Milch hilft?
Re: Milch hilft?
Denke, das kommt auf die Relation an. Er verträgt nicht viel, sondern mehr als seine Freunde. ^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
/signgeratheon hat geschrieben:Denke, das kommt auf die Relation an. Er verträgt nicht viel, sondern mehr als seine Freunde. ^^
habe an das gleiche gedacht

"seit 4 Jahren saufen" ist keine Leistung.. Es sei denn, sie sind gerade mal bzw. schon 24 oder so.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Saufen war noch nie eine Leistung.geratheon hat geschrieben:"seit 4 Jahren saufen" ist keine Leistung.. Es sei denn, sie sind gerade mal bzw. schon 24 oder so.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wo ich lebe ist doch wohl egal
Saufen ist nun mal keine Leistung, sondern eine Dummheit mehr nicht.
Saufen ist nun mal keine Leistung, sondern eine Dummheit mehr nicht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Bewußtseitsveränderung kann man als Dummheit bezeichnen, muß man aber nicht.Blizz hat geschrieben:Saufen ist nun mal keine Leistung, sondern eine Dummheit mehr nicht.
Aus den Gründen, aus denen snigg säuft/sein Bewußtsein verändert, ist es aber wohl doch eher eine Dummheit, ja.
zensiert
Ich vertrag relativ wenig, aber eventuell hab ich deswegen nie nen Kater <3
Wie viel jemand am Ende trinkt, ist mir eigentlich völlig Schnuppe - aber so Idioten, für die die Litermenge alles ist, mag ich absolut nicht.
Dass sowas in diesem Thread aber sprießen würde, war doch vollkommen klar.
Wie viel jemand am Ende trinkt, ist mir eigentlich völlig Schnuppe - aber so Idioten, für die die Litermenge alles ist, mag ich absolut nicht.
Dass sowas in diesem Thread aber sprießen würde, war doch vollkommen klar.
-
- Feuerwolf
=snigg= hat geschrieben:aber normales saufen mit freunden ohne tote und leichen is ne echte sportart ^^
zensiert
Hey, es ist einfach zu cool für uns
*.*
*.*
Ist zwar jetzt sehr OT aber bei uns bei den Highlander Games muss man 2 Krug Bier so schnell wie möglich runtertrinken und der Schnellste drinkt einen Krug in 2,54 Sekunden^^
edit: war im Englischen, da ich ein Buch lesen musste^^
edit: war im Englischen, da ich ein Buch lesen musste^^
Zuletzt geändert von pk93 am 22. Feb 2011, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
http://www.duden.de/suche/index.php?suc ... eich=mixed=snigg= hat geschrieben:je nach dialekt nicht
http://www.duden.de/suche/index.php?suc ... eich=mixed
zensiert
=snigg= hat geschrieben:je nach dialekt nicht
=snigg= hat geschrieben:drinken - Niederländisch Wörterbuch | Übersetzung - drinken übersetzen
Du wirst Niederländisch wohl nicht als Dialekt bezeichnen?