Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 27. Feb 2011, 16:03

zum Beispiel?
Ich weiß jetz nich genau was du mit Hingucker meinst
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 27. Feb 2011, 16:07

Damit meine ich zB, dass du neue Anlage- und Darlehensformen anbieten, neue Geschäftszweige gründen oder sonst etwas machen könntest, was das Interesse der Leute weckt.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 27. Feb 2011, 16:16

Die Sache ist halt die...es ist und bleibt eine Bank^^ große Neuerungen bei Anlagen oder Darlehen kann es da wohl kaum geben^^

Es werden derzeit eh nur 2 Anlagearten benutzt und Darlehen...Naja wird jedes mal neu bestimmt wie hoch die Zinsen etc. sind

Wie gesagt es ist eine Bank und die einzige Neuerungen die kommen könnte wäre im Bereich Comfort...wo ich quasi dran sitz

Wir haben uns jetzt auch darüber unterhalten das Update stückweise einzubauen und denke das werden wir auch direkt so machen

Ich werde dann zum nächsten Sonntag versuchen alle Funktionalität wie auf der alten Homepage fertig zu stellen und ein Forum fertig zu bekommen.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 27. Feb 2011, 16:27

Quetschenpaua hat geschrieben:Die Sache ist halt die...es ist und bleibt eine Bank^^ große Neuerungen bei Anlagen oder Darlehen kann es da wohl kaum geben^^

Es werden derzeit eh nur 2 Anlagearten benutzt und Darlehen...Naja wird jedes mal neu bestimmt wie hoch die Zinsen etc. sind

Wie gesagt es ist eine Bank und die einzige Neuerungen die kommen könnte wäre im Bereich Comfort...wo ich quasi dran sitz

Wir haben uns jetzt auch darüber unterhalten das Update stückweise einzubauen und denke das werden wir auch direkt so machen

Ich werde dann zum nächsten Sonntag versuchen alle Funktionalität wie auf der alten Homepage fertig zu stellen und ein Forum fertig zu bekommen.
Ich habe ne Zeit lang überlegt für die Tollo Hütte einen besonderen Darlehen anzubieten. Sprich wer sich mehr Scheine kaufen wollte aber kein gm hatte, hätte sich bei mir welches leihen können. Zu geringeren Zinsen als normal. Nur dann hätte das gm auch schneller wieder da sein müssen. Problem derzeit. Der Jackpot wurde geknackt. Das interesse für Tollo is 0 derzeit.

Wir werden nun versuchen deinen Ratschlag zu beherzigen.
Bank of Freewar

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Feb 2011, 17:53

Nagini aus W4 hat geschrieben:Wie quetsche schon sagte is das Bild von dem Museum frei zugänglich gewesen.
Definiere frei zugänglich :mrgreen: im Internet sind wohl alle Bilder "frei zugänglich" :mrgreen:

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 27. Feb 2011, 18:04

=snigg= hat geschrieben:Bild

Das war während Quetsche da rumgebastelt hat. Ist lange behoben.
iceman128 hat geschrieben:
Nagini aus W4 hat geschrieben:Wie quetsche schon sagte is das Bild von dem Museum frei zugänglich gewesen.
Definiere frei zugänglich :mrgreen: im Internet sind wohl alle Bilder "frei zugänglich" :mrgreen:
frei zugänglich bedeutet das ich eine email geschrieben habe ob man dieses bild nehmen darf zum freien gebrauch oder nich...die antwort fiel für uns positiv aus. Mit den Worten "...das Foto ist daher für Sie frei zugänglich"

Ich denke jeder weiß, wie schnell man wegen Urheberrechtsverletzungen sein Taschengeld verlieren kann ;-)
Bank of Freewar

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 27. Feb 2011, 18:09

Das Problem kann wirklich leider nur noch an dir liegen^^ hab grad nochmal nachgeguckt und ich habe keine probleme...

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 27. Feb 2011, 19:05

naja geht es denn jetzt wieder? hab was umgestellt...bei der neuen hp hab ich das direkt eingebaut bei der ersten hab ichs vergessen xD

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 27. Feb 2011, 21:11

=snigg= hat geschrieben:jup laeuft ;)
was eine zeile schon bewirken kann^^ also bei der neuen Version wird sowas natürlich nicht nochmal vorkommen dafür hatte ich genug stress mit den umlauten xD

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Feb 2011, 22:25

Nagini aus W4 hat geschrieben: Ich denke jeder weiß, wie schnell man wegen Urheberrechtsverletzungen sein Taschengeld verlieren kann ;-)
Alles klar, wenn der Ersteller des Bildes euch den Gebrauch erlaubt hat alles klar ;)

und nein, das wissen mehr als genug nicht. Sei es für solche "privaten" Websites oder für dinge auf ebay und co zu verkaufen. Da wird geklaut bis zum geht nichtmehr ;) (klar, denn die Bilder vom Professionellen verkäufer sehen ja auch 3 mal sogut aus als der Mist der sich sonst im Internet befindet...)...und dann wird sich gewundert wenn ne Rechnung/Unterlassungserklärung ins haus flattert...aber gut, hast dich ja abgesichert :)

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Feb 2011, 08:02

was eine zeile schon bewirken kann^^ also bei der neuen Version wird sowas natürlich nicht nochmal vorkommen dafür hatte ich genug stress mit den umlauten xD
Dafür gibt es Regeln von w3c... In Form von ü, ö und ä :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 5. Mär 2011, 10:49

Die Zinsen wurden leicht verändert bei den Anlagen.
SpoilerShow
Wer genaueres wissen will klickt auf Klick
Bank of Freewar

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Mär 2011, 21:38

"Der Name Nagini ist in dieser Welt eng mit den Begriffen "ehrlichkeit und vertrauen" verknüpft."

Aber Betrüger werden so gut es geht unterstützt? :/
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 5. Mär 2011, 23:09

Aven Fallen hat geschrieben:"Der Name Nagini ist in dieser Welt eng mit den Begriffen "ehrlichkeit und vertrauen" verknüpft."

wie darf man das verstehen?^^

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2011, 00:16

Quetschenpaua hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:"Der Name Nagini ist in dieser Welt eng mit den Begriffen "ehrlichkeit und vertrauen" verknüpft."

wie darf man das verstehen?^^
Naja, Nagini hat sich schon öfters mal für Betrüger eingesetzt...Also sie ganz stark verteidigt. Finde es dann nicht ok, wenn er so einen Schmarn schreibt.

(Bettelt er eig. inzwischen schon Leute mit viel Geld an, bei ihm anzulegen?)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten