Würde schon oft genannt und ich bin dagegen.
Die Farben sollen einfach eindeuten, wann das es bei orange knapp wird und bei rot sich heilen sollte.
Ich möchte mir nicht vorstellen bei 20 LP oder so Rot zu haben oO
Dagegen!
lp-faerbung %
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: lp-faerbung %
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Blue, dann solltest eigentlich dafür sein
Schau dir mal nen frisch gebackenen M/Z an ....da wären die LP wohl kaum bei 80% knapp 
Also ich bin dafür
Macht meiner Meinung nach einfach mehr Sinn 

Also ich bin dafür

Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo...? Man wird angemeckert, wenn man alte threads pusht, oder aber msn sie neu schreibt. Die Meinung der Leute kann sich doch geändert haben. Bis jetzt sind 100% dafür. Dafür
4 Dafür und 3 Dagegen, macht 100% dafür ? Pisa lässt grüssenyawo hat geschrieben:Rondo...? Man wird angemeckert, wenn man alte threads pusht, oder aber msn sie neu schreibt. Die Meinung der Leute kann sich doch geändert haben. Bis jetzt sind 100% dafür. Dafür

Und die Suchfunktion ist nicht ohne Grund vorhanden, neue Aspekte gibts hier keine also auch keinerlei Grund für nen neuen Thread !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
viewtopic.php?f=7&t=36153&hilit=Lebenspunkte+Farbe
-close-
nö, wenn man es nicht sinn-/grundlos macht, nicht.yawo hat geschrieben:Man wird angemeckert, wenn man alte threads pusht,
-close-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.