Seelenbeutel
Dieser Seelenbeutel wird in der handwerkshalle zusammengebastelt (anforderungen stell ich mal nich dazu)
benötigt:
Magischer Beutel (logischerweise)
würde da noch ein paar pflanzen nehmen bin aber im moment nich so bewandert welche pflanze sich da am besten eignen würde...
Funktion:
Dieser Magische Beutel kann Seelen einfangen. Doch da die Ruhelose Seelen nach dem Paradies suchen, versuchen diese aus dem Beutel wieder auszubrechen wodurch der beutel langsam aber stetig zerfällt bis man es in einem Dämonenblutfass getränkt hat.
Mann kann ca 1000 Kapseln rein legen.
Der Beutel ist Magisch und hält nur 12 Stunden (nicht verlängerbar)
mit jeder neuen kapsel erneuern sich die 12 stunden.
wenn das ding voll ist hat es nur noch eine Haltbarkeit von 30 min bis man es in ein Dämonenblutfass "tränkt"
danach löst es sich nicht mehr auf es sei den es wird angewendet

Anwendung: Anwender Schüttelt sein Beutel voller seelen welches zu leuchten anfängt. Sämtliche Wesen im umkreis Leuchten auch auf merkwürdiger weise.
Erklärung: wenn man den beutel anwendet sieht man für 3 stunden sämtliche NPCs auf benachbarte felder (Ganzer kartenabschnitt fände ich wiederum zu mächtig sondern dachte da mehr an 3 x 3)
so das wäre mal die grund idee. man kann ja an allem noch drehn und wenden. freue mich auf eure kritik auf die idee bezogen ^^ nicht auf rechtschreibfehler