Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]

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Atmosphere
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Atmosphere » 18. Feb 2011, 00:12

Bei 10 Stärkepunkten mehr oder weniger ist wohl auch nur ein marginaler Unterschied, aber wenn ich mal in meiner Nebenwelt spiele und das mit meiner Hauptwelt vergleiche, dann merke ich schon einen sehr deutlichen Unterschied. In der Nebenwelt nehme ich ca. bei jedem 10. Vieh ne Kapsel (ganz kleine Waffen) und in meiner Hauptwelt bei ca. bei jedem 5. Vieh (Schattenkralle / Wurzelschild) ohne Seelenverbindung! Da brauchste nur mal die Stärken verdoppeln und schon biste bei ner Kapsel bei ca. jedem 2,5. Vieh (plus Seelenverbindung bei Einigen).

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von iceman128 » 18. Feb 2011, 00:16

Sotrax hat geschrieben:@Fallcon: Jein. Sie haben einen Vorteil. Aber der Vorteil wird nach oben hin immer geringer. Doppelte Waffenwerte führen also nicht zu doppelt so hoher Wahrscheinlichkeit. Intern handelt es sich hier um eine Exponentialfunktion. Also viel Spass beim XP machen um auch den Ring tragen zu können ;)

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von schaufelchen » 18. Feb 2011, 00:17

ach Atmosphere mein Weltenwandler Freund^^, deine Aussage trifft zwar auf untere Bereiche zu, aber in den oberen Stärken Bereichen ist das Limit nahezu ausgeschöpft...die Seelenkapseldrop Funktion konvergiert quasi gegen einen bestimmten Maximal Wert...

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Atmosphere
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Atmosphere » 18. Feb 2011, 00:22

Ihr habt Recht. Wächst expotentiel oder so laut Sotrax. Da war ich nicht gut informiert. Also ist das wohl kein Problem. Gehabt Euch wohl. 8)

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von newCesario » 18. Feb 2011, 04:15

Das mindeste was Sotrax jetzt tun sollte ist es den Eintrittspreis für den Nebelsumpf zu fixen wobei das auch noch bei weitem nicht rechtfertigt diesen so abzuschwächen.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Psychopanther » 18. Feb 2011, 06:08

Ja aber warum führt man dann nicht einfach Waffen ein die zum Beispiel +10% Angriff geben. Das wird ab einen Bereich um die 100k xp dann auch schon interessant. Den größten Vorteil hätten dann natürlich die ganz großen, aber denen bringen die derzeitigen Waffen ja auch nix
Wer liest, der ist im Vorteil.

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Pearl » 18. Feb 2011, 07:34

Psychopanther hat geschrieben:Ja aber warum führt man dann nicht einfach Waffen ein die zum Beispiel +10% Angriff geben. Das wird ab einen Bereich um die 100k xp dann auch schon interessant. Den größten Vorteil hätten dann natürlich die ganz großen, aber denen bringen die derzeitigen Waffen ja auch nix
Voll deiner Meinung das wäre mal etwas, so hat jede Person seine eigene Waffe mit unterschiedlich viel Angriffstärke, und persönliche Waffe !
Dafür !!!
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von seltenes » 18. Feb 2011, 11:03

würde aber bei mir bedeuten ,das es eine a 900 waffe wird. dann mache ich noch 4k stärkeakas, klingt recht interessant. :shock:

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Atmosphere » 18. Feb 2011, 11:14

Psychopanther hat geschrieben:Ja aber warum führt man dann nicht einfach Waffen ein die zum Beispiel +10% Angriff geben. Das wird ab einen Bereich um die 100k xp dann auch schon interessant. Den größten Vorteil hätten dann natürlich die ganz großen, aber denen bringen die derzeitigen Waffen ja auch nix
Das würde das ganze Waffensystem ad absurdum führen und man bräuchte nie mehr eine neue Waffe, da diese immer schön mitwächst. So was sollte bestimmt nicht eingeführt werden und das wäre doch auch mal langweilig³.

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Feb 2011, 13:58

sotrax sollte sämtliche waffen überarbeiten..
die seelendropp-rate wird für "kleine waffen" eben herabgesenkt. dafür droppt man mit ner A 750 soviel kapseln, wie zur zeit mit ner A 150 waffe oder so..
die werte der alten waffen werden dementsprechend eben höhergestuft.
z.b. ein landquallententakel hat 500Angriff, ein geisterschild 200Verteidigung... dann kann man auch höhere sprünge machen.#



aber wird vermutlich wegen den ganzen uniques usw schon nichmehr möglich sein.
schade eigentlich.
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Atmosphere » 18. Feb 2011, 14:31

Fowl hat geschrieben:sotrax sollte sämtliche waffen überarbeiten..
die seelendropp-rate wird für "kleine waffen" eben herabgesenkt. dafür droppt man mit ner A 750 soviel kapseln, wie zur zeit mit ner A 150 waffe oder so..
die werte der alten waffen werden dementsprechend eben höhergestuft.
z.b. ein landquallententakel hat 500Angriff, ein geisterschild 200Verteidigung... dann kann man auch höhere sprünge machen.#
Das sehe ich komplett anders und so lange die Nachfrage nach den Neuen Waffen so hoch ist wie beim Raptorschlitzer gibt es auch keinen Grund irgendwas zu ändern!

Als nächstes einfach noch ne Aufwertung für den Wurzelschild rein und die Sache paßt. Der Wurzelschild dürfte nach dem Geisterschild und der Eisernen Wand die meist verbreitete V-Waffe sein und hat daher auch endlich eine Aufrüstung verdient!

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Schmiddi » 18. Feb 2011, 15:09

Auch wenn die meisten sagen, das Teil wäre sinnlos etc., der Preis für die Weltenfragmente steigt.

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von iceman128 » 18. Feb 2011, 15:11

Schmiddi hat geschrieben:Auch wenn die meisten sagen, das Teil wäre sinnlos etc., der Preis für die Weltenfragmente steigt.
Klar, ändert aber nichts an der sinnlosigkeit.
Das ist ja das dumme, Sotrax sieht ja nichtmal ein, dass hier was schiefläuft, sondern er kann sich brav drauf beruhen "es werden ja trotzdem 30 pro welt hergestellt blablabla" "preise steigen" "alles gut"
das das nur passiert weil es keine vernünftigen alternativen gibt sieht er nicht.

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Psychopanther » 18. Feb 2011, 15:45

Das würde das ganze Waffensystem ad absurdum führen und man bräuchte nie mehr eine neue Waffe, da diese immer schön mitwächst. So was sollte bestimmt nicht eingeführt werden und das wäre doch auch mal langweilig³.
Das ganze kann man ganz Leicht verhindern.

Man dreht die Anforderungen einfach so hoch das nur die etwas davon haben, bei denen einen A-Waffe sowieso keinen Sinn mehr hat.
Vllt könnte man die Anforderungen einmal nicht ans Aka limit binden sondern an die Anzahl an XP
Wer liest, der ist im Vorteil.

Leon (w4)
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Leon (w4) » 18. Feb 2011, 18:24

Sotrax:

Du solltest dem Weltenwandler noch mehr Macht geben. ;) Sodass beispielsweise ab <30.000 LP niemand mehr auf das Feld kommen darf, der vorher nicht auch schon auf diesem war. In einigen Welten wars vorher schon schwer zu killen und es wird sicherlich durch das Update nicht leichter, womit eine Maßnahme "zum Schutz der Killer" auch angebracht wäre. Dieser vorgeschlagene Schutz würde ja auch höchstens 5 Minuten anhalten.

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