Milch hilft?
-
- Kriechlapf
Milch hilft?
Hab jetzt mal gehört, dass wenn man besoffen nach Hause kommt und einen halben Liter Milch trinkt, solls einem am nächsten Tag um Welten besser gehen.
Hat das schonmal jemand probiert?
Hat das schonmal jemand probiert?

Re: Milch hilft?
k.a. aber ich denke, das wir daran liegen, dass du nach dem halben liter milch kotzen musst :p
Wenn du dir vorm Schlafengehen nen halben Liter Wasser reinpumpst, ist das glaube ich wesentlich effektiver ^^
Milch ist recht fettig, könnte sein, dass das hilft, aber ich glaube eher, dass du davon kotzen wirst
Also bleib beim Wasser.
Milch ist recht fettig, könnte sein, dass das hilft, aber ich glaube eher, dass du davon kotzen wirst

-
- Kriechlapf
Naja, Wasser hilft mir eigentlich nichts, bzw. davon brauch ich sowieso genug, wenn ich besoffen bin, werde ich oft wach und muss was trinken..
Aber ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass die einfach einen halben Liter Milch rein kippen und das soll helfen, jedoch ohne kotzen..
Aber ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass die einfach einen halben Liter Milch rein kippen und das soll helfen, jedoch ohne kotzen..

im idealfall legst du dir eine fructoseinfusion, aber ich glaub, dass man damit den alkoholabbau fördert, weiß ich nicht mehr ganz sicher, aber soweit ich mich erinnern kann, war das so 

-
- Feuerwolf
Hilft nicht, glaub mir.
Was hilft, ist, 2-3 Scheiben Brot zu essen.
Oder, wenn man dann den Kater hat, fettig zu essen.
Was hilft, ist, 2-3 Scheiben Brot zu essen.
Oder, wenn man dann den Kater hat, fettig zu essen.
zensiert
-
- Kriechlapf
Hilft das danach auch noch?
Fettig soll man ja schon davor essen, weil das alles den Alkohol besser aufnimmt und anscheinend langsamer ins Blut wandern lässt, was die Folge hat, dass man mehr trinken kann.
Fettig soll man ja schon davor essen, weil das alles den Alkohol besser aufnimmt und anscheinend langsamer ins Blut wandern lässt, was die Folge hat, dass man mehr trinken kann.

-
- Feuerwolf
Mir hilft das üblicherweise, ja.BaCarDi aus Welt 1 hat geschrieben:Hilft das danach auch noch?
Das und frische Luft (wirkt Wunder, um zu entkatern).
zensiert
-
- Kriechlapf
Frische Luft?
Igitt.
Naja, wenn ich nur einen Kater habe, soll das nicht das Problem sein.
Aber wenn ich mal wieder komplett betrunken bin, bringt mir frische Luft auch nichts mehr, weil´s mir so übel geht, dass ich den ganzen Tag im Bett liege. *_*
Igitt.
Naja, wenn ich nur einen Kater habe, soll das nicht das Problem sein.
Aber wenn ich mal wieder komplett betrunken bin, bringt mir frische Luft auch nichts mehr, weil´s mir so übel geht, dass ich den ganzen Tag im Bett liege. *_*

-
- Nachtgonk
du kannst machen was du willst dein Körper braucht immer 1 Std um 0.1 promille abzubauen. Da kannste noch soviel Milch trinken. Deswegen rat ich dir viel zu schlafen so überschläfst du deinen Rausch 

Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Ich trink' immer viel Leitungswasser, da Alkohol ja austrocknet. ItaloGismo hat natürlich Recht, die Zeit zum Abbauen ist immer gleich, aber die Katerzeit danach ist damit verbessert. Nach meinen Erfahrungen zumindest. Oder morgens einfach ein Konter-Bier, aber das ist außerhalb eines Festivals natürlich weniger realistisch. 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Das Konter-Bier funktioniert natürlich auch nur, wenn der Körper noch entsprechend stabil ist. Irgendwann dürften Leber und Nebennieren schlicht 'und tschüss' sagen bei der Methode^^
Ansonsten: Vor während und nach dem Trinken helfen Flüssigkeit, und leicht verdauliches - Milch, Brot etc. einfach weil es dem Körper etwas Energie gibt, ohne dabei den Magen/Darm Trakt zu überlasten.
Ansonsten: Vor während und nach dem Trinken helfen Flüssigkeit, und leicht verdauliches - Milch, Brot etc. einfach weil es dem Körper etwas Energie gibt, ohne dabei den Magen/Darm Trakt zu überlasten.
Bazinga!
-
- Kriechlapf
Klar, ist auch eine Möglichkeit den Kater zu umgehen: Einfach nicht nüchtern werden. x)
L
L

Einfach den Abend über, so viel Wasser wie Alkohol trinken, dann gibt es auch keinen Kater.kaot hat geschrieben:Das Konter-Bier funktioniert natürlich auch nur, wenn der Körper noch entsprechend stabil ist. Irgendwann dürften Leber und Nebennieren schlicht 'und tschüss' sagen bei der Methode^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Joah, so mach ich es auch. Immer mal wieder am Abend ein Glas Wasser trinken und bevor ich mich ins Bett hau auch nochmal nen halben Liter reinkippen.
So ist der Kater am nächsten Tag gut ertragbar
So ist der Kater am nächsten Tag gut ertragbar