Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Faolán Cathaír » 27. Feb 2011, 00:36

Navigationsgerät hat geschrieben: 25 Gläser auf 2 Fragmente sind eindeutig zu viel, ja.
Aber über Balance macht sich Sotrax nie Gedanken.
Das ist doch genau das was du bemängelst. Wäre es exakt so austariert, dass jeweils nur so viele Items ins Spiel kommen wie man für ein ganzzahliges Vielfaches an Weltenspaltern braucht, wäre jegliche Art von Verflechtung und Nicht-Linearem Spielaufbau am Arsch. Entscheide dich für was, beides kannst du nicht wollen.

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 27. Feb 2011, 00:50

Faolán Cathaír hat geschrieben:
Navigationsgerät hat geschrieben: 25 Gläser auf 2 Fragmente sind eindeutig zu viel, ja.
Aber über Balance macht sich Sotrax nie Gedanken.
Das ist doch genau das was du bemängelst. Wäre es exakt so austariert, dass jeweils nur so viele Items ins Spiel kommen wie man für ein ganzzahliges Vielfaches an Weltenspaltern braucht, wäre jegliche Art von Verflechtung und Nicht-Linearem Spielaufbau am Arsch. Entscheide dich für was, beides kannst du nicht wollen.
Balance ist etwas anderes als Nichtlinearität.
Thema verfehlt, setzen, 6.
zensiert

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 27. Feb 2011, 00:59

Gut, dass du dich an einem Wort aufhängen kannst ohne den Rest zu beachten.

Hauser
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hauser » 27. Feb 2011, 11:02

...mal noch paar Knüppelvarianten.
Richtig majestätisch sehen die aber nicht aus :P
BildBildBild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Feb 2011, 11:38

seltenes hat geschrieben:Aven Fallen

das auftragshaus hat doch alles? viele Aufträge. Auftragsitems,wo man sich ne goldene Nase verdienen kann. Gm plus Bonus. was wilslt du da noch mehr?
Natürlich kann man mit den Auftragsitems gut Geld verdienen.
Jedoch ist es nunmal so, dass man sich wenn überhaupt für sich selbst einen Sockel, einen Schleier und eine Flamme kauft, und das wars dann. Für mich hat keines dieser Items so wirklich einen Reiz(und hatte es auch nie), sodass ich dann irgendwann mal gerne was im HdA haben wollen würde, was einem selbst auch was bringt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 27. Feb 2011, 13:29

Und Sotrax soll also für jeden irgendwas reinbauen, was ihm gefällt?

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 27. Feb 2011, 13:35

Faolán Cathaír hat geschrieben:Gut, dass du dich an einem Wort aufhängen kannst ohne den Rest zu beachten.
Ich hab' alles beachtet.
Und eine Spielanlegung, bei der langfristig gesehen unendlich viele Schattengläser gestapelt werden, ist nichts anderes als unbalanciert.
Gute Spiele machen das aber unter der Oberfläche, daß das wenigstens nicht so auffällt.
zensiert

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Feb 2011, 14:04

C R aus w5 hat geschrieben:Und Sotrax soll also für jeden irgendwas reinbauen, was ihm gefällt?
Nein aber, wenn du vorher einige andere Beiträge zu dem Thema lesen würdest, wirst du sehen, dass ich bereits geschrieben habe, dass schon eine ganze Weile keine Waffe rauskam, die man sich wirklich erarbeiten konnte(von den Angriffswaffen).

Die letzte Waffe war das grüne Baru-Schwert, und ist schon ein bisschen was her, dass das kam, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Feb 2011, 14:30

du vergißt aber dabei,das du sehr wohl die items verkaufen kannst. Das Auftragshaus hat demnach einige Items,die gebraucht werden. deshalb muß es nicht unbedingt eine auftragshauswaffe werden,davon gibt es schon eiinige.
Um wirklich geld rauszuziehen wäre die auha am besten oder einen durch quest erreichbaren shop,der feste Preise hat. Allerdings macht eine waffe, die ähnlich der Kopiermaschine aus mehreren Stücken zusammenbau ist auch was her. :mrgreen:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Feb 2011, 14:41

seltenes hat geschrieben:du vergißt aber dabei,das du sehr wohl die items verkaufen kannst.
Das stimmt allerdings.
Nur, dann muss ich trotzdem mein Geld, welches ich durch den Erwerb der Items habe, irgendeinem Idioten in den Rachen werfen, der an die Waffe(n) gekommen ist, weil er lange genug in Gebiet X oder NPC Y gefarmt hat.
seltenes hat geschrieben: Um wirklich geld rauszuziehen wäre die auha am besten oder einen durch quest erreichbaren shop,der feste Preise hat.
Damit könnte ich mich auch anfreunden ;)

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 27. Feb 2011, 15:08

Aven Fallen hat geschrieben:[...], weil er lange genug in Gebiet X oder NPC Y gefarmt hat.
...während du dir dafür zu fein warst und stattdessen mit Aufträgen etc Gold verdient hast, das dir die Waffe bezahlt?
zensiert

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Feb 2011, 15:24

Navigationsgerät hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:[...], weil er lange genug in Gebiet X oder NPC Y gefarmt hat.
...während du dir dafür zu fein warst und stattdessen mit Aufträgen etc Gold verdient hast, das dir die Waffe bezahlt?
Findest du es etwa spielen, wenn du den lieben langen Tag die gleichen 25 Felder abklapperst in der Hoffnung, ein Item zu bekommen?

Also ich nicht.

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 27. Feb 2011, 15:26

Aven Fallen hat geschrieben:
Navigationsgerät hat geschrieben:
Findest du es etwa spielen, wenn du den lieben langen Tag die gleichen 25 Felder abklapperst in der Hoffnung, ein Item zu bekommen?

Also ich nicht.
Deshalb hast du ja Aufträge etc gemacht, um das Gold zu verdienen, dir die Waffe von solchen Leuten kaufen zu können.
zensiert

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2011, 08:08

@Hauser: Ich habe deinen Bildvorschlag jetzt übernommen, gefällt mir sehr gut :)
---
Sotrax

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 1. Mär 2011, 09:01

Wie ist denn ca. die Droprate von den Herzen?
Belpharia ist bereits mein 2. Zuhause.. nur Herzen find ich keine =/
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Gesperrt