Halb hat auch halb zu sein… die soll jetzt mal bei 1:500 seinSotrax hat geschrieben:@Whatsername: Die ist nach wie vor bei 1:1000.

Halb hat auch halb zu sein… die soll jetzt mal bei 1:500 seinSotrax hat geschrieben:@Whatsername: Die ist nach wie vor bei 1:1000.
ähm… 100% nicht gleich 100 mal…Whatsername hat geschrieben:Aso
dann ist es ja nicht wirklich 100mal stärker :>
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Incorrect string value: '\xE2\x89\xA0 10...' for column 'post_text' at row 1 [1366]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: info@freewar.de
Fail ist eher dein PostDuke Caldric hat geschrieben:Empfinde ich als klare Abwertung vom Amulett der Wissensflut. Wofür gibt man eine Mille aus, wenn dann doch wieder eine viel zu einfache, billig und doch 100% bessere Version eingebaut wird. Dann lieber eine verstärkte Variante durch einen Quest, der verdammt schwierig und umfassend ist, wo auch "kleinere Spieler" (50-100kxp) mitwirken können, als das.
In meinen Augen: FAIL!
Noch nichtTröll hat geschrieben:Ist der Shop ein sicheres Feld? *MZ-Pläne schmiedet*
24% wirkt einfach wie "hurr durr verdoppeln wir es einfach und es ist cool". Lieblos eben.Sotrax hat geschrieben: @Navigationssystem: Ich verstehe dich hier schlicht nicht, du musst deine Kritik irgendwie klarer ausdrücken. Was genau ist das Problem bei 24%, was bei 25% nicht existieren würde? Wieso würde dieses eine Prozent für dich soviel verändern?
Dann werden da noch mehr Items reinkommen, so dass es die meiste Zeit das Amulett eh nicht zu kaufen gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste