Ich hoffe das du das nicht mal Ansatz ernst meinst, weil sonst muss man dir jegliches wissen bzw. jegliche Objektivität absprechen .Navigationsgerät hat geschrieben:Also wenn er den Kopfball nicht hält, kann er gleich abtreten...Dimi hat geschrieben:Kraft ist ein krankes schwein ^^
Bundesliga 2010/2011
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Bundesliga 2010/2011
-
- Feuerwolf
Entschuldige? Nen Ball, der fast auf die Schulter kommt, reinzulassen, wenn auch als vier Metern?
Kann ich ja nur lachen.
Fragliche Szene übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=T5EZyHL1bCQ
Kirschbaums Parade hingegen...DAS war stark.
Kann ich ja nur lachen.
Fragliche Szene übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=T5EZyHL1bCQ
Kirschbaums Parade hingegen...DAS war stark.
zensiert
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Echt, hat der "Stümper" schjon wieder n Tor gemacht... ab in die Wüste mit ihm!Navigationsgerät hat geschrieben:Gomez, dieser Stümper. Tz, tz.

Bei der Parade hat er aber recht. Von einem BL-Torwart sollte man erwarten, dass er Reflexe besitzt

Okay, gutes Stellungsspiel gehört auch dazu, aber das ist ein anderes Thema.
Fakt ist aber: ein Torhüter vom FC Bayern sollte so einen Ball schon halten.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
lass euch doch nicht von ice provozieren.
deswegen wurde er doch schon 5? 6? (man kommt garnichmehr nach dem mit dem zählen!) mal aus dem forum bereits gebannt
er kann nunmal nichts anderes!
übrigens hat er noch garnicht erwähnt wie schlecht schweinsteiger war, was badstuber für ein schlechtes spiel gemacht hat und dass seiner meinung nach müller und robben besser in der 2ten liga spielen sollten! so ist nunmal sein fussballsachverstand.
btw
krafts parade war <3
deswegen wurde er doch schon 5? 6? (man kommt garnichmehr nach dem mit dem zählen!) mal aus dem forum bereits gebannt

er kann nunmal nichts anderes!
übrigens hat er noch garnicht erwähnt wie schlecht schweinsteiger war, was badstuber für ein schlechtes spiel gemacht hat und dass seiner meinung nach müller und robben besser in der 2ten liga spielen sollten! so ist nunmal sein fussballsachverstand.
btw
krafts parade war <3
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Eh.Fowl hat geschrieben: er kann nunmal nichts anderes!
Der Sarkasmus aus dem Gomez-Post war wohl zu versteckt.
Schweinsteiger war seiner Mitläuferrolle entsprechend.
Badstuber war immer ein vernünftiger Verteidiger, kann mich nicht erinnern, ihn groß kritisiert zu haben, kann mich aber irren. Besser als Van Buyten allemal.
Arjen ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und Müller ist auf einem aufsteigenden Ast. Sehr vitales Spiel heute.
Und für MvB freue ich mich, daß er vielleicht nächstes Jahr Bayern aus der CL schießen darf.
zensiert
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Dann sollte er aber schnellstmöglich wieder den Verein wechseln 

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
t-bag - oder wie auch immer die Flasche heißt - würde das gleiche über Gomez schreiben, ohne dabei an Sarkasmus oder ähnliches zu denken. Und bei deiner allgemeinen Antipathie ggü. Bayernspielern lag meine erste Auffassung näher.
Wie dem auch sei, MvB ziehen zu lassen ist 100% ein großer Fehler.
Wie dem auch sei, MvB ziehen zu lassen ist 100% ein großer Fehler.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Nah, für Gomez hab ich erstaunlich viele Sympathien.Fowl hat geschrieben:t-bag - oder wie auch immer die Flasche heißt - würde das gleiche über Gomez schreiben, ohne dabei an Sarkasmus oder ähnliches zu denken. Und bei deiner allgemeinen Antipathie ggü. Bayernspielern lag meine erste Auffassung näher.
Weil er schon immer ein besserer Stürmer als Klose war, siehe auch meine früheren Postings hier.
zensiert
Ex-Bayer Mark van Bommel flog bei seinem Liga-Debüt vom Platz

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
So rollt Mark eben.
Technisch durchschnittlich, dafür sehr intelligent und..robust.
Technisch durchschnittlich, dafür sehr intelligent und..robust.
zensiert
Schalke 04 holt zwei absolute Kracher - Charisteas und Ali Karimi verstärken ab sofort die Königsblauen! Wie aus sicheren Quellen zu erfahren war, werden im Sommer Victor Agali, Romario und Ailton folgen! Zudem soll Maghat an Pele interessiert sein, Verhandlungen laufen.

Wen soll man sonst holen wenn man keine Kohle hat? (bzw. keine neuen Schulden machen darf) 
Das Magath den Verein am kaputtmachen ist merken die meisten Schalker ja nichtmal...Wenn die nicht ins internationale Geschäft kommen wirds ganz schnell ganz bitter da. Und die größte Möglichkeit (DFB Pokal) ist nun auch wieder recht klein da man Bayern als Gegner hat (und damit a) Bayern besiegen muss und b)das Finale gewinnen muss). Bin gespannt was da die nächsten jahre passiert.

Das Magath den Verein am kaputtmachen ist merken die meisten Schalker ja nichtmal...Wenn die nicht ins internationale Geschäft kommen wirds ganz schnell ganz bitter da. Und die größte Möglichkeit (DFB Pokal) ist nun auch wieder recht klein da man Bayern als Gegner hat (und damit a) Bayern besiegen muss und b)das Finale gewinnen muss). Bin gespannt was da die nächsten jahre passiert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Magath hat so viele gute neue und alte Spieler, die kann er gar nicht alle aufeinmal spielen lassen
Und solangsam sollte er mal eine Stammelf finden
Und solangsam sollte er mal eine Stammelf finden
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nenn mir auch nur 12 Topleute.Magath hat so viele gute neue und alte Spieler, die kann er gar nicht alle aufeinmal spielen lassen

Der Transfer von Ali Karimi riecht übrigns eher nach Horst Heldt, er hat uns in Stuttgart damals schon mit echten Knüllern wie Elson oder Jan Simak verwöhnt.

Obwohl ich Dortmund-Fan bin, kann ich dir locker 11 stark spielerische Leute nennen.
1. Neuer
2. Schmitz
3.Metzelder
4.Farfan
5. Huntelaar
6. Raul
7. Draxler (leider gottes großes Talent, dass aber im Sportunterricht mit Dortmundtrikot unterwegs war
)
8. Matip
9. Holtby
10.Schmitz
11.Escudero (wird ja nicht spielen lassen)
1. Neuer
2. Schmitz
3.Metzelder
4.Farfan
5. Huntelaar
6. Raul
7. Draxler (leider gottes großes Talent, dass aber im Sportunterricht mit Dortmundtrikot unterwegs war

8. Matip
9. Holtby
10.Schmitz
11.Escudero (wird ja nicht spielen lassen)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt