fahrende Händler leicht verändert [W1-14;RP]
Re: fahrende Händler leicht verändert [W1]
viewtopic.php?f=1&t=35682
Ich finde, dass es da sehr gut zusammengefasst ist.
Einfach ein Gebiet korrigieren und in dem Thread bescheid geben, dürfte das beste sein.
Ich finde, dass es da sehr gut zusammengefasst ist.
Einfach ein Gebiet korrigieren und in dem Thread bescheid geben, dürfte das beste sein.
@Schmiddi: Ja, das ist auch ziemlich perfekt, dort werde ich auch weitere Gebiete korrigieren und in dem Thread bescheid geben, habe ich bisher ja auch gemacht, kam nur die letzten Wochen nicht mehr so dazu, muss aber wieder weitergehen, ganz klar 
Aber gerade so ganz aktuelle Rechtschreibfehler von neuen Dingen die nur in W1 sind, könnt ihr gerne auch in dem entsprechenden Ankündigungsthread schreiben.

Aber gerade so ganz aktuelle Rechtschreibfehler von neuen Dingen die nur in W1 sind, könnt ihr gerne auch in dem entsprechenden Ankündigungsthread schreiben.
---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
*ersetzt wochen mal durch "jahre"*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Jahre stimmt nicht, meine Bestätigungen was korrigiert ist, werden nur jeweils aus dem Thread gelöscht, sobald die Sache eingetragen ist 
Gerade wurde z.B. Dranar und Ferdolien korrigiert.
EDIT: Habe die Kritik zu Herzen genommen und heute noch eine ganze Latte weiterer Gebiete durchgearbeitet
Leider verzögert dass das Update aber nochmal ein ganz klein wenig, da ich einige Sachen komplett durchersetzt habe (Füsse=Füße etc.), so dass ich da noch schauen muss ob da jetzt irgendwas buggt. Aber ich habe vor das Update möglichst bald zu bringen.

Gerade wurde z.B. Dranar und Ferdolien korrigiert.
EDIT: Habe die Kritik zu Herzen genommen und heute noch eine ganze Latte weiterer Gebiete durchgearbeitet

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Finde es schön, wenn an den NPCs gearbeitet wird, da sie doch eigentlich für die meisten Spieler der Hauptaspekt in Freewar sind und alles Gold auf ihnen gründet (...).
Durch die Interaktionen wurden die NPCs schon um einiges "lebendiger" oder smarter, wenn man so will. Allerdings gibts da immer noch Vieles, dass getan werden könnte.
Einige Ideen, die mir grad gekommen sind beim durchlesen der Disku:
- NPCs untereinander: Verstehen die sich alle wirklich so gut? Wär doch nett, wenn die sich auffressen könnten, sobald sie auf dem selben Feld stehen, und dann vielleicht sogar den Golddrop des gefressenen NPCs übernähmen...
- Hoppelt der Hase nie vom PK-Feld weg? Warum gibt es nicht auch "normale" (langweilige) NPCs, die sich ähnlich wie der wahnsinnige Waldschlurch verhalten?
- Immer wieder gefordert: NPC-Spezifische Erscheinungstexte (Bsp: "Stabfisch kommt hinter einem Stein hervorgeschwommen" <-- nicht das beste, ich weiss
)
- Die NPC bisschen intelligenter machen: Können vll. abhauen beim betreten d. Feldes (ergibt wieder Möglichkeiten für Charas etc.)
u.s.w. , u.s.w
Ist jetzt sehr schnell und nicht ausgearbeitet, solls aber auch nicht sein, nur kleine Anregungen.
Ach ja: Das ganze würde, denke ich, FW einige Spieler bringen, die bleiben oder wieder aktiv werden, da, wenn man mit Namen von der Zellenwache angesprochen wird, der WOW-Effekt recht gross ist...
Durch die Interaktionen wurden die NPCs schon um einiges "lebendiger" oder smarter, wenn man so will. Allerdings gibts da immer noch Vieles, dass getan werden könnte.
Einige Ideen, die mir grad gekommen sind beim durchlesen der Disku:
- NPCs untereinander: Verstehen die sich alle wirklich so gut? Wär doch nett, wenn die sich auffressen könnten, sobald sie auf dem selben Feld stehen, und dann vielleicht sogar den Golddrop des gefressenen NPCs übernähmen...
- Hoppelt der Hase nie vom PK-Feld weg? Warum gibt es nicht auch "normale" (langweilige) NPCs, die sich ähnlich wie der wahnsinnige Waldschlurch verhalten?
- Immer wieder gefordert: NPC-Spezifische Erscheinungstexte (Bsp: "Stabfisch kommt hinter einem Stein hervorgeschwommen" <-- nicht das beste, ich weiss

- Die NPC bisschen intelligenter machen: Können vll. abhauen beim betreten d. Feldes (ergibt wieder Möglichkeiten für Charas etc.)
u.s.w. , u.s.w
Ist jetzt sehr schnell und nicht ausgearbeitet, solls aber auch nicht sein, nur kleine Anregungen.
Ach ja: Das ganze würde, denke ich, FW einige Spieler bringen, die bleiben oder wieder aktiv werden, da, wenn man mit Namen von der Zellenwache angesprochen wird, der WOW-Effekt recht gross ist...
-
- Kriechlapf
Deijas BâCârDî kommt aus dem Westen
fahrender Händler baut sein Zelt ab und reist weiter
fahrender Händler baut sein Zelt ab und reist weiter

Re: fahrende Händler leicht verändert [W1-14;RP]
In W6 ist gänseblümchen auf ein Feld mit nem Händler gelaufen, konnte für eine Sekunde in den Shop schauen und dann war der Händler auch schon wieder weg. Ist das normal nach der Änderung hier?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kriechlapf
Wär um einiges interessanter, wenn der Händler z.B. erst nach 30 (?) Sekunden verschwindet, sobald ein Spieler auf dem Feld erscheint.
Daher: Nicht bei dem ersten Spieler, aber wenn er z.B. bei dem 2ten Spieler verschwinden würde, ist er nicht sofort weg, sondern erst nach einer gewissen Zeit.
Daher: Nicht bei dem ersten Spieler, aber wenn er z.B. bei dem 2ten Spieler verschwinden würde, ist er nicht sofort weg, sondern erst nach einer gewissen Zeit.

jop, ich find so isses ein riesen quatsch, hatts grade wieder: ich komm aufm feld, händler is da, sek später isser weg -.-BaCarDi aus Welt 1 hat geschrieben:Wär um einiges interessanter, wenn der Händler z.B. erst nach 30 (?) Sekunden verschwindet, sobald ein Spieler auf dem Feld erscheint.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Wie gesagt, wenn ihr der erste seid, der den Händler auf dem Feld sieht, bleibt er auch da bei euch 

---
Sotrax
Sotrax