gibt mehrere sachen die den gleichen namen tragen ^^
zuletzt sogar heilender regen
und in wow gibts den erst seit cata

Super Änderung, Daumen hoch. Wie versprochen hast du den Fragmenten nun doch einen Sinn gegeben (den du ihnen beim Spaten ja wieder genommen hattest). Allerdings hoffe ich doch sehr, das deine angekündigte "Alternativwaffe" deutlich schwächer sein wird als der Weltenbrecher, oder wie auch immer er nun heißen mag. Vorschläge zur Beschaffung dieser zweiten Waffe gibt es ja offensichtlich genug in dem Thread hier (Ah-Item, Auha-Item).Sotrax hat geschrieben:In der Handwerkshalle kann man ab jetzt den Weltenbrecher herstellen, eine neue A:155 Waffe, die diesmal direkt auf den Weltenwandler aufbaut, und diesen auch aufwertet.
(Wer übrigens gerne mal wieder eine Waffe außerhalb der Handwerkshalle hätte, da kann ich beruhigen, noch vor dem nächsten Update könnte eine zweite A:Waffe reinkommen, die man auf andere Art und Weise erhält.)
Wird wohl aber oft so sein, und ich kann den Gestank vom Eigenlob jetzt schon nicht mehr ertragen. Deswegen find ich die Idee von Alanthir Rimthar sehr gut.der Finstere hat geschrieben:Falls da nicht gerade die grössten Geizsäcke der Welt am Werk sind, werden den Helfenden sicher auch Sümmchen an Gold ausbezahlt.
Und wie genau willst du das machen?Alanthir Rimthar hat geschrieben:Wird vielleicht mal Zeit einige Gegenstände spielergebunden zu machen (Weltenfragment und die Waffe), dann können nämlich nur die Spieler die Waffe tragen, die den WW auch gekillt haben! Verhindert das Goldscheffeln der großen und das irgendwelche Bobs mit der Waffe prahlen die sie mit 5 Mio bei ebay gekauftem Gold in der Auha erstanden haben.
Es war schon immer klar, dass es bessere Waffen geben wird, und nach deiner Logik müsste also jede dieser Waffe schwerer zu beschaffen sein als sein Waffenvorgänger. Sry, aber das ist halt einfach nicht zu Ende gedacht. Überleg mal wo wir dann heute bei der Anzahl der Waffen stehen würden!Drögi hat geschrieben: Der Sumpf wird dadurch schon deutlich abgewertet, aber weiterhin gibts da ja Beschwörungen und Bonus... Dass allerdings eine Dropchance von ca. (1:10500)*36 auf ein A140 Schlitzer von dem Spalter um 15(!)A dominiert wird, ist ein Witz!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste