weltenpyramide

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 23. Mai 2005, 21:34

hja ich find auch bisher geht\s gut nur soll freewar einsteigerfreundlicher sein und die spielzeit beschränkt werden dass man ab tag "nur" 12 stunden spielen kann damit es nit welche gibt die nur spielen und dann viel zu reich usw sin^^

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 19. Jun 2005, 00:13

Ich bin dagegen, weil man als "Großer" auch neulingen helfen können sollte (hätte würde könnte müsste^^)

1. Die server untereinander zu verbinden ist technisch nicht möglich.
man nehme ein LAN-Kabel.. und wenns mit dem Chara übertragen nicht klappt,is ja egal, server ist verbunden^^
Was weiß ich wie viele Lichtjahre die Server auseinander liegen^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jun 2005, 00:18

bei ogame hab ich eh das gefühl da werden server aufgemacht, einfach weil sich leute da dann anmelden, ob die anderen voll sind oder nicht

hier in freewar gibts doch eh erst server, wenn die anderen server alle kurz vorm laggen sind, deswegen auch nicht nötig
Man sollte auch nicht vergessen, dass man in Freewar ohne Probleme spielen kann wenn bereits sehr starke Spieler auf einem Server sind. Ein 150 000 Xpler kann einen 20 XPler ja nicht töten oder so. Das ist bei Ogame eben anders, da können einem die starken richtig gefährlich werden.
ist so nicht richtig, ogame hat da einen recht strengen noob-schutz zu mindest als ich noch gespielt habe
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 19. Jun 2005, 12:38

Als ich mal O-Shit gespielt habe, war das so:
Man hatte glaub ich Zeit, bis man 5k Punkte erreicht hatte, und dann wurde man plattgemacht. Die vielen Besserwisser aus dem O-Shit Forum rufen einem dann zwar "saven" nach, aber das bringt NICHTS, wenn der Angreifer a) den ganzen Tag pausenlos angreift, oder b) nachts seine Phase hat.

Zur Idee:
Absoluter Quatsch!!!

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 19. Jun 2005, 15:25

Teodin hat geschrieben:1. Die server untereinander zu verbinden ist technisch nicht möglich.
Server untereinander zu verbinden ist möglich. Man kann auch von aussen auf eine MySQL-Datenbank auf einem anderen Server (sofern dieser das Erlaubt) zugreifen. Das wird nur als technisch nicht möglich angesehen weil es ziemlich viele ressourcen frisst und die Datenbanken dadurch unsicherer sind...

@Topicersteller
Von dem Pyramidensystem halte ich nix... es klappt auch so und dafür dass du gesagt hast dass du OShit jemals gut gefunden hast hast du nen bann ausm forum verdient :P

Gesperrt