hi,
simple idee:
beim Elixier der Bewegung (5mal anwenbar) kann man ja im Zauberlabor auch eines Herstellen, das 10mal anwenbar ist.
Mein vorschlag ist, dass gleiche auch für das Elixier der geistlosen Lebenssicht einzuführen.
Elixier der geistlosen Lebenssicht
Elixier der geistlosen Lebenssicht
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Elixier der geistlosen Lebenssicht
ganz innovativ. aber einen schlauen vorschlag wie 23- oder 87mal hätte ich tatsächlich noch besser gefunden. schwachsinn. müll. close,
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Beim elexier der Bewegung ist es so, dass im Zauberlabor glaub 2 Fische weniger benönigt werden als außerhalb. Wie willst du es dann bei dem Leben machen?
Ich fande das Bewegungselexier im Zauberlabor schon überflüssig also bin ich ebenfalls gegen diese Idee
Ich fande das Bewegungselexier im Zauberlabor schon überflüssig also bin ich ebenfalls gegen diese Idee
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Das Elixier ist eine der geilsten Sachen im Zauberlabor!
Die Idee ist aber echt nicht sehr innovativ.
Die Idee ist aber echt nicht sehr innovativ.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du gibst also enorm viel Gold und Lernzeit her, nur um 2 Fische zu sparen? xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- großer Laubbär
Nein. Ich lasse sie mir herstellen. Zudem spart das einen Itemplatz im Inventar.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist