Vorschlag zum wetter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DJ Beethoven
Feuerwolf

Vorschlag zum wetter

Beitrag von DJ Beethoven » 22. Mai 2005, 14:15

also, ich kenn noch nich jedes wetter, aber ich hätte da nen vorschlag, wie wär es mit einem wtter, dass npc's in einem gebiet hervorruft, z.B.

In Reikan strahlt die sonne heute so hell,dass alle npc's dort aus ihren schlupfwinkeln hervorkommen.

ich weiss, das dies der globalen auferstehung sehr ähnlich is, aber es gibt ja auch die globale heilung und trozdem auch den regen.
Man ann sich auch das wtter noch aussuchen, das da oben is ja nur ein verbesserungswürdiger vorschlag.

mfg DJ Beethoven

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 22. Mai 2005, 14:17

es gibt wetter, das npcs generell hervorlockt, bereits...

XxDarkTobizxX
Feuerwolf
Beitrag von XxDarkTobizxX » 22. Mai 2005, 14:21

Des beste Wetter was es bereits gibt is Giftiger Nebel :twisted:
Bild Ich sag nur eins I AM BACK

Darktemp
kleines Schaf
Wetterstation

Beitrag von Darktemp » 31. Mai 2005, 03:33

ne Idee wär vielleicht ne Wetterstation, die Aufzeichnet was schon war, oder irgendwie ne Art verraussage macht... "In den nächsten Tagen stehen die chancen für regen ganz gut. Außerdem wurden seltsame grüne Nebelschwaden gesichtet" ... also nix eindeutiges halt.. (Aufzeichnung vielleicht eher nich... nimmt die Spannung weg ^^ - vorraussage eigentlich auch.. naja egal, hauptsache ich schreib mal was^^)
Signatur?? Sowas brauch ich nich!

Darktemp - Welt 3

Gesperrt