Änderung der Kampfregeln

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Lady Biene
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Beitrag von Lady Biene » 23. Mai 2005, 09:34

DAS möchte ich ja nun ganz stark anzweifeln.. gg
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nicy15w
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Beitrag von nicy15w » 23. Mai 2005, 14:02

ich finde es trotzdem doof -.-
irgendwie werden die verschiedenen strategien fw zu spielen geringer und das stört mich -.-

werd wohl bald wechseln -.-
andere möglichkeit scheints ja nich zu geben *g*

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 23. Mai 2005, 14:13

lol wohin willst du denn wechseln? nach O-Game XD

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huwar
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Beitrag von huwar » 23. Mai 2005, 14:41

Die einzige Änderung, die es nun tatsächlich gegeben hat ist doch, dass jemand, der unter 50% Aka hat, keine XP mehr im PvP bekommt.
- Er bekommt aber weiterhin XP von NPC
- Der im Kampf unterlegene Spieler verliert weiterhin XP

Und nicy, warum willst du wechseln? Für "kleine" hast du ja selbst gesagt, es sei eine gute Sache - und vom high-XPler biste noch eine Ecke entfernt ;-)

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Beitrag von nicy15w » 24. Mai 2005, 16:52

mein nur dass es für die kleinen die auch wirklich neu im spiel sind gut ist weil dies meist nicht verstehen

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Beitrag von Deep Red » 28. Mai 2005, 15:19

Ich find das nciht gut weil ich nicht versteh.
Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 28. Mai 2005, 17:35

so, nun wollen wir doch auch mal einen kommentar zu der sache abgeben:

also, so wie ich das verstanden habe will sotrax einfach nur dass der xp-Handel unterbunden wird. Wäre es denn nicht viel einfacher und auch effizienter gewesen, wenn man die regel einführen würde, dass man leute mit über sagen wir mal 300 xps vorsprung auf die eigene xp-zahl auch nicht angreiffen kann? dann könnte man nur leute mit 50 xps weniger bis 300 mehr angreifen. das hat zum vorteil dass der XP-verkauf fast definitiv verunmöglicht ist, weil die meisten, die xps abbauen werden von leuten gekillt, die mehr als 300 xps weniger haben. und wenn einer nach diesen regeln xps kauft ist er selber schuld weil er dann vom PK der an ihn verkauft hat auch angegriffen werden kann.
Diese idee hätte auch niemanden "gezwungen" xps zu machen wenn er xps durch kampf machen will.
(ich hoffe ihr habt meine ausführungen verstanden)

alternativ könnte man die unterschiedszahl ab sagen wir 5 k xps auf 500 und ab 15 k auf 800 erhöhen, da dies sonst vllt. einen Nachteil für PKs bedeutet.


aber warum sage ich das eigentlich, im grunde bin ich ganz zufrieden so wie es jetzt ist. die jetztige lösung kann ich auch vertreten.

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 28. Mai 2005, 18:48

ich wäre nicht für deinen vorschlag monsi, da ich gerne mal leute mit mehr XP angreife und versuch diese zu killen, was mir erstaunlich oft gelingt. da geh ich mit 1k XP gern mal an die mit 1,6k XP.


finde die derzeitige lösung gut :)
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Beitrag von Sel-lej kemmna » 28. Mai 2005, 21:33

Ja, bin auch dagegen. Gleiche Begründung wie die von Fischgraete.
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Und da ist er

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mopf
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Beitrag von mopf » 29. Mai 2005, 00:44

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ich find das doof
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^^
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Monsi
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Beitrag von Monsi » 29. Mai 2005, 20:48

ich dachte mir schon dass die einwände der pks kommen ^^ aber ich hab mir überlegt, man könnte die Unterschiedszahl ja auch auf 1 k erhöhen, die xp-verkäufe würden demmnoch weitgehend unterbunden ^^

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Beitrag von nath » 31. Mai 2005, 00:05

Na toll, und Leute mit richtig vielen XP sind dann auf einmal unangreifbar.

Corven
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Beitrag von Corven » 1. Jun 2005, 21:14

ich persöhnlich finde es eine sehr gute idee mit der Änderung der Kampfregeln. Wenn man als 2500xpler schon 4500 xpler ohne ak aus der Hüfte rund macht wird es irgendwann ganz leicht langweilig :lol:


@ nath Jeder ist killbar du musst nur die mittel und wege kennen. Es gibt in ganz freewar keinen der unangreifbar ist (abgesehen von den natlas, mit ihrem Schutz der Händler *hüstel* ne Sotrax?^^)

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 1. Jun 2005, 22:15

corven, auch die sind angreifbar, wenn du noch die richtigen mittel zur verfügung hast... ;)
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Beitrag von Corven » 2. Jun 2005, 03:17

ja ich weiß alte auflösungen! :lol:

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