fRISEUR
Re: fRISEUR
Alle 4-5 Tage ?? Was lässt du da machen? Rasieren und frisieren kann man auch zu Hause O.o
Ich geh nie zum Friseur. Zu Hause haben wir nen Haarschneider, da geht das prima ohne Ausbildung
Ich geh nie zum Friseur. Zu Hause haben wir nen Haarschneider, da geht das prima ohne Ausbildung

Also da ich ein Fassonschnitt habe muss es an denn Seiten kurz sein ..wenn es 2-4 mm lang werden sieht das nicht mehr gut aus 

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Alle 6 Monate etwa, Spitzen schneiden und den Bart in Form bringen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Irgendwann wenn sie mir zu lang werden und ich mich aufraffen kann zum Friseur zu gehen.
Derzeit gehen sie mir bis zu den Schultern.
Würde sagen so 1-3x im Jahr.
Derzeit gehen sie mir bis zu den Schultern.
Würde sagen so 1-3x im Jahr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja, die gute, alte Glatze!Mheatus hat geschrieben:Zu Hause haben wir nen Haarschneider, da geht das prima ohne Ausbildung
Wie oft ich ich dahin gehe?
1 Mal im jahr kommt gut hin.
Ich mag es einfach nicht. Ich sitze dort, mach die augen zu und warte, bis es endlich zuende ist.
Nervig, vorallem der Geruch und der Lärm.
Ich hab nen Iro, ich brauch nicht zum Friseur ;p
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Alle 2 Monate mal. Kostet 8 Euro 

So 7mm bleiben stehen und mit dem Haarschneider geht das richtig gut.Gurry hat geschrieben:Ja, die gute, alte Glatze!Mheatus hat geschrieben:Zu Hause haben wir nen Haarschneider, da geht das prima ohne Ausbildung

alle paar jahre mal. das letzte mal vor 2 wochen, das vorletzte mal vor 4 oder 5 jahren das davor irgendwann beim bund..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Ein, zweimal im Jahr.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kriechlapf
So ca jede Woche, sonst siehts scheisse aus, brauch zum stylen genau die richtige länge.
Und die Selfmade Dinger zum Haare schneiden sind doof, das sind maximal Möglichkeiten um die Haare zu kürzen, aber nicht mehr um die irgendwie zu Stylen..
Und die Selfmade Dinger zum Haare schneiden sind doof, das sind maximal Möglichkeiten um die Haare zu kürzen, aber nicht mehr um die irgendwie zu Stylen..

- Nessa Ngolendel
- Kaklatron
Jap ich auch. Vor vier Wochen zum letzten Mal.Waldi hat geschrieben:Ein, zweimal im Jahr.
ca 3mal im Jahr.. Direkt vorm Sommer, vor der Ballsaison und irgendwann auch nochmal wenn der Schnitt rausgewachsen ist 

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
ca. alle 3 Monate. +-1 Monat.
Färben + Stähnchen, waschen, schneiden, föhnen.
Färben + Stähnchen, waschen, schneiden, föhnen.