Springen
-
- Feuerwolf
Springen
wie wäre es, wenn es einen zauber geben würde, den man per quest oder drop bekommen würde, mit dem man springen kann, dann kann man über ein feld springen. Z.B. in buran über die mauer oder, wenn man jemanden jagd usw, ausserdem, könnte man ja auch noch ne quest daraus machen:
Dus stehst vor einer riesigen mauer, es scheint keinen eingang zu geben.
Man müsste hoch springen können um dort hinein zu gelangen.
Dahinter verbirgt sich dann ein raum, so ähnlich wie die goldkammer oder der lichtwald ist. Ein kleiner raum mit höchstens 10 feldern, auf denen npc's zwischen 3 un 8 stärke sind, die viel gold geben.
bitte um kritik
mfg DJ Beethoven
Dus stehst vor einer riesigen mauer, es scheint keinen eingang zu geben.
Man müsste hoch springen können um dort hinein zu gelangen.
Dahinter verbirgt sich dann ein raum, so ähnlich wie die goldkammer oder der lichtwald ist. Ein kleiner raum mit höchstens 10 feldern, auf denen npc's zwischen 3 un 8 stärke sind, die viel gold geben.
bitte um kritik
mfg DJ Beethoven
-
- Feuerwolf
-
- Nachtgonk
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Zauberer der Bergwiesen
Jetzt nach einem halben Jahr Pause, komme ich und sehe immernoch die gleichen Vorschläge. Ihr schlagt immer neue Sachen vor, die schon lange mal vorgeschlagen, und ja, abgewiesen wurden!
Es gab schon Pferde, Kutschen, Eisenbahn (sogar mit verspätung...der arme server) etc. und trotzdem versucht ihr es immerwieder. Das nächste mal wirklich die SuFu benutzen...
Es gab schon Pferde, Kutschen, Eisenbahn (sogar mit verspätung...der arme server) etc. und trotzdem versucht ihr es immerwieder. Das nächste mal wirklich die SuFu benutzen...
Also ich finde einen Sprungzauber, der dafür sorgt, daß ich auf dem Kartenausschnit t ein beliebiges Feld aussuchen könnte (also maximal 2 Felder gehen) gar nicht so schlecht. Jedoch würde ich die Mauer davon ausschliessen wollen, wozu sonst noch in die Keller gehen müssen. Eine Stadtmauer soll man halt nicht einfach überspringen.
Ausserdem hätte es für die PK\s ziemliche Folgen, da Auflauern erheblich schwieriger würde. In Form von Sprungfedern halte ich gar nichts davon. Der Sinn dieses Zaubers kann es ja nicht sein, schneller durch die Gegend zu kommen (wozu dann noch Kontrolle der Zeit, schlimmer noch, in Kombination wären die beiden Zauber dann nur noch heftig). Wenn man schon springen können soll, dann auch nur einen einzigen Sprung pro Zauber.
Ausserdem hätte es für die PK\s ziemliche Folgen, da Auflauern erheblich schwieriger würde. In Form von Sprungfedern halte ich gar nichts davon. Der Sinn dieses Zaubers kann es ja nicht sein, schneller durch die Gegend zu kommen (wozu dann noch Kontrolle der Zeit, schlimmer noch, in Kombination wären die beiden Zauber dann nur noch heftig). Wenn man schon springen können soll, dann auch nur einen einzigen Sprung pro Zauber.
-
- Feuerwolf
-
- Wächter des Vulkans