Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Scampi » 5. Mär 2011, 21:08

Ach Schniggl, du weest schon was isch meene. Aber das ist auch nur ein Wunschgedanke. Realisierbar ist das in W5 sowieso net.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Gotcha
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 12. Jul 2004, 14:01
Wohnort: Zürich

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Gotcha » 6. Mär 2011, 09:26

top!
Cogito ergo ludo....

Bild

Benutzeravatar
Horstalarm
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 15. Apr 2010, 00:31

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Horstalarm » 6. Mär 2011, 09:39

Sehr schön, das ewige herumklicken hat genervt!

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von wayyyne » 6. Mär 2011, 09:42

Kannst du das nich auch noch so ändern, dass man keine nachricht mehr bekommt wenn man zu schnell haut ? Also, dass dann nichtmehr kommt, du musst noch 3 Sekunden warten bis du wieder schlagen kannst. ?^^

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von ÄDI » 6. Mär 2011, 11:18

Des mit der markierung is halt bissel doof noch, aber nicht unbegründet,
super änderung!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2011, 12:29

ich bin unentschieden.
Einerseits ist es durchaus komfortable andererseits entschärft es eben auch sehr schwere Uniques. Ich mit meinem lahmenden PC darf sich ja freuen, aber irgendwo fand ich es gut, dass es die Baruschrecke gab, die ich nie killen konnte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2011, 13:00

=snigg= hat geschrieben:versteh ich nich. schlaegst du halt bei 2 oder 3s standzeit schon drauf,mit lahmen pc,anstatt bei 1 oder 0...
Ich meine die Baruschrecke (Beuteltiger, Weltenwandler) wurde erheblich leichter durch diese kleine Änderung. Das kann man natürlich gut finden - ich tue es eben nicht unbedingt. Bei allen anderen NPCs ist es natürlich sehr schön, dass diese lästige Meldung entfernt wurde. Bei mir scheiterte es zumindestens immer daran, dass ich ich die Meldung wegklicken musste und das Angriffsmenü neu öffnen musste.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Papierschneider
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mär 2011, 00:09

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Papierschneider » 6. Mär 2011, 13:18

Trianon hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:versteh ich nich. schlaegst du halt bei 2 oder 3s standzeit schon drauf,mit lahmen pc,anstatt bei 1 oder 0...
Ich meine die Baruschrecke (Beuteltiger, Weltenwandler) wurde erheblich leichter durch diese kleine Änderung. Das kann man natürlich gut finden - ich tue es eben nicht unbedingt. Bei allen anderen NPCs ist es natürlich sehr schön, dass diese lästige Meldung entfernt wurde. Bei mir scheiterte es zumindestens immer daran, dass ich ich die Meldung wegklicken musste und das Angriffsmenü neu öffnen musste.
Der WW eher nicht, da sollte man nicht spammen, sondern schon Ordnung behalten.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von drache » 6. Mär 2011, 13:19

Trianon hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:versteh ich nich. schlaegst du halt bei 2 oder 3s standzeit schon drauf,mit lahmen pc,anstatt bei 1 oder 0...
Ich meine die Baruschrecke (Beuteltiger, Weltenwandler) wurde erheblich leichter durch diese kleine Änderung. Das kann man natürlich gut finden - ich tue es eben nicht unbedingt. Bei allen anderen NPCs ist es natürlich sehr schön, dass diese lästige Meldung entfernt wurde. Bei mir scheiterte es zumindestens immer daran, dass ich ich die Meldung wegklicken musste und das Angriffsmenü neu öffnen musste.
lol was wurde daran leichter?
es ist konfortabler, weil 1 klick weniger, aber einen klick mehr oder weniger in 5 sekunden ändert rein gar nichts am scheitern bei einem npc...
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2011, 13:25

drache hat geschrieben:lol was wurde daran leichter?
es ist konfortabler, weil 1 klick weniger, aber einen klick mehr oder weniger in 5 sekunden ändert rein gar nichts am scheitern bei einem npc...
Also bei mir waren es immer 2 Klicks für einen Schlag. Und ja man mag es kaum glauben aber bei mir haben diese 2 Klicks immer ewig gedauert, da es auch zu Laggs und ähnlichem kam. Aber wie gesagt ich bin oftmals daran gescheitert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2011, 13:37

klar ist dennoch oft gescheitert, da sich mein PC beim Wegklicken der Meldung eben oft aufgehangen hat.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2011, 13:56

Ich fand halt, dass die Schwierigkeit des NPCs eben auch darin lag. Und wie gesagt ich find es nicht grundsätzlich schlecht aber sensationell eben auch nicht da diese NPC nun doch leichter wurden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von drache » 6. Mär 2011, 19:08

Trianon hat geschrieben:Ich fand halt, dass die Schwierigkeit des NPCs eben auch darin lag. Und wie gesagt ich find es nicht grundsätzlich schlecht aber sensationell eben auch nicht da diese NPC nun doch leichter wurden.
also ich glaub, da bist du wohl eher in der minderheit
ich kann mir nicht vorstellen, dass viele leute probleme haben mit den 2 klicks in 5 sekunden
ich persönlich hatte noch nie probleme damit und wirklich nennenswerte lags hab ich auch nie, obwohl mein lappi schon ein paar jahre auf dem buckel hat und meine i-net leitung nicht perfekt ist ;)
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2011, 19:49

Ich glaube kaum, dass ich der einzige bin der glaubt das Baruschrecke und co. nun einfacher sind.
Und ich weiß nicht wie oft du dich an der Schrecke versucht hast, es gab reichlich beschwerden, aufgrund verschiedener Lags, welche das Killen der Schrecke erschwert haben.

mal so ein beispiel: viewtopic.php?f=1&t=38770
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Horfanio
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 4. Sep 2007, 20:24

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Horfanio » 6. Mär 2011, 21:13

Die Änderungen in letzter Zeit gefallen mir :D. So muss das sein^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste