Neue Bauwaffe als High ends

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seltenes
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Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 18:43

Da ja einige gerne neue Rassenhighs wünschen,die wirklich dem wort A waffe gerecht werden, denke ich,das es Zeit wird für einige neue waffen.
Gedacht hatte ich an eine A waffe zwischen a750 - 850.
Mindestaka anforderung 250k
Mindesstärke 3000

Enige meinen das funken, holz,baru und blut zuwenig nutzen haben, deshalb mein Vorschlag.

Man nimmt eine Grundwaffe(frostige klinge oder baruschwert). Die Grundwaffe entscheidet schon ein wenig die spätere highs endwaffe. Dazu wird ein zu füllendes Item(beutel, flasche ) beigefügt und es entsteht die High endwaffe.
Jetzt der clou.
Je nach Füllstoff und Füllmenge wird der A wert festgelegt.
Angenommen ,es füllt jemand jemand das Item(beutel,fass oder so) mit 15k baru ergibt es eine 750 a waffe.
wird es jedoch mit 15k holz gefüllt ,ergibt es 777 a
mit 15k Blut 815 usw. Mengen variabel evtl auch mischbar.


Da es ziemlich hohe Anforderungen sind, wäre evtl ein Zwischenbau möglich. Heißt,wenn man die Hälfte der mengen zusammen hat und die erforderliche st/Aka würde man schon eine a 300 waffe haben und wenn man die gesamte Menge hat , wäre dann die high End fertig.

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von pEEgEE » 6. Feb 2011, 18:50

die mengen der füllstoffe sind meiner meinung nach noch zu niedrig

wenn sowas wirklich mal realität wird, könnte man auch gleich das weltenfragment mit einbinden :) das wird irgendwie immer mehr in den hintergrund geschoben :\

seltenes
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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 19:02

örgs, das fragment ist nen dropdinges das soll doch in keine bauwaffe rein. hüstel

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von Atmosphere » 6. Feb 2011, 20:04

Der Behüter der Kathedrale hat eh nen Max-Schaden :roll:

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 20:16

=snigg= hat geschrieben:naja prinzipiell fuer die idee,unter der bedingung,dass man den zeitpunkt des baus nicht selbst entscheiden kann..soll heissen: man fuellt grad rein und es wird von selbst zu ner waffe. dan ndafuer. ansonsten dagegen.
achja parallel dazu muessen auch mobs kommen fuer die sich die waffen lohnen.
und eh ja der behueter braucht dann nen maxschaden ^^
öhm, dann passiert es unter umständen,das du nur 2k reinfüllst,während der andere 15k reinfüllt,meinst du das?
und ich denke mal es gibt genug leute , für die die waffen lohnend sind :wink:

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 20:40

und wo wäre da das Problem? denn ,so wie du es wünschst, wäre es einfach zuviel glücksabhängig.

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von Atmosphere » 6. Feb 2011, 20:41

Mit Baruschwert biste schon über Max-Schaden. Der liegt glaube bei 50 ;)

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 20:46

snigg.
nunja, was würdest du machen,wenn du für deine waffe 15k blut brauchst und dein clani nur 1k blut bei gleicher stärke?^^

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 20:54

achso, stimmt,das wäre ne möglichkeit, dann müßten aber auch die aka und st anforderungen angepaßt werden.

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von Emow » 6. Feb 2011, 22:09

ist sowas überhaupt technisch möglich?

kenne mich da nicht aus aber die idee ist recht interessant
weiter ausbauen und voten lassen ^^

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von seltenes » 6. Feb 2011, 22:34

naja, es ist ja schon möglich waffenstärke variabel zu machen, dann düfte das andere auch kein Problem sein. würde auch ziemlich vielseitig werden. einzige Problem dabei dürften die verschiedenen Items sein,die man zum füllen nehmen kann.

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von -MusK- » 7. Feb 2011, 16:15

sry, die grundidee ist ja schön, aber so neu wie die erfindung der dampfmaschine... und das ist schon ein oder zwei jahre her. und natürlich hampeln sich alle wieder an 5-10-50-100-a einen ab.
ich befürchte, so etwas wird es in absehbarer zeit nicht geben, so schön die diesbezüglichen ideen auch sind (es gibt da deutlich bessere; eine von, wie auch immer man ihn schreibt, finalfantasy)...
i smell a pattern there...

versteht mich bitte nicht falsch; eine highendwaffe als konstruktionsitem wäre spicy... aber es wird nicht kommen, und darauf verwette ich meine stiefel ^^

und halbgare ideen... wie diese... narf... mülleimer. weil - null ausarbeitung.

daumen runter, dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von Volcom » 7. Feb 2011, 22:22

holz hat zuwenig sinn=?soviel holz gibt es nicht..sonst wäre ja die mine daueroffen

zu der idee...klar wir machen 14 er waffe und dann 750 :P
und wie immer ne lächerliche füllwaffe...naja gibt ja kaum welche :roll:

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2011, 23:09

als ob ne Dropwaffe besser wäre, gib ja auch soviel chancengleichheit. :roll:

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Re: Neue Bauwaffe als High ends

Beitrag von Volcom » 8. Feb 2011, 16:51

rede ich hier von dropwaffen?also ich las nix aus meinem post...
es gibt außer drop und füllquests auch noch andere falls dir das nicht bewusst ist :lol: :roll:

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