Och du armer, armer High-Xp-Ler... mach doch lp-aka's dann musst du dich nur noch alle 15 Minuten Heilen, schnapp die ein Amu der starken Heilung dann noch seltener oder was weiss ich aber dass sich Leute wie DU über nen Betrag von unter 100gm's ärgern den sie für ein Gegengift ausgeben müssten...Fain hat geschrieben:..verliere nun über 200 lp pro Minute, darf mich alle 2 min heilen..und das ist nicht gerade billig..
naja..hat mir nun die Laune genommen..weiter zu jagen..
Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
-
Kiryl del Osyon
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1483
- Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
- Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
wenn dämlichlkeit wehtun würde, dann würdest du den ganzen tag schreien ...F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Och du armer, armer High-Xp-Ler... mach doch lp-aka's dann musst du dich nur noch alle 15 Minuten Heilen, schnapp die ein Amu der starken Heilung dann noch seltener oder was weiss ich aber dass sich Leute wie DU über nen Betrag von unter 100gm's ärgern den sie für ein Gegengift ausgeben müssten...Fain hat geschrieben:..verliere nun über 200 lp pro Minute, darf mich alle 2 min heilen..und das ist nicht gerade billig..
naja..hat mir nun die Laune genommen..weiter zu jagen..Ich hab mir als es am günstigsten war grad mal 10 an Vorrat geholt und spring oft zur Baw wenn ich vergiftet bin, um mich dort zu entgiften. würd ich nur weiterempfehlen...
die inseln sind ein weiterer abwertungspunkt für kugeln. ich lande im moment im durchsnitt aller 5 kugeln dort udn das ist einfach zuviel. Und wenn man dann noch 2 fallen auf einem feld hat,die sofort zuschnappen,ehe man richtig reagieren kann ist es einfach nur noch Müll. Da helfen auch die 3 Goldkühe nicht, die da evtl sind. Ehe man die findet, ist man vergiftet ,mit halben xp und beklaut irgendwo in pflefir gelandet-
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Selbst mit Seelenkugeln landet man dort nicht so schnell. Hab gestern knapp 50 Kugeln hintereinander verbraten und bin dort nicht gelandet.
Aber die Fallen sind schon etwas nervig. Es sind einfach zu viele und die schlagen wirklich zu schnell zu.
Ich werde auf jeden Fall nicht aktiv dort jagen. Wenn ich ein lukratives NPC erwische ... gut, wenn der Verwalter mir mit 1000lp vor die Nase läuft probier ich es. Ansonsten halt nächste Seelenkugel anwenden.
Aber die Fallen sind schon etwas nervig. Es sind einfach zu viele und die schlagen wirklich zu schnell zu.
Ich werde auf jeden Fall nicht aktiv dort jagen. Wenn ich ein lukratives NPC erwische ... gut, wenn der Verwalter mir mit 1000lp vor die Nase läuft probier ich es. Ansonsten halt nächste Seelenkugel anwenden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Scampi
ich bin mit 2 kugeln hintereinander 2 mal dort gelandet, wennd as kein Glück ist.
ich bin mit 2 kugeln hintereinander 2 mal dort gelandet, wennd as kein Glück ist.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
- Beiträge: 2610
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
2 von 3 auf den Inseln. xD
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
FireStorM [nur w13]
- Beiträge: 2
- Registriert: 17. Jul 2010, 15:50
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
dann mach ich mal das gegenteil, gestern mit 70Kugeln 0 mal insel. Im schnitt schätze ich mal aus meiner erfahrung alle 40 Kugeln einmal Insel. das ist aushaltbar. Und im schnitt schafft man auch ca 5 felder ohne Falle auszulösen. Sollte nun wirklich keinen Umbringen, auch wenn mal einer da landet der da nicht hin will.
Und wer 200lp verliert durch eine vergiftung und sich dann sofort heilen muß sollte mal Akas besuchen gehen
Und wer 200lp verliert durch eine vergiftung und sich dann sofort heilen muß sollte mal Akas besuchen gehen
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
öhm, ich verliere 258 lp bei 1,5k lp .müßte mich dann auch
jedesmal heilen,also ist das argument akas besuchen fürn Popo.
ich kann merkwürdigerweise nicht mal ein feld gehen, da schnappen fast alle fallen zu,also entweder hast du unverschämtes glück oder eure fallen sind verbugt.
jedesmal heilen,also ist das argument akas besuchen fürn Popo.
ich kann merkwürdigerweise nicht mal ein feld gehen, da schnappen fast alle fallen zu,also entweder hast du unverschämtes glück oder eure fallen sind verbugt.
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Glaub die Fallen sind wirklich verbugt. Es hieß doch bei Getarnten würden die nicht zuschlagen? Mich hat es trotzdem von der Insel gehauen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Das mit der Tarnung gilt nur für Aggresiven NPCSScampi hat geschrieben:Glaub die Fallen sind wirklich verbugt. Es hieß doch bei Getarnten würden die nicht zuschlagen? Mich hat es trotzdem von der Insel gehauen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
So ein Mist aber auch. Naja, eigentlich logisch. Man tapt ja rein, sogar wenn man getarnt ist.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
also ich geh die Insel jedesmal ab, und ich kann die Chance einer Auslösung auf etwa 50% beziffern vom Gefühl her.
Gift schlägt bei mir jedesmal zu (oke, nicht jedesmal aber so kommts mir vor
), schleuder auch relativ oft und der rest so mal ja, mal nein...
Und mir wärs ziemlich recht wenn ich da öfters mit seelenkugeln hinkäme...heut mittag 50 stück verblasen ohne dahin..dann kam ich hin und danach nochmal 50 weg ohne hinzukommen grml...
(wobei das wohl auch damit zusammenhängt wieviele npcs da leben, und da ich und nen paar andere gern alles weg killen...)
Gift schlägt bei mir jedesmal zu (oke, nicht jedesmal aber so kommts mir vor
Und mir wärs ziemlich recht wenn ich da öfters mit seelenkugeln hinkäme...heut mittag 50 stück verblasen ohne dahin..dann kam ich hin und danach nochmal 50 weg ohne hinzukommen grml...
(wobei das wohl auch damit zusammenhängt wieviele npcs da leben, und da ich und nen paar andere gern alles weg killen...)
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
ich <3 dieses gebiet :]
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2175
- Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
- Wohnort: Die Festung. Wo sonst?
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
sooo schlimm sind die fallen ja nun nicht... lästig, nervig, ja. aber zumindest ists mal wieder ein anreiz, nicht blind am farmen herumzulatschen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
und ob die nervig sind. 4 grüne gebraucht .für eine schatzkarte. das nevt einfach nur noch. vor allem dann ,wenn es ne uraltkarte war,die entstand,als es die inseln noch nichtmal ansatzweise gab.
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
gerade das macht die insel doch so geil^^#
sotrax wie isn der dropp von den gonholzdingern?
hab noch nich einen gedroppt...
sotrax wie isn der dropp von den gonholzdingern?
hab noch nich einen gedroppt...
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste