Invasion erweitert [W1-14;RP]

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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Feb 2011, 00:56

Und die Gruppen-NPC sind zu schwach.
Während die normalen Schatten gerne mal 70kA haben, liegen die Gruppen-NPC fast immer nur zwischen 1 und 5 A.
Normale Uniques gibts glaub auch kaum welche.

Und ja, der Wettereffekt ist viel zu kurz.

Wenn die ganzen Neider mal off sind, gehts halt doch. ;-)
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 19. Feb 2011, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Feb 2011, 01:01

Jo, hab kein einziges Unique gesehen sondern nur Gruppen-NPcs und ich hab echt viele von denen gekillt^^
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 19. Feb 2011, 01:02

Uniques gab es einige, hab etwa 10 getötet.
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 19. Feb 2011, 01:05

nvm, schattenglas wird gedroppt
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Fallcon » 19. Feb 2011, 01:14

Sleipnir wird von der Schattenkreatur mit einem Schattenblitz beschossen und verliert bis zu 50 Lebenspunkte.

wenn man 0 lp davor hat, bekommt man 1 lp zurück.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Feb 2011, 01:16

Ich meine ja, man sollte die Kreaturen nicht schrumpfen können. Wär irgendwie besser.

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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 19. Feb 2011, 01:26

Icé (Gruppentelepathie): Ich finde, der Effekt sollte ~30 Minuten gehen.

Icé (Gruppentelepathie): 5 Minuten Ryn, 15 Minuten Oberfläche, 10 Minuten Dungeons.
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von drache » 19. Feb 2011, 02:03

Sotrax hat geschrieben:Insgesamt schon 24mal, aber nicht in letzter Zeit :(
so nun sinds 25 und das "nicht in letzter zeit" muss auch gestrichen werden ;)
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Scabster » 19. Feb 2011, 02:12

sgr011566 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Naja aber trotzdem sehr selten find ich. Vielleicht meinte sgr Tanien^^
Tanien war schon drin, bevor die Quoten geändert wurden und normale Viecher Funken gedroppt haben. Daher - nein, ich meine Belron. Normalerweise fallen da etwa 5 Funken ab, wenn ne Handvoll Sporenträger steht und man dadurch einige Spindelschreiter killt. Wenn man regelmäßig durchrennt, ist das ganz brauchbar auf Dauer. Allerdings natürlich nichts gegen Sprühregenwetter.
ich hab in belron von den spindelschreitern und von den sprühregenwürmern noch nie funken gedroppt oO
und nein, ich hab nicht erst 5 von denen gekillt ...

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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von drache » 19. Feb 2011, 12:31

ich weiß nur von einem glas, welches gedropt wurde
vl waren es aber auch mehr
zumindest hat es niemand geschrien ;)
SpoilerShow
übrigens befinden sich die gläser in der 'Zaubertruhe der Schatten'
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 19. Feb 2011, 12:55

Navigationsgerät hat geschrieben: Und das mit den Dungeons scheint nicht zu klappen.
Icé (Gruppentelepathie): Ich finde, der Effekt sollte ~30 Minuten gehen.

Icé (Gruppentelepathie): 5 Minuten Ryn, 15 Minuten Oberfläche, 10 Minuten Dungeons.
Derzeit geht der Effekt nur 1 Mal Ryn, so an die 10 Mal Oberfläche und "1 Mal" Dungeons, wobei das nicht klappt.
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Feb 2011, 00:47

Das war nun schon eher 'ne Invason. :)
Bin sogar zwei mal durch die Schatten umgekommen.

Nur das mit den Dungeons - das funktioniert noch nicht.
(Und schrumpfimun, wie der Weltenwandler eben auch, sollten sie noch sein. Meiner Meinung nach.)

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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von drache » 20. Feb 2011, 02:03

echt böse sind die dinger, wenn sie bei den heilstellen stehn oder bei den blauen heilzaubershops :P
ohne schrumpfen ist es da echt hart
und die kleinen leute hätten keine chance^^

PS: weltenwandler Nr. 26 ist auch tot :P
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2011, 06:39

Effekt in Dungeons scheint zu klappen, bedenkt, dass die Viecher in den Dungeons bereits nach etwa 1-3 Minuten wieder verschwinden, weil es sonst dort gerade für Neulinge doch etwas zu hart wäre und in Dungeons auch nur maximal 200 Stück entstehen.

Der Dungeon-Effekt ist also eher schwach, da sonst gerade Anfänger teilweise nicht mehr aus den Dungeons kommen würden.
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Feb 2011, 09:01

Ich glaub, die sind lieber in einem Duneon eingeschlossen, als an der Oberfäche bei jedem Schritt 50 LP zu verlieren!
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