Este Vao hat geschrieben: Kurz auf den Punkt gebracht.
- System zahlt einen angemessen Betrag für Killer
- dieser Betrag richtet sich nach Spielverhalten des Opfers (XP-Anzahl, XP-Anstieg, NPC-Kills, Tode in der letzten Zeit)
- Opfer bekommen Einschränkungen (z.B.: LP-Verringerung, Geschwindigkeitsverlust, Dauergift)
- Beschränkungen heben sich Schritt für Schritt oder gegen eine Gebühr auf (oder im RA enthalten)
- "Inaktive" Spieler werden nicht zu häufig gekillt, wenn sie mal on kommen oder nur kurze Wege haben
- Mit diesem System sind Absprachen nicht besonders effizient.
Angemessener Beitrag? Was ist denn bitte angemessen ?
Jeder hat Akademien zu kaufen, ansonsten gibt es keine XP. Und man verliert auch häufiger Gold, Items und XP, wenn man keine macht.
Die PVP-Zauber kosten nicht besonders viel, die kosten so wenig das man sie normalerweise um ein leichtes mit den XP wieder reinbekommt (Hautbrand). Damit ist ein weiteres Plus für den PK einfach unangemessen.
Opfer sollen Einschränkungen bekommen? Wenn ich einmal gekillt werde, soll ich zur beute aller anderen Pks werden?
Xp-Verlust, Goldverlust und Itemverlust sind vollkommen ausreichend.
Und wie sollen Absprachen, so wie du vorgeschlagen hast nicht lohnenswert sein?