Kette der Raumzeit [W1-14;RP]

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Sotrax
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Kette der Raumzeit [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 13:08

Dieses neue Item kann auf der Belpharia-Insel gekauft werden:

Kette der Raumzeit
Wenn diese Kette angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine sehr hohe Chance, für 75 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen.

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Es ist das beste Amulett der Zeitkontrolle das existiert, aber wie gewünscht habe ich die Chance für das anspringen einfach mal verschwiegen, die Leute wollten ja auch mal Amulette bei denen nicht alles so klar ist.
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Angel of Hell
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Angel of Hell » 9. Mär 2011, 13:11

sehr praktisch :)

diese amulette können aber nur einmal pro welt existieren, oder?
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch


Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare ;)
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edelstoff
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von edelstoff » 9. Mär 2011, 13:11

passende neuerung zu den anderen amus. bin mal gespannt wie lang das ding in der hand ein und derselben person bleiben wird, ist ja doch recht mächtig.

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 13:12

Ja, es kann nur eines von den Items insgesamt geben.

EDIT: Sicher ist aber: Wer bisher immer noch meint, Belpharia ist keinen Besuch wert, dem ist auch nicht mehr zu helfen ^^.
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von BOWSER » 9. Mär 2011, 13:16

Einerseits gefällt mir die Kette gut, andererseits muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin, falls durch diese kaufbaren Amulette keine Aufwertung der normalen/ starken/ umfassenden etc. Amulette mehr möglich ist :(

Ich bastel so gern an Amuletten :)

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 13:18

@BOWSER: Diese Amulette haben nix mit irgendeiner Aufrüstbarkeit zu tun. Die sind getrennt von den anderen.
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von BOWSER » 9. Mär 2011, 13:23

Sotrax hat geschrieben:@BOWSER: Diese Amulette haben nix mit irgendeiner Aufrüstbarkeit zu tun. Die sind getrennt von den anderen.
Öhm, ja weiß ich :)

Ich meine damit, dass mit diesen Amuletten die Wahrscheinlichkeit, dass die bereits vorhandene Amuletten aufrüstbar werden, verschwindend gering ist, oder nicht?

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 13:24

@BOWSER: Nein, dadurch ändert sich keinerlei Wahrscheinlichkeit. Zwischen diesen Amuletten und noch besseren aufgerüsteten Amuletten gibts noch eine Menge Platz und Spielraum ;)

Ob die starken Amulette jedoch jemals aufgerüstet werden ist noch nicht wirklich entschieden, aber eben möglich.
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von BOWSER » 9. Mär 2011, 13:25

Alles klar, dann hoffe ich mal weiter ^^

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Mär 2011, 13:26

Hoffe mal durch den Laden kommt auch mal ein neues Amu

Zb. ein Amu das den Golddrop erhöht um 1% pro getötetem Npc
also 10 getötete Npcs 10% mehr Gold

Haken 1 : Das Npc schreibt ähnlich wie die Schatzkarte vor welches Npc getötet werden soll, andere Npcs geben keinen Bonus
oder aber das war mein Ursprungshaken : Das Amu verlangt stets nach einem stärkeren Npc als das vorherige. Hat man also ein A:5 Npc getötet, muss das nächste Npc mindestens A:6 besitzen, ansonsten fällt der Bonus wieder auf 0 zurück.

Spindelschreiter und co müsste man natürlich ausschließen.
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von edelstoff » 9. Mär 2011, 13:31

ich find die idee auch geil blizz, der ursprungshaken is echt ne tolle herausforderung, würde sicher spaß machen mit dem ding rumzurennen und nach stärkeren npcs zu suchen.

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 13:37

Finde auch, die Idee mit dem Ursprunghaken gefällt mir (der Name davon zwar nicht so) aber das Ding wäre in der Tat geil, da könnte man ruhig auch Spindelschreiter reinnehmen, die droppen ja eh nur wenig Gold. Allerdings ist es noch etwas blöde, dass man dann ständig das Amulett einfach wechseln muss, je nach NPC, das kann auch eher ätzend sein, besser wäre evt. sowas als Auftrag wo man immer ein stärkeres NPC killen muss und kein anderes NPC killen darf. ;)
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von BOWSER » 9. Mär 2011, 13:42

Sotrax hat geschrieben:Finde auch, die Idee mit dem Ursprunghaken gefällt mir (der Name davon zwar nicht so) aber das Ding wäre in der Tat geil, da könnte man ruhig auch Spindelschreiter reinnehmen, die droppen ja eh nur wenig Gold. Allerdings ist es noch etwas blöde, dass man dann ständig das Amulett einfach wechseln muss, je nach NPC, das kann auch eher ätzend sein, besser wäre evt. sowas als Auftrag wo man immer ein stärkeres NPC killen muss und kein anderes NPC killen darf. ;)
Bam, rein damit!

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 13:44

@BOWSER: Ganz so leicht gehts nicht, gerade in einem Auftrag ist ja die Frage wie wird es höher belohnt, wenn man mehr NPCs gefunden hat etc etc. Das ist auf jedenfall nix, was man derzeit so direkt einbauen kann, da sind noch einige Fragen offen. Ich werde da aber genauer drüber nachdenken :) (Was ich nicht so mögen würde, wenn man einfach nur gezwungen wird die ganze Zeit ein Amulett zu wechseln, das ist eher nervig als fordernd. Wirklich kein NPC killen zu dürfen bis man ein schwereres gefunden hat ist deutlich spannender ^^).
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2011, 13:45

Wird von den 3 Amuletten nur 1 zum verkauf angeboten?

Und du hättest ruhig mal ein kleinen Nebeneffekt mit einbauen können. Das zu einer geringen chance das Amulett statt 75 Sekunden Zeitkontrolle 2 Minuten gibt. (Die Chance dazu natürlich nicht so hoch)
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