Ach, bevor ich es vergesse: Liga 1 ist hart - Liga 2 ist hertha

.Fowl hat geschrieben:ich würd schweinsteiger ausm kader streichen.
was der abliefert ist echt unwürdig
Ist man nichtDimi hat geschrieben:ach alles scheißegal...wer brauch schon den 2.platz in der liga für die championsleaguequalifikation, wenn man auch als championsleaguesieger nächstes jahr automatisch wieder dabei ist x))
Als Liverpool die Champions League gewann wurden sie in der Liga nur 5. und waren nächstes Jahr in der Qualifikationsrunde der Champions League.Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Ist man nichtDimi hat geschrieben:ach alles scheißegal...wer brauch schon den 2.platz in der liga für die championsleaguequalifikation, wenn man auch als championsleaguesieger nächstes jahr automatisch wieder dabei ist x))
Dann kann schalke ja aufatmen. dann sind sie ja das nächste jahr wieder dabeiDimi hat geschrieben:ach alles scheißegal...wer brauch schon den 2.platz in der liga für die championsleaguequalifikation, wenn man auch als championsleaguesieger nächstes jahr automatisch wieder dabei ist x))
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfj ... ons_LeagueSakhr al-Dschinni hat geschrieben:Ist man nichtDimi hat geschrieben:ach alles scheißegal...wer brauch schon den 2.platz in der liga für die championsleaguequalifikation, wenn man auch als championsleaguesieger nächstes jahr automatisch wieder dabei ist x))
Falls das an mich gerichtet war:- Ash - hat geschrieben:Ich versteh echt nicht warum hier Leute so einen Hass gegen Bayern haben? Nur weil der Verein der wohl am besten wirtschaftende Verein der Welt ist? Ich weiß es wirklich nicht. Es kann eig nur Neid sein. Okay, Louis van Gaal ist vll teilweise ein wenig arrogant, aber mal davon abgesehen. Was wäre der deutsche Fußball ohne Bayern München? Und jetzt kommt mit nicht mit dem Argument "Bayern kauft den kleinen Vereinen die Talente weg". Wäre nämlich blödsinn...man denke nur an Lahm, Schweinsteiger, Hummels, Müller usw.
Schweinsteiger: Wie mehrfach erwähnt ersetzbar, ein Mitläufer, der nichts reißen kann. Ähnlich wie Ballack nur gut, wenn die Mannschaft gut spielt. Siehe auch gestern.- Ash - hat geschrieben: Erklär mir bitte warum du Leute wie Schweinsteiger(wohl der nächste Rekordnationalspieler sowie von KOMPETENTEN Trainern wie Jose Mourinho gemocht), Kroos(Talent, gute leistungen => Leverkusen), Lahm(dazu muss man wohl nix sagen) überbewertet findest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste