Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von yawo » 26. Feb 2011, 22:38

Werder wird nächstes Jahr Meister (1. Liga, bevor jemand was sagt ;D), und alles ist fertig.

Ach, bevor ich es vergesse: Liga 1 ist hart - Liga 2 ist hertha :D

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 26. Feb 2011, 23:53

ich würd schweinsteiger ma 1-2spiele ausm kader streichen.
was der seit seiner vertragsverlängerung abliefert ist echt unwürdig
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 27. Feb 2011, 00:00

Fowl hat geschrieben:ich würd schweinsteiger ausm kader streichen.
was der abliefert ist echt unwürdig
.
zensiert

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 27. Feb 2011, 10:50

Nein, bringt nichts.
Dortmund ist in diesem Jahr einfach die beste Mannschaft. Fertig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Dimi

Beitrag von Dimi » 27. Feb 2011, 12:11

ach alles scheißegal...wer brauch schon den 2.platz in der liga für die championsleaguequalifikation, wenn man auch als championsleaguesieger nächstes jahr automatisch wieder dabei ist x))

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 27. Feb 2011, 12:46

Dimi hat geschrieben:ach alles scheißegal...wer brauch schon den 2.platz in der liga für die championsleaguequalifikation, wenn man auch als championsleaguesieger nächstes jahr automatisch wieder dabei ist x))
Ist man nicht :)

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 27. Feb 2011, 12:47

Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:ach alles scheißegal...wer brauch schon den 2.platz in der liga für die championsleaguequalifikation, wenn man auch als championsleaguesieger nächstes jahr automatisch wieder dabei ist x))
Als Liverpool die Champions League gewann wurden sie in der Liga nur 5. und waren nächstes Jahr in der Qualifikationsrunde der Champions League.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 27. Feb 2011, 12:54

Dann kann schalke ja aufatmen. dann sind sie ja das nächste jahr wieder dabei :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 27. Feb 2011, 13:18

Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfj ... ons_League

Ok. :)

Aber um des Trainers und der Hälfte der Mannschaft willen hoffe ich immer noch, daß man ordentlich auf's Maul fliegt..
Nur schade um Arjen und Franck. Und noch 2-3 andere.
zensiert

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 27. Feb 2011, 13:52

Ich versteh echt nicht warum hier Leute so einen Hass gegen Bayern haben? Nur weil der Verein der wohl am besten wirtschaftende Verein der Welt ist? Ich weiß es wirklich nicht. Es kann eig nur Neid sein. Okay, Louis van Gaal ist vll teilweise ein wenig arrogant, aber mal davon abgesehen. Was wäre der deutsche Fußball ohne Bayern München? Und jetzt kommt mit nicht mit dem Argument "Bayern kauft den kleinen Vereinen die Talente weg". Wäre nämlich blödsinn...man denke nur an Lahm, Schweinsteiger, Hummels, Müller usw.
Bild

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 27. Feb 2011, 13:54

- Ash - hat geschrieben:Ich versteh echt nicht warum hier Leute so einen Hass gegen Bayern haben? Nur weil der Verein der wohl am besten wirtschaftende Verein der Welt ist? Ich weiß es wirklich nicht. Es kann eig nur Neid sein. Okay, Louis van Gaal ist vll teilweise ein wenig arrogant, aber mal davon abgesehen. Was wäre der deutsche Fußball ohne Bayern München? Und jetzt kommt mit nicht mit dem Argument "Bayern kauft den kleinen Vereinen die Talente weg". Wäre nämlich blödsinn...man denke nur an Lahm, Schweinsteiger, Hummels, Müller usw.
Falls das an mich gerichtet war:
Ich mag Bayern München als Verein.
Was ich nicht mag, sind dieser inkompetente Trainer und überbewertete Spieler wie Schweinsteiger, Kroos oder Lahm.
zensiert

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 27. Feb 2011, 13:57

Ja es war an Leute wie dich, Eledhwen oder wie die blinden Leute hier noch so heißen gerichtet.

Erklär mir bitte warum du Leute wie Schweinsteiger(wohl der nächste Rekordnationalspieler sowie von KOMPETENTEN Trainern wie Jose Mourinho gemocht), Kroos(Talent, gute leistungen => Leverkusen), Lahm(dazu muss man wohl nix sagen ;)) überbewertet findest.
Bild

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 27. Feb 2011, 13:59

Ich mag Bayern eigentlich auch.

Nur der einzige Spieler den ich nicht mag ist Müller, da er meiner Meinung nach arrogant rüber kommt und immer wenn der Schiedsrichter eine Entscheidung gegen ihn macht meckert er die ganze Zeit. Meine persönliche Meinung.

edit: Dass er kein Talent hat, hab ich nie behauptet^^
Zuletzt geändert von pk93 am 27. Feb 2011, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 27. Feb 2011, 14:02

- Ash - hat geschrieben: Erklär mir bitte warum du Leute wie Schweinsteiger(wohl der nächste Rekordnationalspieler sowie von KOMPETENTEN Trainern wie Jose Mourinho gemocht), Kroos(Talent, gute leistungen => Leverkusen), Lahm(dazu muss man wohl nix sagen ;)) überbewertet findest.
Schweinsteiger: Wie mehrfach erwähnt ersetzbar, ein Mitläufer, der nichts reißen kann. Ähnlich wie Ballack nur gut, wenn die Mannschaft gut spielt. Siehe auch gestern.
Kroos: Wäre er mal in Leverkusen geblieben. Unterirdische Leistungen bei so gut wie jedem Spiel, das er für Bayern bestritten hat bisher.
Lahm: Jap, muß man auch nicht. Höchstens ein durchschnittlicher Verteidiger.
Müller: Ist in der Tat ein guter Spieler, auch oft Leistungsträger. Hat aber auch ab und an Durchhänger, siehe Saisonbeginn, ich halte jedoch einiges von ihm.

Bonus:
Van Gaal: Der Gustavo-Kroos-Wechsel gestern war der letzte Tropfen (nach der Nichtnominierung von Contento). Er gehört seit anderthalb Jahren entlassen.

Noch was?
zensiert

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Feb 2011, 14:11

naja wenn schweinsteiger so schlecht sein soll, wieso haben sich dann real madrid, inter mailand und manu so um ihn bemüht?
schließlich wollte mourinho ihn sicher nich, damit er sich nur auf die bank setzt oder?
aber eventuell hast du auch mehr ahnung von fussball als mourinho. :) kann ja sein!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten