Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bibop
Kaklatron

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Bibop » 16. Feb 2011, 21:54

also sozusagen eine fleißwaffe ^^

Oromir
Kaklatron

Beitrag von Oromir » 16. Feb 2011, 21:55

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:man sollte beachten das Str-Akas günstiger wären als eine überteurte Waffe, die kaum dem PvP dient :wink:
Natürlich sind Stärke Akas günstiger....
Aber als ob die neue Waffe nicht auch überteuert wäre...
In W2 werden jetzt schon nach Weltenfragmenten geschrien ... und laut den meisten Leuten nicht unter 400k angeboten ( ändert sich vll noch im Laufe der Zeit).
Die neue Waffe bringt für die Highs nur Prestige, der mehrvorteil in den +15 Angriff kann man so gut wie unter den Tisch fallen lassen. Deswegen würde auch eine vll überteuerte Waffe auch nicht viel merh als Prestige bringen, und evtl. mehr Vorteile ( in höherem Kapseldrop, oder vll die nötige Stärke um den Bienenkill doch noch mit einmal Bienen hinzubekommen ,anstatt zwei Stück).
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Feb 2011, 21:55

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Wird es eigentlich auch eine Waffe geben, die man sich z.B. durchs Auftragshaus besorgen kann?
Für mich als Aufträgler gibt es da nunmal keine wirklich interessanten Items.

Außerdem wäre eine Waffe schön, bei der man nicht mit 1.000 anderen Leuten auf Gruppenkuscheln in irgendwelche Gebiete gehen muss, wo man nur durch Glück oder Dauercamperei an sie kommt...Und auch nicht irgendwelche Gruppen-NPCs dafür besiegen muss. Einfach eine Waffe, die man sich auch alleine besorgen kann.

Würde es sowas mal geben? :roll:
solche gibts, aber diese haben monströs schlechte Dropchancen^^
Ja, das ist mir klar, habe ich aber auch geschrieben ;)
Ich meine, für mich ist das kein Spielspaß, wenn ich, um eine richtig gute Waffe zu haben, dauernd durch ein Gebiet durchrennen muss.

Ich meine, habe jetzt die frostige Seelenklinge gehabt, und nun die ein bisschen stärkere Kralle des Weltenwandlers. Und ich hätte nunmal gerne eine Waffe, die ich mir alleine und zwar durch "Arbeit" besorgen könnte. Wäre mir tausendmal lieber, als dass ich sie irgendwann mal durch Glück kriege.
Hat Sotrax bei mir sowieso abgestellt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 16. Feb 2011, 22:00

Aven Fallen hat geschrieben: Ich meine, habe jetzt die frostige Seelenklinge gehabt, und nun die ein bisschen stärkere Kralle des Weltenwandlers. Und ich hätte nunmal gerne eine Waffe, die ich mir alleine und zwar durch "Arbeit" besorgen könnte. Wäre mir tausendmal lieber, als dass ich sie irgendwann mal durch Glück kriege.
viewtopic.php?f=7&t=41749&p=825598&hili ... te#p825598

Könnte man ja so abändern, dass man das Item irgendwo kauft und dann durchs sammeln eine Waffe erhält :D
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 16. Feb 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 16. Feb 2011, 22:00

400k? o.O das ist heftig
vorallem, da sie beifang waren. und die krallen schon allein es den leuten wert war, den WW zukillen.

eleganter wär dem ww einfach ein neues item zugeben, was man dafür gebrauchen kann... würde die aktuelle attraktivität des WW steigern und nicht auf vergangene, schon geschehene kills aufbaun

eXShovel
Kaklatron

Beitrag von eXShovel » 16. Feb 2011, 22:01

Kommen irgendwann auch mal wieder rassengebundene Waffen?
Ist doch echt langweilig...
...da gab es einmal den Schritt die Rassen weiter zu differenzieren und jetzt kommt nichts mehr.

Zu der Waffe selber: Joar, nichts besonderes. Schade eigentlich.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Feb 2011, 22:03

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben: Ich meine, habe jetzt die frostige Seelenklinge gehabt, und nun die ein bisschen stärkere Kralle des Weltenwandlers. Und ich hätte nunmal gerne eine Waffe, die ich mir alleine und zwar durch "Arbeit" besorgen könnte. Wäre mir tausendmal lieber, als dass ich sie irgendwann mal durch Glück kriege.
viewtopic.php?f=7&t=41749&p=825598&hili ... te#p825598

Könnte man ja so abändern, dass man das Item irgendwo kauft und dann durchs sammeln eine Waffe erhält :D
Find ich nichtmal schlecht die Idee ;)
eXShovel hat geschrieben:Kommen irgendwann auch mal wieder rassengebundene Waffen?
Auch das habe ich mal vorgeschlagen. Würde mir gefallen, allein schon, weil man dann auch im oberen Bereich mal eine andere Rasse ausprobieren würde.
Wer vorher Arbeiter war, und eine Waffe für Taruner dropt, wird dann wohl Taruner werden. Wie früher mit den alten High-Ends..
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 16. Feb 2011, 22:06

Die Schattengläser "entstehen" nur beim Wetterffekt?
zensiert

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 16. Feb 2011, 22:08

waurm heulen hier eig viele so rum?
nach nem halben jarh läuft eh jeder mit der waffe rum...
zudem scheint sie ja sehr billig
wenn man nen bisschen wartet werden die schattengläser besitmmt günstig sein,gleiches gilt für die herzen
fragmente...naja gib genug die ab und zu dne ww killn,die killen dne dann eben öfter und verkaufen die

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Feb 2011, 22:09

Volcom hat geschrieben:fragmente...naja gib genug die ab und zu dne ww killn,die killen dne dann eben öfter und verkaufen die
kannste nicht für jede Welt sagen

Lady de Rose
Feuerwolf

Beitrag von Lady de Rose » 16. Feb 2011, 22:23

find ich super...nur versteh ich eins nicht...die anforderungen sind immer so niedrig gehalten... :( wieso kommt nicht mal eine waffe die man erst mit 150k xp tragen kann oder so...alles so niedrig gehalten - so kommts mir zumindest vor

Spindelmesser: 118 A
* Mindeststärke: 1.180
* Mindestakademielimit: 94.400

Weltenspalter: 155A
* Mindeststärke: 775
* Mindestakademielimit: 31.000

versteh ich net wirklich die logik...die können dann auf jeden fall alle tragen ab 77k xp...
Zuletzt geändert von Lady de Rose am 16. Feb 2011, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 16. Feb 2011, 22:25

Dann erhält man bei Weltenwandler kill jetzt sogar fast 1 1/2 starke Waffen. Das ist schon sehr heftig O.O

Die Stärke der neuen Waffe stimmt dagegen. Immer so nen bissl mehr ist schon richtig bei der Stärke.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 16. Feb 2011, 22:36

Belpharia - Die Hauptinsel

Ein NPC in deiner Nähe (Umfeld von 20 Feldern):

Es ist kein NPC in deiner Umgebung

Mmh, die Herzen sind noch das schwierigste ._.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 16. Feb 2011, 22:39

Lady de Rose hat geschrieben:find ich super...nur versteh ich eins nicht...die anforderungen sind immer so niedrig gehalten... :( wieso kommt nicht mal eine waffe die man erst mit 150k xp tragen kann oder so...alles so niedrig gehalten - so kommts mir zumindest vor

Spindelmesser: 118 A
* Mindeststärke: 1.180
* Mindestakademielimit: 94.400

Weltenspalter: 155A
* Mindeststärke: 775
* Mindestakademielimit: 31.000

versteh ich net wirklich die logik...die können dann auf jeden fall alle tragen ab 77k xp...
Joa, es gibt hier als Logik immer minderwertige und hochwertige Waffen. Spindelmesser sollte wohl minderwertig sein, aber dafür ist die Dropchance leider viel zu gering. Weltenspalter soll wohl hochwertig sein, ist dafür aber meiner Meinung zu leicht zu besorgen.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 16. Feb 2011, 22:44

Ist das jetzt ne hochwertige Waffe`?
Bild

Gesperrt