Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Re: Neue A:155 Waffe [W1]
also ich hab nun bei ~400straviaren noch kein herz. bei ~500fallenstellern 2x gonholz.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Also ich hab son Herz nach den ersten 5 Viechern bekommen..Muss wohl n ziemlicher Glücksfall gewesen sein.Hab dafür auch 100k gezahlt bekommen

Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Tja damit hast du dein Glück für den Rest deines Lebens aufgebrauchtreaper w14 hat geschrieben:Also ich hab son Herz nach den ersten 5 Viechern bekommen..Muss wohl n ziemlicher Glücksfall gewesen sein.Hab dafür auch 100k gezahlt bekommen![]()
![]()
![]()
![]()

ich hab meine 3 herzen zusammen. so mega selten sind die schon nicht...
ich wart einfach mal auf die andere waffe, vlt lache ich mich dann schlapp über die gezahlten Preise. 

ich versteh den hype um den weltenspalter eh nicht. prinzipiell ist er absolut billig herzustellen, wenn man einigermaßen zusammenarbeitet. aber ich bin auch gespannt auf die zweite waffe =)
Neue Waffe Syndrom, da fällt bei fwlern seit 2006 verlässlich der Verstand aus.edelstoff hat geschrieben:ich versteh den hype um den weltenspalter eh nicht. prinzipiell ist er absolut billig herzustellen, wenn man einigermaßen zusammenarbeitet. aber ich bin auch gespannt auf die zweite waffe =)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
mir solls recht sein, hab mich an den spindelmessern schon dumm und dämlich verdient... die leute sind selbst schuld wenn sie für sowas viel geld ausgeben...
hab gerade 2 hintereinander gedroppt=snigg= hat geschrieben:ich hab noch 0

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Bei dem ganzen Spam wollte ich hier ruhig noch mal erwähnen, dass mal wieder ne gute Waffe als globaler Drop kommen sollte (oder zumindest ein Teil der Waffe). Das würde Vielspieler belohnen und nicht das campen in bestimmten Gebieten unterstützen! Das wäre mal wieder ein guter Weg eine neue Waffe ins Spiel zu bringen (back to the roots).
Ob globaler Drop oder nicht.. die tolle "Alternativwaffe" könnte langsam mal beschrieben werden 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Naja, wenn es als Globaler Drop käme würde es nicht wirklich Vielspieler sondern Lucker beglücken. Es kann nämlich genauso gut sein, dass irgendein 57 xp Spieler dann diese Waffe von nem Hasen droppt und das ist nicht Sinn der Sache. Kann mich erinnern, dass man sich damals genau aus diesem Grund von den neuen Globalen Drops weitgehend entfernt hat - zurecht.Atmosphere hat geschrieben:Bei dem ganzen Spam wollte ich hier ruhig noch mal erwähnen, dass mal wieder ne gute Waffe als globaler Drop kommen sollte (oder zumindest ein Teil der Waffe). Das würde Vielspieler belohnen und nicht das campen in bestimmten Gebieten unterstützen! Das wäre mal wieder ein guter Weg eine neue Waffe ins Spiel zu bringen (back to the roots).
-
- Wächter des Vulkans
und warum dürfte ein 57xpler nicht eine solche waffe dropen?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Langfristig gesehen haben die Vielspieler natürlich mehr Drops. Und im Nebelsumpf konnte man auch das Glück haben gleich beim ersten mal reingehen die Waffe zu dropen. Da gabs bei uns in Welt 7 auch einen. Der war normal überhaupt nicht on, geht einmal in den Nebelsumpf und hat nen 140er Schlitzer. Ist also auch nicht anders.
Andernfalls könnte es natürlich auch ne Auffüllwaffe sein oder über Auftragspunkte, aber ich persönlich denke, dass halt mal wieder zumindest nen Teil einer guten Waffe per globaler Drop kommen sollte, da über diesen Weg lange nix Gutes mehr reinkam. Man hätte diese Gonholzstöcker auch als globalen Drop machen können, wenn die schon in Truhen drin sind. Es müßte einfach mal wieder was neues globales reinkommen, über diese alten Rassenhighendwaffen freut sich doch kein Mensch mehr. Ne neue Waffe oder ein Teil der Waffe mit der Drophäufigkeit der alten Rassenhighends fänd ich toll. Und meinetwegen kann das auch nen kleiner Dropen, beim Tollo Jackpott kann auch jeder Horst mehrere Mio. gewinnen.
Andernfalls könnte es natürlich auch ne Auffüllwaffe sein oder über Auftragspunkte, aber ich persönlich denke, dass halt mal wieder zumindest nen Teil einer guten Waffe per globaler Drop kommen sollte, da über diesen Weg lange nix Gutes mehr reinkam. Man hätte diese Gonholzstöcker auch als globalen Drop machen können, wenn die schon in Truhen drin sind. Es müßte einfach mal wieder was neues globales reinkommen, über diese alten Rassenhighendwaffen freut sich doch kein Mensch mehr. Ne neue Waffe oder ein Teil der Waffe mit der Drophäufigkeit der alten Rassenhighends fänd ich toll. Und meinetwegen kann das auch nen kleiner Dropen, beim Tollo Jackpott kann auch jeder Horst mehrere Mio. gewinnen.

globale drops sind einfach nur müllig. da hat man überhaupt keine chance auf irgendetwas hinzuarbeiten.