Niemand der 100 Akas oder mehr machen will, ist so dämlich und lässt sich dabei töten ^^edelstoff hat geschrieben:die pks haben sehr wohl nachteile, sollte diese änderung eingeführt werden.Blizz hat geschrieben:Könntet ihr mal beim Thema bleiben ?
..., davon abgesehen, gibt es aber keinen wirklichen Grund gegen die Idee zu sein, Nachteile hat dadurch niemand.
...
Mehrere Akas auf einmal machen
Re: Mehrere Akas auf einmal machen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
da gibt es mehr als genug fälle in denen die leute so blöd waren und immernoch sind.
edit: mit 100en von akas magst du natürlich recht haben, aber wer lässt sich gern nen aka kill bei dem 5-6stellige betärge droppen entgehn?
edit: mit 100en von akas magst du natürlich recht haben, aber wer lässt sich gern nen aka kill bei dem 5-6stellige betärge droppen entgehn?
Ich benutz auch keine Tarnis, nur 1x eben bei besagten 1000 Akas, wobei wenn ich demnächst mal 100+ mache, benutz ich garantiert einen Tarni.=snigg= hat geschrieben:@blizz: es gibt genuegend kills an den akas. und ich hab glaub ich nur 1x ausversehen getarnt akas gemacht. machen sehr viele andere auch - also ohne tarni.
Bei so 5 Akas mach ich natürlich auch nichts besonderes.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます