Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie sollte es geändert werden?

- Gar nicht!
33
55%
- 50 Absaugungen / Tag ist okay.
5
8%
- 30 Absaugungen / Tag ist okay.
7
12%
- Prozenutal absaugen können (Akalimit = 100%, nicht XP): 3%
2
3%
- Prozentual absaugen können (Akalimit = 100%, nicht XP): 5%
5
8%
- Prozenutal absaugen können (Akalimit = 100%, nicht XP): 10%
2
3%
- Komplette Abschaffung der Beschränkung.
6
10%
- Andere Vorschläge, wie...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Beitrag von Aven Fallen » 24. Feb 2011, 23:51

Mea Culpa hat geschrieben: Also als ich nen Händleraccount auf jagen umstellen wollte, war das ganze schon bei 50 Int akas ziemlich nervig.
Bisschen ungeduldig, was?

Es soll eben auch die Leute bestrafen, die ihre Akademien ohne Bedacht machen. Ich habe damals etwas in der Richtung gefordert, wie es gerade ist - darum bin ich mit dem aktuellen System zufrieden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Mea Culpa
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 1. Jan 2011, 23:39

Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Beitrag von Mea Culpa » 25. Feb 2011, 01:20

Arven was heisst ohne Bedacht? Nach knapp 2 Jahren hatte man halt Lust lieber als Jäger durch die Welt zu streifen ;)
Und ich denke mal Leute die sich 100K Aka absaugen lassen müssen, weil sie andere Spielart wählen möchten, sollte man da nicht unbedingt nen Jahr lang nerven ;)
Allerdings gehörte der komplette Absatz zur Aussage, und das das nicht an einem Tag geht ist mir wohl auch klar :roll:
Man könnte natürlich auch mit dem Argument kommen, dass man auch sein PW mit Bedacht wählen sollte ;)
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Benutzeravatar
Blechdose
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 29. Mär 2010, 16:32

Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Beitrag von Blechdose » 25. Feb 2011, 10:26

So große Absaugaktionen werden ja nicht alltäglich sein. Man könnte es so gestalten, dass man die Menge festlegt und es sich dann über 7 Tage (oder mehr) hinzieht. Während dieser Zeit steht eine Meldung im Inventar, wie bei Schutz und Co und in diesen 7 Tagen kann das ganze auch wieder abgebrochen werden (beim Turm). Dann hat man Hack-Schutz, man braucht lange und gleichzeitig kann aber umgeskillt werden ohne ewig Zeit damit zu verschwenden.
Zusätzlich könnte es noch eine reine Sponsi-Funktion sein und eben ab einer gewissen Menge erst funktionieren. Alternativ könnte es auch über einen Mod laufen.
W14 - Groon (Account gelöscht)

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 812
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Beitrag von der Finstere » 26. Feb 2011, 17:26

Joar, diese Idee klingt auch recht interessant.

Zum Thema "Akas ohne Bedacht machen": Es können Neuerungen einen herausfordern, seine vielen Stärke Akas (Tendenz steigend) [zum Beispiel in Ryn von den Schattenkreaturen und Krokodilen] durch LP-Akas zu ersetzen.

Wenn es, wie am Anfang genannt, zum Beispiel über 1000 Stärkeakas sind, die wegmüssen, braucht man Rund ein Jahr, wenn man so effizient wie möglich mit dem aktuellen System absaugt. Das ist einfach zuviel.
Blechdose hat geschrieben:Zusätzlich könnte es noch eine reine Sponsi-Funktion sein und eben ab einer gewissen Menge erst funktionieren.


Eine gute Überlegung; das würde den Sponsi ein bisschen aufwerten, was bei seinem jetztigen Gold-Wert in vielen Welten angebracht ist.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Beitrag von edelstoff » 26. Feb 2011, 17:54

man könnte auch überlegen, zusätzlich zum aktuellen system, weitere absaugungen gegen höhere gebühren (sprich weniger gm kommen aus dem turm raus pro aka) zu ermöglichen. es gibt sicher viele leute, die einen höheren goldverlust in kauf nehmen würden um sich umzuskillen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Feb 2011, 18:03

ihr wisst schon das Ihr Sotrax anschreiben könnt wenn Ihr Euch bspw 1k Akas absaugen lassen wollt, er hilft euch da sicher gerne weiter, gibt nur lediglich keine Taler für diese Art des Absaugens :)
und wer 1k Stärke-Akas weg haben will, der nimmt den Verlust von 1,5 Mio doch gerne in Kauf, weil er dadurch ja auch ein knappes Jahre einspart und gleich mit LP-Akas anfangen kann :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Beitrag von edelstoff » 26. Feb 2011, 18:19

genau deswegen meinte ich ja, dass man die akaauszahlung beim absaugen eben runterschrauben könnte wenn man mehrere akas auf einmal absaugen möchte. -> wenig ist mehr als 0

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Beitrag von Kiryl del Osyon » 26. Feb 2011, 20:24

Ich wäre dafür dass man es alle 3 Monate einmal einstellen könnte wie viele man pro Tag absaugen kann
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste