Buch der Verkaufsstrategie
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Buch der Verkaufsstrategie
Einmal auf die Shoppreisseite klicken würde ich jetzt nicht als wirkliche Herausforderung ansehen. Das bekommen sogar die ganzen Honkis noch hin. Wo ist da die Herausforderung?
Außerdem soll ja nicht am besten Shop verkauft werden, sondern am erst besten 10+ Shop an dem man vorbei kommt. Also wär das sogar mit finanziellen Einbußen verbunden. Es wäre halt einfach nur nette Sache. Nen Vorteil wird dadurch keiner haben.
Außerdem soll ja nicht am besten Shop verkauft werden, sondern am erst besten 10+ Shop an dem man vorbei kommt. Also wär das sogar mit finanziellen Einbußen verbunden. Es wäre halt einfach nur nette Sache. Nen Vorteil wird dadurch keiner haben.
Zuletzt geändert von Atmosphere am 23. Feb 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hi.
Finde die Idee auch ziemlich gut.
ABER: Ich bin zwar kein PK-Freund, aber man sollte das vllt nur für sichere Shops erlauben. An unsicheren hätte man sonst nen deutlichen Vorteil, weil das verkaufen so schnell geht.
Finde die Idee auch ziemlich gut.
ABER: Ich bin zwar kein PK-Freund, aber man sollte das vllt nur für sichere Shops erlauben. An unsicheren hätte man sonst nen deutlichen Vorteil, weil das verkaufen so schnell geht.
Sehr gute Ideen, gefällt mir gut.
Das Item, welches man mitführen muss, damit das Ganze funktioniert könnte auch so eine
Art Handelslizenz sein wie am Zl. Eventuell könnte man sie sogar am gleich Ort erwerben und ausbauen.
Über die Ausbaustufen könnte man dann bestimmen wie gut der Shop ist in dem automatisch verkauft wird.
Was haltet ihr davon?
Das Item, welches man mitführen muss, damit das Ganze funktioniert könnte auch so eine
Art Handelslizenz sein wie am Zl. Eventuell könnte man sie sogar am gleich Ort erwerben und ausbauen.
Über die Ausbaustufen könnte man dann bestimmen wie gut der Shop ist in dem automatisch verkauft wird.
Was haltet ihr davon?
Klasse Idee wäre wirklich sehr praktisch, also ich würd das ganz sicher nutzen =)
Also klares dafür und hoffen das es flott umgesetzt werden kann.
Also klares dafür und hoffen das es flott umgesetzt werden kann.
-
- Kopolaspinne
Wär ich auf jedenfall dafür...ist oft echt lästig^^ vllt auch nich das es immer an is sondern man es aktivieren kann...damit es nich blöderweise am falschen shop verkauft wird^^ auch wenn er +10% hat
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
gab selten ideen, die an sich so trivial und offensichtlich, aber gleichzeitig so ausgezeichnet sind - na, die reaktionen sprechen für sich, und auch von mir ein ganz dickes "dafür"!
sowas in der art hab ich mir auch schon lange gedacht, und vermutlich nicht nur ich; wieso hat das eigentlich vorher noch keiner gepostet?
hier sehe ich neben einer neuen chara auch potential für ein neues ausbaubares gebäude... eines von beiden bestimmt die prozente des shop, an den aurtomatisch verkauft wird (einstellbar; hasenfelle muß ich wirklich nicht mitschleppen bis ich n +15 shop finde), das andere die anzahl der itemtypen, die in den auto-verkauf gehen.
sowas in der art hab ich mir auch schon lange gedacht, und vermutlich nicht nur ich; wieso hat das eigentlich vorher noch keiner gepostet?

hier sehe ich neben einer neuen chara auch potential für ein neues ausbaubares gebäude... eines von beiden bestimmt die prozente des shop, an den aurtomatisch verkauft wird (einstellbar; hasenfelle muß ich wirklich nicht mitschleppen bis ich n +15 shop finde), das andere die anzahl der itemtypen, die in den auto-verkauf gehen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
ihr seit doch alle faul geworden^^
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
-
- Feuerwolf
jup, stimmtGothic Teddy hat geschrieben:ihr seit doch alle faul geworden^^

ich tu alle items, die sich bei mir ansammeln, in die bank...und etwa alle 2 monate mal ausräumen

Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
hm, ich bin aber noch nicht sooo faul, daß ich in der grundschule immer geschlafen hätte... www.seitseid.de ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Das Ganze kollidiert in meinen Augen mit dem +10 % Natla Shop und würde somit die Natla abwerten.
schaufelchen hat geschrieben:Das Ganze kollidiert in meinen Augen mit dem +10 % Natla Shop und würde somit die Natla abwerten.
Und warum? Der Natla-Shop und die Idee haben ungefär NICHTS gemeinsam. Danke fürs lesen und verstehen der Idee

Ich bin gegen das Ganze. Klar ist es nervig seinen ganzen Krams immer selbst verkaufen zu müssen, aber das bisschen Zeit sollte man sich nehmen.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
-
- Zauberer der Bergwiesen
darksith, ein Natla hat immer die Möglichkeit leicht zu seinem +10 % zu kommen. denn dieser ist direkt neben dem heimatort. Als kann ein Natla wann immer er es möchte seine Items zu +10 % verkaufen. Eine andere Rasse kann dies normal nicht, mit dem Vorschlag aber schon.

gerade wenn du so etwas schreibst sollte man doch selbiges von dir erwarten dürfen? oder? meine Güte, Leute gibts...darksith hat geschrieben: Und warum? Der Natla-Shop und die Idee haben ungefär NICHTS gemeinsam. Danke fürs lesen und verstehen der Idee![]()

ähm die items werden nur verkauft wenn der Shop besser ist wie 10%, also im Natlashop immer wenn man aber über einen Shop läuft der nur 5% oder gar -% ist dann wird nicht verkauft.
Daher keine Abwertung für Natla
Daher keine Abwertung für Natla

du verstehst es echt nicht...schaufelchen hat geschrieben:darksith, ein Natla hat immer die Möglichkeit leicht zu seinem +10 % zu kommen. denn dieser ist direkt neben dem heimatort. Als kann ein Natla wann immer er es möchte seine Items zu +10 % verkaufen. Eine andere Rasse kann dies normal nicht, mit dem Vorschlag aber schon.
gerade wenn du so etwas schreibst sollte man doch selbiges von dir erwarten dürfen? oder? meine Güte, Leute gibts...darksith hat geschrieben: Und warum? Der Natla-Shop und die Idee haben ungefär NICHTS gemeinsam. Danke fürs lesen und verstehen der Idee![]()
die nicht-natla müssen wie bisher AUCH erst einen 10% shop finden, damit sich alles autmatisch verkauft.
Im Gegenteil ist dieser Vorschlag ein Vorteil für Natla und ihren 10% shop.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Jo, keine Abwertung für die armen Natla