Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Neue A:155 Waffe [W1]
Der WW droppt gut genug, und wenn man beim Wetter aktiv jagt, bekommt man die Gläser schnell zusammen.
zensiert
-
- Feuerwolf
Der erste Ersatzmann hat gesprochen 
Warum droppt der WW bitte "genug" ? Wenn man es nicht zum VERKAUF nutzt?
Und aktiv jagen ist relativ, da es reines Glück ist mit den Zaubertruhen der Schatten das hat nix mit aktiven jagen zutun.
Die Gruppe die den WW killt, sollte halt eine gewisse Chance haben auch belohnt zu werden für den Kill durch eine Zaubertruhe der Schatten.
Nicht jeder killt den WW und verkauft dann die Fragmente oder die Krallen

Warum droppt der WW bitte "genug" ? Wenn man es nicht zum VERKAUF nutzt?
Und aktiv jagen ist relativ, da es reines Glück ist mit den Zaubertruhen der Schatten das hat nix mit aktiven jagen zutun.
Die Gruppe die den WW killt, sollte halt eine gewisse Chance haben auch belohnt zu werden für den Kill durch eine Zaubertruhe der Schatten.
Nicht jeder killt den WW und verkauft dann die Fragmente oder die Krallen

-
- Feuerwolf
3 Kills = 1 gute Waffe UND einen wesentlichen Teil der Elemente einer noch besseren.
Ich hatte jetzt bei 4 oder 5 Mal Invasion 3 Gläser. So pendelt sich das wohl auch ein.
Die Gruppe wird durch das Fragment und die Kralle genug belohnt.
Fallcon und Co haben sich bei den 4 Kills jetzt auch nicht beschwert.
Ich hatte jetzt bei 4 oder 5 Mal Invasion 3 Gläser. So pendelt sich das wohl auch ein.
Die Gruppe wird durch das Fragment und die Kralle genug belohnt.
Fallcon und Co haben sich bei den 4 Kills jetzt auch nicht beschwert.
zensiert
-
- Feuerwolf
1. Beschwere ich mich nicht, es war nur ein Vorschlag.
2. Heißt es nicht das man den WW 3x killt und dann ne Zaubertruhe des Weltenwandlers da liegt du Zahlen Möchtegern Genie.
3. Schön für dich das du 3 Gläser hattest, du brauchst ja auch nur blöd rumstehen beim WW als erster Ersatzmann und nichts machen. Du wirst somit für`s nichts tuen bei der Invasion "beglückt". Ich kenne genug Leute die bei den Invasionen aktiv gejagt haben und keine Gläser bekommen haben und diese Leute können bei weiten mehr killen bei solch einer Invasion wie der erste Ersatzmann Ice
2. Heißt es nicht das man den WW 3x killt und dann ne Zaubertruhe des Weltenwandlers da liegt du Zahlen Möchtegern Genie.
3. Schön für dich das du 3 Gläser hattest, du brauchst ja auch nur blöd rumstehen beim WW als erster Ersatzmann und nichts machen. Du wirst somit für`s nichts tuen bei der Invasion "beglückt". Ich kenne genug Leute die bei den Invasionen aktiv gejagt haben und keine Gläser bekommen haben und diese Leute können bei weiten mehr killen bei solch einer Invasion wie der erste Ersatzmann Ice

-
- Feuerwolf
1. Ok.
2. Im Durchschnitt.
3. 40 Kugeln und 50+ blaue ist also Nichtstun? Okay. Immerhin tun die Invasionen meinem Geisterschild gut.
4. Der WW droppt gut genug, Punkt aus.
2. Im Durchschnitt.
3. 40 Kugeln und 50+ blaue ist also Nichtstun? Okay. Immerhin tun die Invasionen meinem Geisterschild gut.
4. Der WW droppt gut genug, Punkt aus.
zensiert
ich mag die highexpler, die jedes mal "mehr mehr mehr" wollen.
bin dafür, dass der weltenwandler auch noch ein baruschild droppt.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Wüsste nicht das du hier das Punkt aus bestimmst und das der WW gut genug droppt, erster Ersatzmann 
Und der Waffen durchschnitt ist auch Quatsch, ich musste damals als der WW in W1 zu Beginn sein unwesen zu treiben ihn 8x killen mit Slyz bis wir unsere 2 Krallen hatten, also lass den "Durchschnitt" weg
Und was du da investierst die 40 Kugeln und die 50+ blauen Heilis ist auch nen Witz....Da kostet die Schläger Gruppe nen WW nen bissle mehr wenn man Pech hat, aber das weißt du als erster Ersatzmann in "eurer" Gruppe ja sicher
Und was hat das nun mit "mehr mehr mehr" wollen zutun Fowl? "mehr mehr mehr" würde ich "wollen" wenn ich wollte das er die Truhe immer zu 100% droppt und nicht etwa zu 10%. Denn diese 10% sind nur ein kleiner Bonus zum WW.
Aber kommt ihr halt erst mal in die Situation das ihr den WW killt aber dann nicht die Schattengläser bekommt sondern diese teuer einkaufen müsst, denn das wollen ja viele auch nicht

Und der Waffen durchschnitt ist auch Quatsch, ich musste damals als der WW in W1 zu Beginn sein unwesen zu treiben ihn 8x killen mit Slyz bis wir unsere 2 Krallen hatten, also lass den "Durchschnitt" weg

Und was du da investierst die 40 Kugeln und die 50+ blauen Heilis ist auch nen Witz....Da kostet die Schläger Gruppe nen WW nen bissle mehr wenn man Pech hat, aber das weißt du als erster Ersatzmann in "eurer" Gruppe ja sicher

Und was hat das nun mit "mehr mehr mehr" wollen zutun Fowl? "mehr mehr mehr" würde ich "wollen" wenn ich wollte das er die Truhe immer zu 100% droppt und nicht etwa zu 10%. Denn diese 10% sind nur ein kleiner Bonus zum WW.
Aber kommt ihr halt erst mal in die Situation das ihr den WW killt aber dann nicht die Schattengläser bekommt sondern diese teuer einkaufen müsst, denn das wollen ja viele auch nicht

dann musst du den weltenwandler wohl öfters killen, wenn du mehr schattengläser willst.
wenn ihr so dumm seid und die gläser teuer einkauft - selbst schuld.
wenn ihr so dumm seid und die gläser teuer einkauft - selbst schuld.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Ich kaufe garnix teuer ein, also auch keine Gläser
dann beschwerst du dich als darüber, dass man die beste waffe im spiel nicht nach 24stunden hat? 
man muss was für tun?
oh mein gott.
weisst du wieviele leute den landquallententakel hatten, als der die beste waffe war? und weisst du, wieviele deshalb rumgeweint haben, weils ihnen nich schnell genug ging, das ding zu droppen?

man muss was für tun?
oh mein gott.
weisst du wieviele leute den landquallententakel hatten, als der die beste waffe war? und weisst du, wieviele deshalb rumgeweint haben, weils ihnen nich schnell genug ging, das ding zu droppen?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Ich beschwere mich hier über garnichts? Es war nur eine IDEE wie ich eben schon einmal schrieb, aber egal.
Und Ich denke kaum das man den WW so oft in 24 Stunden killen kann das man direkt die Zaubertruhen zusammen hätte bei einer Chance von 10% oder so.
Aber du weißt es sicher besser...Hast sicher schon einige WW gekillt egal wo er stand. Da sind dann natürlich 20-40 WW in 24 Stunden kein Problem.
Und Ich denke kaum das man den WW so oft in 24 Stunden killen kann das man direkt die Zaubertruhen zusammen hätte bei einer Chance von 10% oder so.
Aber du weißt es sicher besser...Hast sicher schon einige WW gekillt egal wo er stand. Da sind dann natürlich 20-40 WW in 24 Stunden kein Problem.
-
- Feuerwolf
Bei aktiver Jagd bekommt man definitiv aller 2 WW-Kills ein Glas selbst.
zensiert
-
- Feuerwolf
10-15 Gläser sind es PRO Invasion und dann willst du hier erzählen das man bei 2WW Kills mind. 1 Glas bekommt bei aktiven jagen? Nicht wirklich nein 
Und wie gesagt, wir können eindeutig größere Viecher hauen wie du es kannst

Und wie gesagt, wir können eindeutig größere Viecher hauen wie du es kannst

-
- Feuerwolf
Als.
Und doch, ich halte 1 Glas auf 2 Invasionen für realistisch.
Eins auf 3 wäre aber auch okay.
Und doch, ich halte 1 Glas auf 2 Invasionen für realistisch.
Eins auf 3 wäre aber auch okay.
Zuletzt geändert von Navigationsgerät am 26. Feb 2011, 01:46, insgesamt 2-mal geändert.
zensiert
Notfalls sammelt halt im clan.
jeder halbwegs vernünftige clan legt zusammen.
jeder halbwegs vernünftige clan legt zusammen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow