Invasion der Schatten [W1-14;RP]

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Laub
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Laub » 10. Feb 2011, 17:06

Es wurde ja angesprochen, dass die Invasion alleine nach einer gewissen Zeit starten soll. Das könnte man doch kombinieren mit dem Tod des Weltenwandlers.

Aktuell wird es ja wohl so sein: XYZ tötet den Weltenwandler und beschwört die Invasion der Schatten

Mein Beispiel: Der Weltenwandler hat seine Macht über die Zeit vergrößert und beschwört eine gewaltige Invasion der Schatten. <-- das könnte man als Effekt schreiben wenn er länger nicht getötet wird.

Wird er dann getötet: XYZ tötet den Weltenwandler welcher daraufhin einen Wutentbrannten Zauberspruch brüllt und die Invasion der Schatten damit beschwört.

Zumindest so in der Art. Das würde dann die Welten, die den Wandler noch nicht geschafft haben, anspornen den Geist eventuell zu töten. Das dann die Invasion wieder anfängt ist dann klar. Aber dann könnte man es ja so hinbiegen das dann, meinetwegen jetzt, (als Beispiel) zwischen 7 und 14 Tagen, Ruhe ist.

Wenn der Wandler dann die Invasion von sich aus beschwört, dann alle 1-2 Tage. Da diese ja auch nicht ewig andauern soll, würde es ja auch keinen großen Einschnitt für die Spieler geben und etwas Würze in das Spiel bringen. 10 Minuten Chaos von 24 Stunden werden wohl niemanden Schaden. Wenn man denn dann überhaupt online ist um es mitzukriegen.

MfG. Laub (W1)
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Solitary
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Solitary » 10. Feb 2011, 17:09

Also ich bin dafür das der Landquallententakel auch mal aufgerüstet werden sollte. Das Ding war jahrelang die stärkste Waffe und war kaum Dropbar kann man sagen. Daher hat es die Waffe verdient besser zu werden als die Raptorschlitzer!

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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Psychopanther » 10. Feb 2011, 18:16

Diese Schatten werden ja eine A-Waffe bzw. den Teil einer A-Waffe droppen. Wird das sein wie bei den Spindelschreitern, dass man erst ab einer gewissen Angriffsstärke die A-Waffe droppen kann oder können alle alles droppen?
Wer liest, der ist im Vorteil.

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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von reaper w1 » 10. Feb 2011, 19:06

Also in W14 haben wir das Problem mit der Dauerschwinge nicht sniggi^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Scabster
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Scabster » 11. Feb 2011, 01:55

ich freu mich schon auf die laggs, die dort wohl entstehen werden^^
wie läuft das bei ner invasion mit dem kg?
agressive invasionsviecher im kg...damit dürfte die zeit der ingeriumhacker entgültig vorbei sein :D
nun auch noch zum wohle der gewebejäger die goldmine unterirdisch verlagern und schwubs sind wir 80% aller <50 xp accounts los^^
bzw man wird denn so zahlen in höhe von 30+ am öllager sehen

zum thema schlitzer...nun kann sich doch mal der anonyme käufer des 140er schlitzer in w7 zu erkennen geben, der 3 mio dafür hinblättern will...der dürfte sich die sache wohl nun nochmal überlegen :D
allerdings hab ich wegen dir sotrax meine wette verloren...ich hab gewettet, dass die neue waffe gegen september kommt <.<
aber nunja der waffenentwicklung der letzten zeit nach, konnte es sich nur noch um das nächste oder übernächste update handeln, wo die neue waffe rauskommt...

im großen und ganzen kein wirklicher ansporn, wieder aktiv zu werden...und leider sehen das sehr viele von den alten hasen so...wobei da auch zum großteil die spieler nicht ganz unschuldig dran sind.
mal schauen, wie das ganze nächstes jahr um die zeit aussieht

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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Atmosphere » 11. Feb 2011, 02:47

Scabster hat geschrieben: im großen und ganzen kein wirklicher ansporn, wieder aktiv zu werden...und leider sehen das sehr viele von den alten hasen so...wobei da auch zum großteil die spieler nicht ganz unschuldig dran sind.
mal schauen, wie das ganze nächstes jahr um die zeit aussieht
Ich würde mal behaupten die Updates sind auch nicht für die inaktiven Spieler sondern für die Aktiven. :wink:
Scabster hat geschrieben:ich freu mich schon auf die laggs, die dort wohl entstehen werden^^
Bei dem Sprühwurmeffekt treten wohl deutlich mehr Npc´s auf und es gibt keine deutlichen Laggs!
Scabster hat geschrieben: wie läuft das bei ner invasion mit dem kg?
agressive invasionsviecher im kg...damit dürfte die zeit der ingeriumhacker entgültig vorbei sein :D
nun auch noch zum wohle der gewebejäger die goldmine unterirdisch verlagern und schwubs sind wir 80% aller <50 xp accounts los^^
bzw man wird denn so zahlen in höhe von 30+ am öllager sehen
Es ist mir nicht bekannt, dass durch diesen Effekt aggressive NPC´s entstehen. Außerdem verschwinden diese Schatten ziemlich schnell von alleine wieder. Warum um Gottes Willen sollte dann die Zeit der Hacker vorbei sein oder das Öl abholen groß beeinträchtigt werden?! Zumal große Spieler auch öfter Ihr Öl abholen und das Feld daher schon fix gereinigt sein dürfte.

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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2011, 14:59

Wie gesagt, ich plane den Effekt später auch zu aktivieren, wenn der WW nicht getötet wird, weil sonst manche Welten evt. fast nie in den Genuss des Effekts kommen werden.

Aber ich denke anfangs soll es ja auch eine Motivation sein, den WW zu killen, daher reicht das auch, wenn wir erst in ein paar Monaten das umstellen :)

(Und W1 ist definitiv in der Lage den Weltenwandler zu killen, haben sie schon öfters gemacht).
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Feb 2011, 15:03

Nur bezweifle ich das ihnen das in näherer Zukunft noch gelingt, nun wo du für viele einen wirklichen Grund eingebaut hast, den WW Kill zu versauen.
Und einen WW Kill zu versauen, ist dummerweiße das einfachste auf der Welt.
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2011, 15:06

@Blizz: Warten wir mal ab. :)

Ändern können wir an der Invasion einiges, wir können sie sogar so ändern, dass sie nur noch als Wettereffekt kommt, und gar nicht mehr über den WW, aber ich denke das wäre auch Schade drum.
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Feb 2011, 15:09

Vielleicht den Wetteffekt auslösen lassen, wenn der WW ca. 1 Monat nicht gekillt wurde. Dann will er dadurch auf sich aufmerksam machen^^

Oder mit einer geringen chance bei dem Zauber der Wetterzeugung
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Feb 2011, 15:11

Blue.Shark hat geschrieben:Vielleicht den Wetteffekt auslösen lassen, wenn der WW ca. 1 Monat nicht gekillt wurde. Dann will er dadurch auf sich aufmerksam machen^^
Jeah ein verrückter Welteroberungsfanatiker mit ADS
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Feb 2011, 15:17

Ich hab mich auf DIESEN wettereffekt bezogen.
Sotrax will doch noch eine andee Methode einbauen, bei der das Wetter ausgelöst wird
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2011, 15:19

Also wenn ich es als Wetter einbaue, dann aber auch so, dass es von dem Zauber der Wettererzeugung und vom Stab der Wunder ausgelöst werden kann ;)
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Feb 2011, 15:22

1:1500 Chanche beim töten eines Schattens in Ryn, analog zu der 100% Chanche wenn man den WW tötet.
An der Chanche müsste man vielleicht noch drehen,mir liegen ja keine Zahlen vor, wie viele Schatten so durchschnittlich pro Tag getötet werden.

Aber wenn man das so einbaut, könnte man dem Schattenauftrag ein neues Ende geben, wenn man wegen dem Auftrag ne Invasion auslöst. :mrgreen:
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Re: Invasion der Schatten [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Feb 2011, 15:22

Du musst es ja nicht als Wetter einbauen.

Einfach so lassen wie es ist und noch eine Zusatzfunktion, bei dem die Schatten ausgelöst werden kann.
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