Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
kroos gehört auf gustavos position
der soll mal brav linker verteidiger spielen.
der soll mal brav linker verteidiger spielen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ha Ha Ha SV
Zitat Radioreporter: Sollten Sie Anhänger vom H?V sein und in Hamburg wohnen, dann gehen Sie morgen besser nicht zur Arbeit.

Zitat Radioreporter: Sollten Sie Anhänger vom H?V sein und in Hamburg wohnen, dann gehen Sie morgen besser nicht zur Arbeit.

und trotzdem wird Inter weiterkommen, bitter aber es wird so sein. Wir sprechen uns in 3Wochen, Bayern hatte heute einfach nur n haufen Glück das Kraft so gut im Tor ist, Defensiv war das nämlich wieder alles andere als CL-Niveau.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

was anderes als nen "antibayern"-posting hätte hier auch keiner von dir Leuchte erwartet

aber stimmt die 2x alu von bayern waren reines können von inter mailand!
inters verteidigung war auch nich gut

aber stimmt die 2x alu von bayern waren reines können von inter mailand!
inters verteidigung war auch nich gut

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
^richtig, beide schlecht. Bei Bayern passiert das nur jedes Spiel, bei Inter ist sowas ein ausrutscher.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

Yo, Bayern hat 80min dominiert, 2x die Latte getroffen. Aber du hast natürlich Recht. Bayern hat mega beschissen gespielt, Schweinsteiger kann nix, Robben is ne Oberprinte. Agree. NOOOT. 
Der Bayern-Sieg war 100% gerecht. Schon schlimm wenn man die Leistung von Bayern nicht anerkennen kann, nur weil man Fan einer anderen Mannschaft ist.
Edit: Gomez hab ich auch noch vergessen. Reines Glück das er in Cl und BuLi derjenige mit den meißten Toren ist

Der Bayern-Sieg war 100% gerecht. Schon schlimm wenn man die Leistung von Bayern nicht anerkennen kann, nur weil man Fan einer anderen Mannschaft ist.
Edit: Gomez hab ich auch noch vergessen. Reines Glück das er in Cl und BuLi derjenige mit den meißten Toren ist

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Definitiv falsch. Eher 50%- Ash - hat geschrieben:Yo, Bayern hat 80min dominiert,
Falsch. 1 mal Latte wars.- Ash - hat geschrieben: 2x die Latte getroffen.
Stimmt so nicht, wie gesagt, beide Mannschafften waren gut. Robben war gut, Ribery nicht^^- Ash - hat geschrieben: Bayern hat mega beschissen gespielt, Schweinsteiger kann nix, Robben is ne Oberprinte. Agree. NOOOT.![]()
Die Leistung von bayern war echt gut, aber von Inter auch. Das musst du ebenfalls sagen, und deshalb wäre ein unetschieden gerecht- Ash - hat geschrieben: Der Bayern-Sieg war 100% gerecht. Schon schlimm wenn man die Leistung von Bayern nicht anerkennen kann, nur weil man Fan einer anderen Mannschaft ist.
Kraft hatte oft auch etwas Glück, sagt sogar Gomez^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
50%?! Nunja ansichtssache. Ich fand Inter hat bis auf etwa 15min gegen Ende, gar nicht stattgefunden. Kam einfach nichts. Ab und zu mal ein Konter, aber das Spiel halt Bayern gemacht.
Du weißt was ich meine. 2x Aluminium, jetzt sei nicht so kleinlich.
Ribery hat ein paar dinger verdaddelt, aber im Großen und Ganzen hat er seinen Job auf der linken Seite gemacht. Nicht so auffällig wie Robben auf rechts, aber er hat i.O. gespielt.
Ob Gomez das sagt is mir doch wayne, er hat klasse gehalten. Bayern war gut - Inter war zwar nicht schlecht, aber als objektiver Zuschauer muss man sagen, dass Bayern dominanter war.
Du weißt was ich meine. 2x Aluminium, jetzt sei nicht so kleinlich.
Ribery hat ein paar dinger verdaddelt, aber im Großen und Ganzen hat er seinen Job auf der linken Seite gemacht. Nicht so auffällig wie Robben auf rechts, aber er hat i.O. gespielt.
Ob Gomez das sagt is mir doch wayne, er hat klasse gehalten. Bayern war gut - Inter war zwar nicht schlecht, aber als objektiver Zuschauer muss man sagen, dass Bayern dominanter war.
Eledhwen hat geschrieben:^richtig, beide schlecht. Bei Bayern passiert das nur jedes Spiel, bei Inter ist sowas ein ausrutscher.

ich mag den!
ich meine letzte sasison war lauter seiner meinung die meisterschaft der bayern glück.
und der dfb-pokal-sieg gegen bremen war eh reines glück.
und ja, auch das erreichen des CL-finales war reines glück. denn bayern hatte echt nur losglück und die schiris waren bestochen und und....
als deutscher immer international gegen ne deutsche mannschaft zu hetzen ist echt erbärmlich.
aber naja, was will man von so nem bauern wie dir auch erwarten.
Eledhwen du bist echt ne lachnummer. wenn bayern irgend eine mannschaft (sei es inter, barcelona oder dortmund) nun 4:0 vom platz fegen würde, dann würdest du sagen "ja, bayern hatte glück weil die mannschaft X Y oder Z schlecht drauf war". ist es nun ein ausgelichenes spiel wie gestern, woe beide mannschaften chancen hatten, sagst du "ja bayern hatte glück, dass inter schlecht war und die chancen nich reingemacht hat"
sagt alles über dich aus.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Nope, bei Inter passiert das mittlerweile auch öfter.Eledhwen hat geschrieben:^richtig, beide schlecht. Bei Bayern passiert das nur jedes Spiel, bei Inter ist sowas ein ausrutscher.
zensiert
Ein 2:2 oder sowas wäre in Ordnung gewesen
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt