Unterkunft der Sumpfbewohner (Rache der Sumpfbewohner)
Unterkunft der Sumpfbewohner (Rache der Sumpfbewohner)
Hi,
hierbei handelt es sich um ein Dungeon für die blaue Seite! (ein weiterer Dungeon wird dann für die rote Seite sein).
Da der Vorschlag für ein Dungeon für einen Clan bei vielen nicht gut angekommen ist versuchen wir es mal mit diesem Vorschlag.
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Viele der Sumpfbewohner haben sich, als die Serum-Geister über sie herfielen, tief unter die Erde zurückgezogen und den Eingang verriegelt.
>Dieses Dungeon besteht aus 2 Kammern. In der ersten Kammer befinden sich die schwächerein NPs in der 2ten Kammer befindet sich der Älteste und die aggressiven NPCs.
Die Sumpfbewohner wehren sich!
Die Sumpfbewohner haben sich von dem damaligen Serum-Krieg erholt und bildeten in ihren Höhlensysteme eine neue Gemeinschaft. Da sie sich an den Serums rächen wollen, stellten Kundschafter der Sumpfbewohner fest, dass die Serums dunklen Magier und Taruner eng mit einander verbunden sind.
Ein uralter Schamane der Sumpfbewohner bewacht die magische Barriere des verborgenen Höhlensystems und gewährt nur denjenigen Einlass, die ihm ein besonderes Gericht seines Volkes bringt.
Für dieses Gericht werden 5 *Sumpflandkröteneier, 2 Gewürzbohnen, 2 *Goldsonnenblumenöl und ein Messingwok benötigt. Desweiteren wird Kochkunst stufe 20 benötigt. Dieses Gericht ist an der Feuerstelle herstellbar.
Über den Namen des Gerichti sind wir uns nicht einig geworden. Unsere Vorschläge: würziges Sumpfrüherei, würzigen Sumpfeintopf oder SuKrö-Curry.
*Sumpflandkrötenei wird gedroppt von der Sumpflandkröte in Krato mit einer Chance 1:100.
*Goldsonnenblumen dieses wird durch einer *Blumenölpresse aus 3 Goldsonnen-Blümchen gepresst.
*Blumenölpresse dies ist ein neues Luxusitem das zu einem Preis von 25.000gm in einem Shop zu erwerben ist.
>Die Blumenölpresse wird benötigt für schwarze Rosenöl das für den Eintritt in das Dungeon der roten Fraktion benötigt.<
Eine Karte für das Gebiet haben wir nicht.
NPCs:
Sumpf-Schamane (NPC)
Ein alter Schamane mit weiss-glanzendem Haar sitzt in sich gekehrt am knisternden Feuer und brummt leise Sprüche vor sich hin. Als er aufblickt, schaut er dich an und stösst einen furchteinflössenden Zauberspruch aus.
Angriffsstärke: 35.
Feldtext: Durch den Zauberspruch des alten Schamanen werden die Lebenspunkte von XY für 5 Minuten halbiert.
Sumpf-Krieger (NPC)
Ein Sumpfbewohner der dich ängstlich anschaut als würde er gleich wieder weglaufen, er hält mit zitternder Hand ein kleines Sumpfschwert fest.
Angriffsstärke: 4.
Dropp:
kleines Sumpfschwert
Ein kleines, aus sumpf gepflochtendem Schwert, das einst einem Sumpf-Krieger in der Unterkunft der Sumpfbewohner gehörte.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
* Mindestintelligenz: 6
* Mindeststärke: 5
Sumpfschlammwerferin (AGGRESSIV) (NPC)
Eine Sumpfbewohnerin die dich böse anschaut und dich bevor du reagieren kannst mit stinkendem Sumpfschlamm bewirft.
Angriffsstärke: 18.
Feldtext: Der Sumpfschlammwerferin wirft mit stinkendem Sumpfschlamm und zieht XY 10 Lebenspunkte ab.
Sumpf-Ältester (Gruppen-NPC)
Der Sumpf-Älteste ist der Stammvater aller Sumpfbewohner und über ihn erzählt man sich viele Legenden. Er schöpft seine ungeheure Lebenskraft aus den geheimnisvollen Sumpfranken, die tief verborgen im Sumpf wachsen.
Angriffsstärke: 98. Lebenspunkte 80.000. besitzt einen maxschaden von 800.
Imun gegen Funkenbrenner, Schusswaffen und Amus. Er kann sich bewegen.
Dropp: blaues Sockelrelief
>Über den Dropp des Ältesten haben wir uns lange Gedanken gemacht und sind auf den ersten Teil des Sockel der Phasenenergie gekommen. Er kann naütrlich auch ein anderes neues Item das zur Aufwertung von waffen oder weiterm droppen.
Wenn man das blaue Sockelrelief und das *rote Sockelrelief zusammenführt erhält man den Sockel der Phasenenergie.
*rotes Sockelrelief - dieses wird in dem Dungeon der roten Fraktion gedroppt.
mfg
ps: Dieser Vorschlag stammt von Eudes, Queeny und SVR aus welt4.
Freuen uns über eure Posts =)
*EDIT Umfrage eingebau auf mehrfachem wunsch
hierbei handelt es sich um ein Dungeon für die blaue Seite! (ein weiterer Dungeon wird dann für die rote Seite sein).
Da der Vorschlag für ein Dungeon für einen Clan bei vielen nicht gut angekommen ist versuchen wir es mal mit diesem Vorschlag.
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Viele der Sumpfbewohner haben sich, als die Serum-Geister über sie herfielen, tief unter die Erde zurückgezogen und den Eingang verriegelt.
>Dieses Dungeon besteht aus 2 Kammern. In der ersten Kammer befinden sich die schwächerein NPs in der 2ten Kammer befindet sich der Älteste und die aggressiven NPCs.
Die Sumpfbewohner wehren sich!
Die Sumpfbewohner haben sich von dem damaligen Serum-Krieg erholt und bildeten in ihren Höhlensysteme eine neue Gemeinschaft. Da sie sich an den Serums rächen wollen, stellten Kundschafter der Sumpfbewohner fest, dass die Serums dunklen Magier und Taruner eng mit einander verbunden sind.
Ein uralter Schamane der Sumpfbewohner bewacht die magische Barriere des verborgenen Höhlensystems und gewährt nur denjenigen Einlass, die ihm ein besonderes Gericht seines Volkes bringt.
Für dieses Gericht werden 5 *Sumpflandkröteneier, 2 Gewürzbohnen, 2 *Goldsonnenblumenöl und ein Messingwok benötigt. Desweiteren wird Kochkunst stufe 20 benötigt. Dieses Gericht ist an der Feuerstelle herstellbar.
Über den Namen des Gerichti sind wir uns nicht einig geworden. Unsere Vorschläge: würziges Sumpfrüherei, würzigen Sumpfeintopf oder SuKrö-Curry.
*Sumpflandkrötenei wird gedroppt von der Sumpflandkröte in Krato mit einer Chance 1:100.
*Goldsonnenblumen dieses wird durch einer *Blumenölpresse aus 3 Goldsonnen-Blümchen gepresst.
*Blumenölpresse dies ist ein neues Luxusitem das zu einem Preis von 25.000gm in einem Shop zu erwerben ist.
>Die Blumenölpresse wird benötigt für schwarze Rosenöl das für den Eintritt in das Dungeon der roten Fraktion benötigt.<
Eine Karte für das Gebiet haben wir nicht.
NPCs:
Sumpf-Schamane (NPC)
Ein alter Schamane mit weiss-glanzendem Haar sitzt in sich gekehrt am knisternden Feuer und brummt leise Sprüche vor sich hin. Als er aufblickt, schaut er dich an und stösst einen furchteinflössenden Zauberspruch aus.
Angriffsstärke: 35.
Feldtext: Durch den Zauberspruch des alten Schamanen werden die Lebenspunkte von XY für 5 Minuten halbiert.
Sumpf-Krieger (NPC)
Ein Sumpfbewohner der dich ängstlich anschaut als würde er gleich wieder weglaufen, er hält mit zitternder Hand ein kleines Sumpfschwert fest.
Angriffsstärke: 4.
Dropp:
kleines Sumpfschwert
Ein kleines, aus sumpf gepflochtendem Schwert, das einst einem Sumpf-Krieger in der Unterkunft der Sumpfbewohner gehörte.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
* Mindestintelligenz: 6
* Mindeststärke: 5
Sumpfschlammwerferin (AGGRESSIV) (NPC)
Eine Sumpfbewohnerin die dich böse anschaut und dich bevor du reagieren kannst mit stinkendem Sumpfschlamm bewirft.
Angriffsstärke: 18.
Feldtext: Der Sumpfschlammwerferin wirft mit stinkendem Sumpfschlamm und zieht XY 10 Lebenspunkte ab.
Sumpf-Ältester (Gruppen-NPC)
Der Sumpf-Älteste ist der Stammvater aller Sumpfbewohner und über ihn erzählt man sich viele Legenden. Er schöpft seine ungeheure Lebenskraft aus den geheimnisvollen Sumpfranken, die tief verborgen im Sumpf wachsen.
Angriffsstärke: 98. Lebenspunkte 80.000. besitzt einen maxschaden von 800.
Imun gegen Funkenbrenner, Schusswaffen und Amus. Er kann sich bewegen.
Dropp: blaues Sockelrelief
>Über den Dropp des Ältesten haben wir uns lange Gedanken gemacht und sind auf den ersten Teil des Sockel der Phasenenergie gekommen. Er kann naütrlich auch ein anderes neues Item das zur Aufwertung von waffen oder weiterm droppen.
Wenn man das blaue Sockelrelief und das *rote Sockelrelief zusammenführt erhält man den Sockel der Phasenenergie.
*rotes Sockelrelief - dieses wird in dem Dungeon der roten Fraktion gedroppt.
mfg
ps: Dieser Vorschlag stammt von Eudes, Queeny und SVR aus welt4.
Freuen uns über eure Posts =)
*EDIT Umfrage eingebau auf mehrfachem wunsch
Zuletzt geändert von SVR am 13. Mär 2011, 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Unterkunft der Sumpfbewohner (Rache der Sumpfbewohner)
Jetzt wollte ich hier wenigstens mal nen Kommentar schreiben. Wahrscheinlich gucken alle hier rein und sind schlicht überfordert von der genauen Ausarbeitung Eures Vorschlages, so wie ich es auch bin. Um Euren Vorschlag hinreichend und gut kommentieren zu können muss man sich wohl etwas mehr Zeit einplanen und die habe ich auch gerade nicht. Eventuell schreibe ich hier die nächsten Tage noch mal meinen Senf zum Vorschlag. Auf jeden Fall habt Ihr Euch viel Mühe gegeben und das ganze wirklich gut ausgearbeitet, fast schon zu gut. 

wir haben uns halt gedacht, wenn wir ne 0 8 15 numemr hinlegen meckern alle, aber wenn wir es komplett ausarbeiten dann kann keiner meckern. 
uns fehlt halt nur eine Karte ich hab mal ein paar Karten entwickler angeschrieben vllt können sie uns ja weiter helfen. =)

uns fehlt halt nur eine Karte ich hab mal ein paar Karten entwickler angeschrieben vllt können sie uns ja weiter helfen. =)

wieso immer dieser verfluchte maxschaden? wieso immun? die schadensamus lohnen eh kaum noch...
ansonsten recht nette idee, müsste halt noch durch ne gute karte umgesetzt werden
ansonsten recht nette idee, müsste halt noch durch ne gute karte umgesetzt werden
-
- Kopolaspinne
gut ausgearbeitete Idee,
aber ich würde nicht den Phasensockel dafür nehmen.
Evtl könnte man in dem einen Dungeon das Upgrade für die frostige und in dem für die andere Fraktion das Upgrade fürs grüne Baru einbauen
Ansonsten gute Idee.
aber ich würde nicht den Phasensockel dafür nehmen.
Evtl könnte man in dem einen Dungeon das Upgrade für die frostige und in dem für die andere Fraktion das Upgrade fürs grüne Baru einbauen

Ansonsten gute Idee.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn die Sumpfbewohner eine Barierre aufbauen können, wieso lassen sie dann Leute hinein um sich abschlachten zu lassen?
Die Grund-Idee finde ich eig ganz gut, aber vom Rp wäre es mMn grausam.
Wobei ich mir mal ein Gruppen-NPC wünschen würde das NUR durch Amus gekillt werden kann. Also man muss es auf 0Lp bringen und kann es erst dann töten

Die Grund-Idee finde ich eig ganz gut, aber vom Rp wäre es mMn grausam.
Wobei ich mir mal ein Gruppen-NPC wünschen würde das NUR durch Amus gekillt werden kann. Also man muss es auf 0Lp bringen und kann es erst dann töten

Wenn ich das in den meisten Welten richtig sehe, existieren hauptsächlich frostige. Also würden die Drops der einen Fraktion viel teurer verkauft werden als die der anderenAsgard_W3 hat geschrieben: Evtl könnte man in dem einen Dungeon das Upgrade für die frostige und in dem für die andere Fraktion das Upgrade fürs grüne Baru einbauen![]()

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
wir waren uns nicht sicher ob wir ein besonderes NPC entwickeln oder ein normales nehmen als "BOSS" aber da sind ja alle sachen offen =)
Die Grundidee ist hierbei immernoch die zusammen arbeit zu stärken. Deswegen 2 Fraktionen entweder da gibt es einen blauen der dem roten hilft und umgedreht oder man muss halt selber die Rasse wchseln.
Da hier so positive Rückmeldung kommt denke ich mal das wir noch mehr solcher Sachen entwickeln =)
Die Grundidee ist hierbei immernoch die zusammen arbeit zu stärken. Deswegen 2 Fraktionen entweder da gibt es einen blauen der dem roten hilft und umgedreht oder man muss halt selber die Rasse wchseln.

Da hier so positive Rückmeldung kommt denke ich mal das wir noch mehr solcher Sachen entwickeln =)

Naja sowas wie "gesumpfte" wäre vielleicht etwas zu viel... Ich finde, dass im Beschreibungstext zu viel Wert auf "Sumpf" gelegt wird, in deinem Post kommt 29x Sumpf vor, wenn ich richtig gezählt habe (abgesehen von Topic, das sind noch 2x mehr Sumpf)SVR hat geschrieben:Dropp:
sumpfiges Sumpfschwert
Ein sumpfiges, aus Sumpf gesumpftes Schwert, das einst einem Sumpf-Krieger in der Sumpfterkunft der Sumpfbewohner gehörte.
Fraktionsbasierte Dungeons klingen interessant, allerdings gibt es ja immer noch die ollen Chamäleons (Mensch/Arbeiter bzw- Serum-Geister), für die müsste man eine Besonderheit einbauen, sonst haben sie vielleicht einen weiteren Vorteil.
Der Drop "kleines Sumpfschwert" klingt eher unnütz, von der Sorte gibt es eigentlich genug Items. (magischer Zauberstock A4 im Shop, Vulkanschwert A5 von Wächtern und oft in Maha, ZL...).
das ist ja etwas für die kleinen, da Sotrax auch wert drauf legt das die kleinen auch etwas von neuen gebieten haben. Aber generell war es gedacht um es in den shop zu hauen.
Wir haben uns halt auf den Sumpf eingelassen also ist alles Sumpf... kompellt Sumpf oder garnicht
Wir haben uns halt auf den Sumpf eingelassen also ist alles Sumpf... kompellt Sumpf oder garnicht