Sitzt du im Stadion?Eledhwen hat geschrieben:man hört die schalker fans mehr als die des FCB
Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
nein, aber stell dir vor, man hört sowas auch ganz gut durch das Internet-Radio, denn der Kommentator sitzt im Stadion 

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

Jo, und dabei kommt es ja auch überhaupt nicht darauf an wo die Mikrofone plaziert sind oder so...Eledhwen hat geschrieben:nein, aber stell dir vor, man hört sowas auch ganz gut durch das Internet-Radio, denn der Kommentator sitzt im Stadion
-
- Kaklatron
Na wollen wir's HOFFEN.Aelnas hat geschrieben:Und tschüss, Herr van Gaal.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
schweinsteigers 3te torvorlage im 2ten spiel.
@Eledhwen
wie kann man gegen ne deutsche mannschaft international sein?
scheinst ja wohl etwas beschränkt zu sein im kopf - aber aaah das wusste ich ja bereits.
ich würd auch zu dortmund halten, international.
trottel
@Eledhwen
wie kann man gegen ne deutsche mannschaft international sein?
scheinst ja wohl etwas beschränkt zu sein im kopf - aber aaah das wusste ich ja bereits.
ich würd auch zu dortmund halten, international.
trottel
Zuletzt geändert von Fowl am 2. Mär 2011, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nur weil der Schuss von Ribery am Schluss nicht rein ging? Was kann denn der Trainer dafür.Aelnas hat geschrieben:Und tschüss, Herr van Gaal.
Aber Bayern hat zurecht verloren ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Van Gaal steht durch sein stures Verhalten nun völlig im Abseits, da es im Moment keinen Erfolg gibt, der seine Sturheit rechtfertigt. Letzte Saison war mega genial, aber im Moment geht es im Spiel des FCB nur um Ballbesitz, nicht um Tore, leider.Blue.Shark hat geschrieben:Nur weil der Schuss von Ribery am Schluss nicht rein ging? Was kann denn der Trainer dafür.Aelnas hat geschrieben:Und tschüss, Herr van Gaal.
Aber Bayern hat zurecht verloren ^^
Ich mag diesen Trainer, aber einige Sachen sind für mich unverständlich, die er manchmal verzapft.
der größte schwachsinn ist, dass wenn robenn & ribery gedoppelt sind NICHTS mehr im spiel geht.
taktische fehlleistung des jahrtausends
taktische fehlleistung des jahrtausends
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Warum werden Bayernfans eigentlich sofort beleidigend wenn ihre Mannschaft mal verliert...? Das faellt mir immer haefiger auf.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
von wem?Waldi hat geschrieben:Warum werden Bayernfans eigentlich sofort beleidigend wenn ihre Mannschaft mal verliert...? Das faellt mir immer haefiger auf.
Bei Fowl zum Beispiel. Soltle nicht all zu schwer zu erkennen sein. Ich mein, ein wenig Wut im Bauch zu haben ist ja in Ordnung, aber selbige gleich dermassen auf die Umwelt zu uebertragen ist doch etwas krass.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn Fowl jemand beleidigt macht aber dein Satz keinen Sinn oO
Waldi hat geschrieben:Warum werden Bayernfans eigentlich sofort beleidigend wenn ihre Mannschaft mal verliert...? Das faellt mir immer haefiger auf.
War Fowl nicht der Bayernfanboy schlechthin? Nicht? Dann habe ich ihn wohl verwechselt, my bad.
Waldi hat geschrieben:Bei Fowl zum Beispiel. Soltle nicht all zu schwer zu erkennen sein. Ich mein, ein wenig Wut im Bauch zu haben ist ja in Ordnung, aber selbige gleich dermassen auf die Umwelt zu uebertragen ist doch etwas krass.
hey - nur als info.
meine aussage bezog sich darauf, dass man gegen eine DEUTSCHE mannschaft im INTERNATIONALEN fussball ist.
leute die so denken sidn nunmal für mich trottel.
das hat nix mit bayern zu tun.
als dortmundfan (mit einem IQ von über 50) pfeifst du bei der WM auch keinen manuel neuer aus, wenn du im stadion bist!
#BetterCallFowl

SpoilerShow