Andrew hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn es eine Hopfenplantage irgendwo geben würde. Dort könnte man Hopfstauden kaufen. Mit den Hopfen kann man dann in der Bauerei zusammen mit Baru Bier herstellen.
Diese könnte man in Fässer füllen oder einfach in Flaschen. Diese droppen als Dropitem wie die unbekannten Pflanzensamen.
Das Bier würde dann 10 Lp oder so heilen^^
Desweitern könnte man auch Weinstöckekaufen und dadurch Wein in einer Kellerei herstellen. Das würde dann auch in Fässer gepackt werden oder in Flaschen.
Die Fässer für die ganzen Sachen könnte man in der Handwerkshalle herstellen oder in einer Schreinerei
btw wäre ne Aufwertung von baru wie hier in dem Thread beschrieben: viewtopic.php?f=7&t=43927
Bierfass
Bierfass
ein Item, dass man bei der Brauerei kaufen und aufstellen kann, nach dem aufstellen (steht dann da wie fallen nur mit nem link zum krugfüllen) kann man sich am bierfass einen krug bier füllen und diesen trinken (funktion: flasche taunektarbier). und nach ner gewissen zeit/ abfüllungen ist das bier leer und löst sich auf. geeignet für hochzeiten und dergleichen....
Zuletzt geändert von ÄDI am 9. Feb 2011, 06:37, insgesamt 2-mal geändert.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Bierfass
habs mir erspart da die idee so gut ist, dass es nur verwunderlich ist dass sie schonmal da war und nicht eingebaut wurde xD
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
lustig. sinnfrei. nicht wirklich originell. gibts außer "dagegen" und "egal" auch noch einen button namens "sinnlos"?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
taunektarbier, partys und hochzeiten sind auch sinnlos, und es gibt überhaupt keine buttons =P
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
richtig, aber die sind nun mal da und müssen nicht extra eingebaut werden. ^^
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Wie wäre es denn wenn es eine Hopfenplantage irgendwo geben würde. Dort könnte man Hopfstauden kaufen. Mit den Hopfen kann man dann in der Bauerei zusammen mit Baru Bier herstellen.
Diese könnte man in Fässer füllen oder einfach in Flaschen. Diese droppen als Dropitem wie die unbekannten Pflanzensamen.
Desweitern könnte man auch Weinstöckekaufen und dadurch Wein in einer Kellerei herstellen. Das würde dann auch in Fässer gepackt werden oder in Flaschen.
Die Fässer für die ganzen Sachen könnte man in der Handwerkshalle herstellen oder in einer Schreinerei
btw wäre ne Aufwertung von baru wie hier in dem Thread beschrieben: viewtopic.php?f=7&t=43927
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
und die können dann 2 lp heilen. oder wenn man einen hopffrosch mit aufpfropft heilen sie 3 lp. oder bei aufgeproftem hopfenpfropffrosch heilen sie 5 lp.
ja, es braucht mehr sinnige heil-items!
wenn die idee sowas wie lustige feldtexte, zweckfreies (weil besoffenes) wegzaubern oder ähnliches beinhaltet hätte... sicher... aber so?
es würde mich heilen... um 1 lp, wenn jemand diese hopfenfroschverpfropfte idee in den papierkorb verschiebt.
ja, es braucht mehr sinnige heil-items!
wenn die idee sowas wie lustige feldtexte, zweckfreies (weil besoffenes) wegzaubern oder ähnliches beinhaltet hätte... sicher... aber so?
es würde mich heilen... um 1 lp, wenn jemand diese hopfenfroschverpfropfte idee in den papierkorb verschiebt.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Bin dafür, wenn man das Bierfass töten kann. Alternativ sollte es sich fortbewegen (wegrollen), je öfter, desto weniger drinnen ist. 

W14 - Groon (Account gelöscht)