Bank of Freewar
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bank of Freewar
zum Beispiel?
Ich weiß jetz nich genau was du mit Hingucker meinst
Ich weiß jetz nich genau was du mit Hingucker meinst
Damit meine ich zB, dass du neue Anlage- und Darlehensformen anbieten, neue Geschäftszweige gründen oder sonst etwas machen könntest, was das Interesse der Leute weckt.
-
- Kopolaspinne
Die Sache ist halt die...es ist und bleibt eine Bank^^ große Neuerungen bei Anlagen oder Darlehen kann es da wohl kaum geben^^
Es werden derzeit eh nur 2 Anlagearten benutzt und Darlehen...Naja wird jedes mal neu bestimmt wie hoch die Zinsen etc. sind
Wie gesagt es ist eine Bank und die einzige Neuerungen die kommen könnte wäre im Bereich Comfort...wo ich quasi dran sitz
Wir haben uns jetzt auch darüber unterhalten das Update stückweise einzubauen und denke das werden wir auch direkt so machen
Ich werde dann zum nächsten Sonntag versuchen alle Funktionalität wie auf der alten Homepage fertig zu stellen und ein Forum fertig zu bekommen.
Es werden derzeit eh nur 2 Anlagearten benutzt und Darlehen...Naja wird jedes mal neu bestimmt wie hoch die Zinsen etc. sind
Wie gesagt es ist eine Bank und die einzige Neuerungen die kommen könnte wäre im Bereich Comfort...wo ich quasi dran sitz
Wir haben uns jetzt auch darüber unterhalten das Update stückweise einzubauen und denke das werden wir auch direkt so machen
Ich werde dann zum nächsten Sonntag versuchen alle Funktionalität wie auf der alten Homepage fertig zu stellen und ein Forum fertig zu bekommen.
-
Ich habe ne Zeit lang überlegt für die Tollo Hütte einen besonderen Darlehen anzubieten. Sprich wer sich mehr Scheine kaufen wollte aber kein gm hatte, hätte sich bei mir welches leihen können. Zu geringeren Zinsen als normal. Nur dann hätte das gm auch schneller wieder da sein müssen. Problem derzeit. Der Jackpot wurde geknackt. Das interesse für Tollo is 0 derzeit.Quetschenpaua hat geschrieben:Die Sache ist halt die...es ist und bleibt eine Bank^^ große Neuerungen bei Anlagen oder Darlehen kann es da wohl kaum geben^^
Wir werden nun versuchen deinen Ratschlag zu beherzigen.
Definiere frei zugänglichNagini aus W4 hat geschrieben:Wie quetsche schon sagte is das Bild von dem Museum frei zugänglich gewesen.

-
=snigg= hat geschrieben:
Das war während Quetsche da rumgebastelt hat. Ist lange behoben.
frei zugänglich bedeutet das ich eine email geschrieben habe ob man dieses bild nehmen darf zum freien gebrauch oder nich...die antwort fiel für uns positiv aus. Mit den Worten "...das Foto ist daher für Sie frei zugänglich"iceman128 hat geschrieben:Definiere frei zugänglichNagini aus W4 hat geschrieben:Wie quetsche schon sagte is das Bild von dem Museum frei zugänglich gewesen.im Internet sind wohl alle Bilder "frei zugänglich"
Ich denke jeder weiß, wie schnell man wegen Urheberrechtsverletzungen sein Taschengeld verlieren kann

-
- Kopolaspinne
Das Problem kann wirklich leider nur noch an dir liegen^^ hab grad nochmal nachgeguckt und ich habe keine probleme...
-
- Kopolaspinne
naja geht es denn jetzt wieder? hab was umgestellt...bei der neuen hp hab ich das direkt eingebaut bei der ersten hab ichs vergessen xD
-
- Kopolaspinne
was eine zeile schon bewirken kann^^ also bei der neuen Version wird sowas natürlich nicht nochmal vorkommen dafür hatte ich genug stress mit den umlauten xD=snigg= hat geschrieben:jup laeuft
Alles klar, wenn der Ersteller des Bildes euch den Gebrauch erlaubt hat alles klarNagini aus W4 hat geschrieben: Ich denke jeder weiß, wie schnell man wegen Urheberrechtsverletzungen sein Taschengeld verlieren kann

und nein, das wissen mehr als genug nicht. Sei es für solche "privaten" Websites oder für dinge auf ebay und co zu verkaufen. Da wird geklaut bis zum geht nichtmehr

Dafür gibt es Regeln von w3c... In Form von ü, ö und äwas eine zeile schon bewirken kann^^ also bei der neuen Version wird sowas natürlich nicht nochmal vorkommen dafür hatte ich genug stress mit den umlauten xD

-
Die Zinsen wurden leicht verändert bei den Anlagen.
SpoilerShow
Wer genaueres wissen will klickt auf Klick
- Aven Fallen
- Feuervogel
"Der Name Nagini ist in dieser Welt eng mit den Begriffen "ehrlichkeit und vertrauen" verknüpft."
Aber Betrüger werden so gut es geht unterstützt? :/
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
wie darf man das verstehen?^^Aven Fallen hat geschrieben:"Der Name Nagini ist in dieser Welt eng mit den Begriffen "ehrlichkeit und vertrauen" verknüpft."
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, Nagini hat sich schon öfters mal für Betrüger eingesetzt...Also sie ganz stark verteidigt. Finde es dann nicht ok, wenn er so einen Schmarn schreibt.Quetschenpaua hat geschrieben:wie darf man das verstehen?^^Aven Fallen hat geschrieben:"Der Name Nagini ist in dieser Welt eng mit den Begriffen "ehrlichkeit und vertrauen" verknüpft."
(Bettelt er eig. inzwischen schon Leute mit viel Geld an, bei ihm anzulegen?)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!