

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Sotrax
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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2011, 14:23

@Schmiddi: Ja, das ist auch ziemlich perfekt, dort werde ich auch weitere Gebiete korrigieren und in dem Thread bescheid geben, habe ich bisher ja auch gemacht, kam nur die letzten Wochen nicht mehr so dazu, muss aber wieder weitergehen, ganz klar :)

Aber gerade so ganz aktuelle Rechtschreibfehler von neuen Dingen die nur in W1 sind, könnt ihr gerne auch in dem entsprechenden Ankündigungsthread schreiben.
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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1]

Beitrag von -MusK- » 31. Jan 2011, 14:48

*ersetzt wochen mal durch "jahre"*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2011, 15:01

@-MusK-: Jahre stimmt nicht, meine Bestätigungen was korrigiert ist, werden nur jeweils aus dem Thread gelöscht, sobald die Sache eingetragen ist ;)

Gerade wurde z.B. Dranar und Ferdolien korrigiert.

EDIT: Habe die Kritik zu Herzen genommen und heute noch eine ganze Latte weiterer Gebiete durchgearbeitet :) Leider verzögert dass das Update aber nochmal ein ganz klein wenig, da ich einige Sachen komplett durchersetzt habe (Füsse=Füße etc.), so dass ich da noch schauen muss ob da jetzt irgendwas buggt. Aber ich habe vor das Update möglichst bald zu bringen.
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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1]

Beitrag von Alibabaldador » 31. Jan 2011, 18:06

Finde es schön, wenn an den NPCs gearbeitet wird, da sie doch eigentlich für die meisten Spieler der Hauptaspekt in Freewar sind und alles Gold auf ihnen gründet (...).
Durch die Interaktionen wurden die NPCs schon um einiges "lebendiger" oder smarter, wenn man so will. Allerdings gibts da immer noch Vieles, dass getan werden könnte.
Einige Ideen, die mir grad gekommen sind beim durchlesen der Disku:

- NPCs untereinander: Verstehen die sich alle wirklich so gut? Wär doch nett, wenn die sich auffressen könnten, sobald sie auf dem selben Feld stehen, und dann vielleicht sogar den Golddrop des gefressenen NPCs übernähmen...

- Hoppelt der Hase nie vom PK-Feld weg? Warum gibt es nicht auch "normale" (langweilige) NPCs, die sich ähnlich wie der wahnsinnige Waldschlurch verhalten?

- Immer wieder gefordert: NPC-Spezifische Erscheinungstexte (Bsp: "Stabfisch kommt hinter einem Stein hervorgeschwommen" <-- nicht das beste, ich weiss :lol: )

- Die NPC bisschen intelligenter machen: Können vll. abhauen beim betreten d. Feldes (ergibt wieder Möglichkeiten für Charas etc.)

u.s.w. , u.s.w

Ist jetzt sehr schnell und nicht ausgearbeitet, solls aber auch nicht sein, nur kleine Anregungen.

Ach ja: Das ganze würde, denke ich, FW einige Spieler bringen, die bleiben oder wieder aktiv werden, da, wenn man mit Namen von der Zellenwache angesprochen wird, der WOW-Effekt recht gross ist...

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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1]

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 1. Feb 2011, 13:46

Deijas BâCârDî kommt aus dem Westen
fahrender Händler baut sein Zelt ab und reist weiter
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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Kauket » 3. Feb 2011, 19:35

In W6 ist gänseblümchen auf ein Feld mit nem Händler gelaufen, konnte für eine Sekunde in den Shop schauen und dann war der Händler auch schon wieder weg. Ist das normal nach der Änderung hier?
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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1-14;RP]

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 4. Feb 2011, 01:12

Wär um einiges interessanter, wenn der Händler z.B. erst nach 30 (?) Sekunden verschwindet, sobald ein Spieler auf dem Feld erscheint.

Daher: Nicht bei dem ersten Spieler, aber wenn er z.B. bei dem 2ten Spieler verschwinden würde, ist er nicht sofort weg, sondern erst nach einer gewissen Zeit.
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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1-14;RP]

Beitrag von ÄDI » 28. Feb 2011, 04:45

BaCarDi aus Welt 1 hat geschrieben:Wär um einiges interessanter, wenn der Händler z.B. erst nach 30 (?) Sekunden verschwindet, sobald ein Spieler auf dem Feld erscheint.

Daher: Nicht bei dem ersten Spieler, aber wenn er z.B. bei dem 2ten Spieler verschwinden würde, ist er nicht sofort weg, sondern erst nach einer gewissen Zeit.
jop, ich find so isses ein riesen quatsch, hatts grade wieder: ich komm aufm feld, händler is da, sek später isser weg -.-
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Re: fahrende Händler leicht verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2011, 07:58

Wie gesagt, wenn ihr der erste seid, der den Händler auf dem Feld sieht, bleibt er auch da bei euch :)
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